Jump to content

Lust und Erotik wie wichtig ist euch das ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lust und Erotik sind für mich wichtige Bestandteile in einer Beziehung.

Geschrieben

Ich denke dass eine Beziehung, eine Liebe aus gegenseitiger Anziehung sprich Lust und Erotik besteht.

Gerade sich zu spüren, sich fühlen, gemeinsam zu lustvollen Orgasmen zu reiten, gemeinsame Fantasien ausleben, machen eine Vertrautheit und Zufriedenheit aus.

An eurer Stelle würde ich mal einen Eheberater aufsuchen und das ist ein lieb gemeinter Rat, weil ein Leben wie Bruder und Schwester zusammen verbringen ist für die Zukunft keine Lösung.

Wichtig ist zusammen reden, sich gegenseitig öffnen......falls das nicht möglich ist, dann dringend zu einem Berater/Fachmann/Psychologen oder Ähnliche.

Zum Schluss bleibt nur die Trennung wenn nichts mehr geht, aber ich würde versuchen die Situation positiv zu retten und handeln.

Geschrieben

Du bist ja hier erneut wieder angemeldet oder zurückgekehrt! Was hast Du, in der Zwischenzeit Deiner Abmeldung, gehofft, dass sich ändert/ geändert hat? Das  Deine Frau wieder Lust auf Dich hat oder Dir hier sofort eine Willige vor die Füße fällt, wenn sie Deine 'Leidensgeschichte' liest? Du kannst Dir sicher sein, dass das nicht der Fall sein wird. 

Komm endlich in die Gänge, suche Dir ein Hobby, geh raus, komme mit Menschen in Kontakt, bau Dir Freundschaften auf und dann kannst Du Dir auch über weitere Schritte Gedanken machen.

Geschrieben
Also ich Wiel und kann auf Erotik Sex nicht verzichten ich denke das gehört zum täglichen Leben dazu und Last mich zumindest wieder entspannen lockerer werden und nimmt den aggressiven Druck der sich ab und anmal aufbaut wieder raus
Geschrieben
Schaff dir mal Blinkist an. Derzeit gibts dort viel zu dem Thema. Vielleicht hilft ja was davon?
Geschrieben
Ach man, wenn ich das immer lese...gehe zur Eheberatung oder Therapie oder noch schlimmer zur Diakonie...augenverdreh. Was soll die Diakonie machen, wenn bei der Frau die Libido auf Minusgrad ist? Manchen Schlaumeiern wünschte ich, dass sie mal als Frau in dieser Situation sind, dass sich innerlich alles zusammenzieht, wenn man nur das Wort SEX hört, und der Druck seinem Mann gerecht zu werden. Denn er kann u.will nicht ewig verzichten. Aber man kann sich ja nicht zwingen. Oft hat es mit den Hormonen zu tun. Meine Ärztin war damals auch nicht hilfreich. Die meinte, das gibt sich wieder. Hat es aber nicht. Das kann nach Geburten passieren, oder auch wenn man jahrelang die Pille nimmt, wie in meinem Fall. In meiner Beziehung war Reden auch nicht möglich, denn dafür braucht man Verständnis und Optionen.
Heute weiss ich, es wäre für mich gut gewesen was Neues zu probieren um mich aus dem Schneewittchen Schlaf wieder zuerwecken. So z.B. entweder die Beziehung zu öffnen, oder nen Mitspieler/in dazu zuholen, oder Mal in nen Club zu gehen...nur um zu schauen erst mal. Der Appetit kommt ja beim Essen, lol.
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Kellogs82:

Warum habt ihr zwei keine Freunde? 

Umgezogen von Dorf in einer Stadt. Nichts gegen Ausländer aber der große Unterschied zwischen Kulturen macht es auch nicht direkt einfach. 70 bis 80% kommt weiß ich woher. Wenig Zeit wegen Arbeit im raus zu gehen. Finanziell wenig Möglichkeiten um irgendwo hin zu gehen, und übers Internet klappt irgendwie nicht so. Meine Freundin kämpft mit Depression seit der Geburt und kommt auch fast nicht aus dem Haus. Und da gibt's denk ich noch mehrere Gründe.

Geschrieben
Gute Freunde sind wichtig Dinge im Leben.
Geschrieben

Es gibt Dinge die muss man selbst alleine entscheiden oder gemeinsam mit der Frau. Ist noch nicht die Lösung wenn die Frau dir den Freifahrschein gibt zu einer Professionellen zu gehen hier jemanden zu suchen für einen ONS. Dan hat du 1x Sex gehabt und das was. Man muss was passendes finden das zu dir und dein Leben passt. Jeder Mensch ist halt anders, die einen wurden sofort ihre Frau verlassen, weil Erotik gehört dazu. Ja gehört dazu! Wenn man aber einen Menschen liebt und mit ihm das Leben teilt, heißt es nicht das es Sex und Erotik dazu auf Abruf gibt. Reden? Ja darüber reden ist gut. Aber nach 18 Jahre anfangen ist schlecht. Zum Ehe-Berater gehen, wäre vor 18 Jahren gut gewesen, heute muss man selber Lösungen finden. Ich (Seit 12 Jahren ohne- Frau Asexuell) habe mich mit meiner Frau ausgesprochen, wir haben versucht gemeinsam eine Lösung zu finden. Gefunden haben wir noch keine. Ich versuche damit zu leben. Hab ich nie mehr Sex -Egal. Finde ich was, das in mein Leben passt, dann ist das Großartig. Kann aber auch den Rest des Lebens ohne leben. Dafür hab ich eine Tolle Frau mit der ich zusammen alt werden will.

Geschrieben

Für mich ist Sex und das drum herum sehr wichtig. Leider habe ich mit meiner Frau kein Sex mehr. Kuscheln geht, aber nur mit Decke dazwischen. Mehr nicht.
Ich habe mit ihr das Gespräch gesucht und als Ausgang des Gesprächs hat sie mir erlaubt, mir eine andere Frau zu suchen, mit der ich meine Phantasien ausleben kann. Ich bin auch schüchtern, wenn um das ansprechen von Frauen geht.

Über diese ganzen Plattformen habe ich jetzt eine Frau gefunden. Das ganze nennt sich Freundschaft +. Ist besser, als ich dachte.

Geschrieben
Lust und Erotik ist wichtig, zumindest für mich - ich würd nie drauf verzichten wollen!!! Du musst halt die richtigen Hebel für dich betätigen ...und abwägen obs dir das wert ist - z.B. klar sagen, dass du dich trennst, wenn sich nichts ändert - weiter versuchen jemanden kennen zu lennen - Fremd gehen - in ein Bordell gehen - usw ....es gibt immer Möglichkeiten...
×
  • Neu erstellen...