Jump to content

Ficken mit Niveau oder 0815?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Walkita:

 

Der eigene Anspruch? Oder wie ist das Niveau im Zusammenhang mit Ficken gemeint?

Ein niveauvolles Verhalten dabei vielleicht? 

08/15 ist für mich wahlloses Stempeln, aber auch unbewusster, oberflächlicher Sex, ebenso wie fehlende erotische Intelligenz.

 

Mein Anspruch ist sehr sehr hoch ,ich erwarte kein Niveau nur Respekt seinen Mitmenschen gegenüber und das vermittelt ich auch ....sex der einfach nur druckabbau beinhaltet ist definitiv 0815 und mir auch so vermittelt wird, ist  auch für  mich oberflächlich und nix ist schlimmer als oberflächlicher sex ......ja dein wort gefällt mir ####erotische Intelligenz ####...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Niveau bedeutet zumindest für mich auf einer gleichen Höhe mit jemanden zu sein, bestimmte Werte zu teilen. Aber dieses Niveau, was ich habe, also meine Werte verrate ich doch nicht, wenn ich auf ein niedrigeres Niveau gehe, um mich mit jemand anderen zu verständigen.

Oder wenn ich einfach Lust dabei empfinde, im Bett die Schlampe zu sein.

Was du für mich beschreibst, ist einfach gutes Benehmen, für mich, einer Frau in den Mantel zu helfen oder zu grüßen, wenn man einen Raum betritt.

Das Ficken hat für mich selbst nichts mit einem hohen oder niedrigen Niveau zu tun, sondern mit einer Lust, die beide miteinander teilen. Ist die Augenhöhe immer da, kann das Niveau nicht niedrig sein.

da bin ich Deiner Meinung, ich habe es nur anders formuliert. Wenn die gegenseitige Achtung fehlt (gleiche Augenhöhe) dann funktioniert es sowieso nicht, oder eben nicht lange. Und wenn sich beide einig sind und Grenzen akzeptiert werden, dann ist auch eine Wertschätzung dem anderen gegenüber da und somit nicht niveaulos.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Crax:

Wie könnte ich da wiedersprechen....

Ich gebe jetzt einfach mal nach....

Lebzeit ist bekanntlich begrenzt.. 

 

Geht doch 😝

Geschrieben
Am 22.4.2022 at 17:57, schrieb LadyVaris:

Was ist Niveau? 

Was ist 0815?

ähm *koppkratz
08/15 könnte evt geblümel gemeint sein...?!
wieso das aber mehr oder weniger niveau haben sollt, erschliesst sich mir nich

daher würd ich eher auf 'blut nich mehr im hirn' schließen bei so anschreiben^^

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Geht doch 😝

Ich gönne Dir diesen Erfolg von ganzem Herzen ❤️❤️❤️

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Crax:

Ich gönne Dir diesen Erfolg von ganzem Herzen ❤️❤️❤️

Ich dachte deine lebens Zeit lauft langsam aus .. bist ja immer noch da 

Geschrieben
Gestern um 10:02 Uhr, schrieb ThortyDogt:
'08/15' steht ursprünglich in seiner nicht abwertend gemeinten Verwendung für etwas wie 'solide, funktionserfüllende Durchschnittsware, in Massen vorhanden'.
Warum sollte das nicht niveauvoll sein können – zumindest mit einem gewissen Grad an Basis-Niveau, der nicht in Nachbarschaft zum Unangenehmen liegt?!
Ein Partner wie ein Maschinengewehr eben: Breitere Streuung im Trefferbild, aber so hohe Schussabgabe, dass einige auch ins Schwarze gehen!

Das gute alte Maschinengewehr MG 08 aus dem Jahre 1915 soll nun also herhalten für die Beurteilung von Sex...
Es gibt mehrere Interpretationsansätze für die Entstehung des Begriffs 08/15. Einer davon wäre z.B., dass der Verschlussbolzen des besagten MGs zur ersten DIN 1 geführt hat. Vielleicht geht es also darum, "normalen" Einheitssex von besonderem und außergewöhnlichem Sex abzugrenzen?
Was wäre dann der genormte Sex und wie hat er abzulaufen? Welche Behörde überwacht und kontrolliert die Einhaltung dieser Norm in den Schlafzimmern? Und welcher Alarm schlägt an, wenn jemand plötzlich und unvermutet von der Norm abweicht und - ZACK! Du ahnst es nicht - komplett anders fickt?
Fragen über Fragen... 🤷🏻‍♂️

  • 1 Monat später...
Geschrieben

NIVEAU , heißt für mich, das ganze Paket....Etiketten, nicht nur das krasse abficken (lassen).

0815... rein raus, kurz anblassen ,wichsen  . 7min Sache. 

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb SchokoHexe:

NIVEAU , heißt für mich, das ganze Paket....Etiketten, nicht nur das krasse abficken (lassen).

0815... rein raus, kurz anblassen ,wichsen  . 7min Sache. 

 

Hat beides seinen Reiz - je nach Situation

Geschrieben

Beides Blödsinn......... poppt wie es euch Spaß macht und fertig. 

Ob das dann 0815, Niveau oder sonst wie heißt ist doch völlig panne

Geschrieben
Wenn dann richtig aber darüber hinaus gibt es ja noch mehr als nur Ficken aber okay.
×
  • Neu erstellen...