Jump to content

BDSM zusätzlich zur Ehe


Lausv-1654

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lausv-1654:

Es geht hier darum, dass ich persönlich eine große Vorliebe für Verschiedenste Spielarten und Praktiken des BDSM Bereichs habe. Leider teilt meine Ehefrau diese nicht mit mir. Wir haben viel herum experimentiert und ausprobiert, kommen was das angeht aber leider nicht auf einen Nenner.

Da ich nun aber das Glück habe, dass meine Frau sehr offen ist und sich selbst auch gerne auslebt, habe ich von ihr nun die Erlaubnis, diese Vorlieben anderweitig auszuleben. Sie würde sich solch eine Session auch sehr gerne Mal anschauen. Jedoch möchte sie die Sessions aus verschiedenen nachvollziehbaren Gründen in der Regel nicht bei uns.

Nun stellen sich mir mehrere Fragen. Zum einen empfinde ich den BDSM Bereich als unglaublich intim. Mehr noch als ein "normales" erotisches treffen. Regelmäßige Sessions erfordern doch eine gewisse Bindung die weit über Sex hinaus geht. Soll man sowas zusätzlich zu seiner Ehe eingehen? Hat da vielleicht jemand schon Erfahrungen mit? 

Und sollte ich mich dazu entscheiden, kann mir jemand einen Tipp geben, wo man die passenden Mitspieler kennenlernen kann? Ich habe hier noch kein passendes Kontaktforum gefunden.

 

Vielen lieben Dank bereits im voraus.

Es gibt Stammtische, Clubs mit BDSM-Abenden, da könntet Ihr beide erst einmal zuschauen. Manche schalten hier auch Date-Anzeigen, ich persönlich halte allerdings nichts von Tops, die um Kontakte in dieser Form bitten. Es mag Mitspieler geben, die sich darauf melden, ich erwarte zunächst eine Bindung zu der Person und entscheide dann, ob ich mir auch eine Dynamik vorstellen könnte. 

Ich kenne ein paar Tops, die BDSM ausschließlich außerhalb ihrer Ehe "leben", allerdings keinen, bei dem die Frau zuschauen will. Ob es viele bottoms gibt, für die das okay wäre, vermag ich nicht zu beurteilen. Meins wäre es nicht. 

Geschrieben

mir geht es ähnlich... ich muss meine bdsm leidenschaft auch heimlich ausleben...  genieße es aber, wenn ich eine session habe.... übertreibe es aber nicht mit der häufigkeit....

kann es aber auch nicht lassen...  B(edürfnisse) D(ie) S(üchtig) M(achen) halt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

auch wenn ich den, deinen, comment echt mal gut finde-
unterschätze nich die verschiedenen 'ebenen'...

polygam/polyamor kannste nich vergleichen mit BDSM...BDSM iss tiefgründiger (und jaa, ich weiss, hört sich wieder wertend an, solls gar nich sein...aber iss fakt)

Genau das ist ja auch meine Befürchtung. 

Wir leben uns schon gemeinsam, sowie getrennt mit anderen aus. Das ganze ohne Schwierigkeiten und zickerreien...

Alerdings empfinde ich die Bindung zwischen BDSM Partnern halt als eine andere, als zwischen reinen Sex Partnern. 

Das lässt mich hadern.

vor 3 Stunden, schrieb BellaStrega:

Ob man alles zusätzlich neben der Ehe eingehen sollte, kannst du nur herausfinden wenn du es versuchst. Da kann dir niemand den passenden Weg vorher sagen. Schließe dich doch einem BDSM Stammtisch in deiner Nähe an!

Der nächste ist leider über 1,5std weit weg. Aber ich denke da wird es zu Beginn drauf hinauslaufen.

vor 2 Minuten, schrieb rufmich1:

mir geht es ähnlich... ich muss meine bdsm leidenschaft auch heimlich ausleben...  genieße es aber, wenn ich eine session habe.... übertreibe es aber nicht mit der häufigkeit....

kann es aber auch nicht lassen...  B(edürfnisse) D(ie) S(üchtig) M(achen) halt

Heimlich wäre es ja nicht. Meine Frau teilt ja nur meine Leidenschaft dafür nicht 

Geschrieben
Wir haben immer wieder Mal Paare die uns einfach passiv zusehen....die sind dann eben neugierig und wollen schauen ob es sie antörnt....
Ja BDSM wird ...wenn man es regelmäßig praktiziert sehr intim...viel mehr als Blümchensex...da man mit dem Herr oder der Sub Dinge macht die durchaus Tabus durchbrechen. Wenn sich beide einig sind geht es sehr gut als reine Spielbeziehung....wir machen das schon seit 11 Jahren.
Es darf sich eben keiner verlieben....
Die Sklavenzentrale ist eine reine BDSM Plattform. Der Joyclub hat viele BDSM Gruppen bei denen man Mitglied werden kann. Es gibt viele Stammtische bei denen man BDSMler kenn lerne kann ..du siehst ...es gibt viele Möglichkeiten. Bis hin zu SM Kursen.
Geschrieben
Zum Glück waren meine Partnerin en fast immer zugänglich für solche Spiele
Geschrieben
Fetisch.de
Suchst Du Partner oder Partnerin? Laut Deinem Text suchst DU einen MITSPIELER, also Mann
Aus Erfahrung kann ich sagen, das eine Menge Vertrauen notwendig ist. Eine weitere Bindung ist an sich nicht Notwendig.
Der BDSM ist ein sehr weites Feld und hat unzählige Nuancen. Somit stellt sich erst einmal die Frage, was Du dir darunter vorstellst.
So kann hier jede Antwort nur unter Vorbehalt sein
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Harleyhakke:

Schade, dass Du so weit weg bist....

Ja es lebe die Entfernung. Aber eventuell seid ihr ja an einem Erfahrungsaustausch interessiert.

Geschrieben
Wenn alle drei Beteiligten Spa0 dran haben und einverstanden sind mit der Situation dann ist es doch ok Nur Nummer 3 zu finden stelle ich mir schwierig vor . Es sei denn du nimmst auch Männer , die haben damit dann wohl weniger Probleme
Geschrieben
Das kommt wie immer ganz auf dich selber an. Ja, BDSM bedarf einer Intimität. Ich habe gelernt, dass es Menschen gibt die auch Formen von BDSM etc. neben einer Beziehung führen können.
Ich kann zb. mit einer Partnerin intim und intensiv neben einer reg. Beziehung agieren. Mir ist vollkommen bewusst was ich da mache und würde behaupten meine Gefühle sehr im Griff zu haben.
Wenn du zögerlich bist oder dir noch Fragen stellst ob das dir neben deiner Frau zu intim ist.. denke ich dieses Art von Intimität tut dir und deiner Beziehung nicht gut.
Geschrieben
Wie schon ein Vorredner beschrieben hat, wäre vermutlich JOYclub, die passende Plattform für deine Suche!
Geschrieben
Ich habe meine passende Sklavin im Joyclub gefunden
Da gibt es auch sehr gute Foren zum Austausch
Viel Glück
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich bin seit Jahren (20+) der Sklave meiner Ehefrau. Was sich in unserem  top eingerichteten Spielzimmer abspielt, dürfte sich nicht von SM-Spielen unter Fremden nicht  groß unterscheiden.

Inzwischen sind wir soweit, dass meine Eheherrin auch im "echten" Leben die "Hosen" anhat. Mit dem Gehorsam habe ich keine Schwierigkeiten. Außer einem kleinen Taschengeld drf ich von meinem Verdienst nichts behalten. Sie gehrt aber sehr verantwortungsvoll damit um.

Ab und an treffen wir uns mit aus mehreren Treffen bekannten (Ehe-)Paaren, die die gleiche Konstellation haben (w dom, m dev). Das führt manchmal auch dazu, dass die Herrinnen uns Sklaven austauschen (ich war z. B. schon mal eine ganze Wochen bei einer anderen Herrin, ihr Sklave bei meiner Eheherrin). Ich musste bereits mehrfach die jeweilige "FRemdherrin" sexuell befriedigen. Man muss aber schon absolutes Vertrauen zueinander haben.

Inzwischen hat sich ein regelrechter "Stammtisch" gebildet, der wegen den Entfernungen nur 2 - 3 mal im Jahr stattfindet.

Wir sind allerdings kinderlos, mit Kindern ist so eine Lebensweise wohl kaum möglich.

Beide Partner müssen sich absolut verstehen und Vertrauen zueinander haben. Das geht wohl nur, wenn auch die Ehe intakt ist.

 

Geschrieben

BDSM ist schon eine sehr intime Sache. Wenn du eine Mitspielerin dafür suchst, dann weiß ich auch aus Erfahrung, mal abgesehen von dem Vertrauen, dass das herantasten an die Möglichkeiten so einige Zeit in Anspruch nimmt und bezweifle ernsthaft das dies in 1x die Woche Events zu einem wirklich zufriedenstellendem Ergebnis für beide führen kann.

×
×
  • Neu erstellen...