Jump to content

Ficken mit Niveau oder 0815?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NiveauErwünscht:

Definiere mir pervers sachlich- nur weil es alles umfasst muss es nicht alles beinhalten. Bin gut bewandert was die deutsche Sprache angeht- danke dafür 😏

Ich hab es schon gesagt was es bedeutet. 

Geschrieben (bearbeitet)

Denke mal unter "Niveau" sehen viele (in dem Zusammenhang) vor allem an "Leidenschaftlichen" Sex. Mit Küssen, Anfassen usw.

0815 scheint mir wohl belangloses und fast emotionsloses Geschiebe zu sein bis einer von beiden zu früh und in/an der falschen Stelle kommt. XD

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Sind beides Bezeichnungen die ich für Sex nicht verwende.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb KatharinaDieGroße:

Ich hab es schon gesagt was es bedeutet. 

Dann lies selbst nochmal nach ✌🏻😌

Geschrieben
Niveau ist bei mir, gemeinsam beim Sex Liebe und Zuneigung zu geben, sich küssen, zärtlich über die Haut des anderen zu streicheln und kuscheln. Das ganze ohne jeglichen Zeitdruck und gerne auch gemeinsam die Nacht mit Morgen zu verbringen. Das hat noch richtig Klasse und lässt einem dabei sich als etwas Besonderes fühlen und nicht als eine einfache Fickmatratze zum drüber rutschen. Sollte es eine Frau ebenfalls so fühlen wollen, kann sie sich gerne beim Richtigen melden☺
Geschrieben
Es ist sehr erfreulich meine Gedanken und Fragen mit euch teilen zu wollen/können...Danke für eure interessanten Antworten....
Geschrieben

Jeder fickt halt auf seinem Niveau. Und so mancher noch darunter.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb NiveauErwünscht:

Dann lies selbst nochmal nach ✌🏻😌

Ich behaupte,  du solltest überhaupt etwas erst mal lesen können... und ...deine Sprache besser (von jemandem) beibringen lassen.. weißt du... die Wörter haben ihre Bedeutung und über diese braucht man nicht diskutieren,  oder nachfragen,  was für einen sind/bedeuten..  da die Lösungen im Wörterbuch schon gibt und sind klar u deutlich geschrieben!  

Somit es gibt nichts perverses bzw krankhaft,  was einen Niveau entsprechen kann! 

Und nn sei gut sein!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vllt ein französischer Vorname?
Geschrieben

Das ist so vielschichtig.

Für den einen Part gehört da der Blumenstrauß, das Dinner und das ewig lange entblättern nach allen Regeln der Kunst dazu und natürlich ein ausdauerndes, die ganze Nacht andauerndes Erotikfeuerwerk der Extraklasse.....ups, träum weiter :) .

Für andere ist es das ***ische, triebgesteuerte Geficke, bis das Lattenrost den Geist aufgibt und die Nachbarn sich eine Zigarette danach gönnen.

Und dann gibt es noch die niveauvollen Planficker, die das Kamasutra und die Stellungsempfehlungen der "Brigitte" penibel abarbeiten und dabei auf das gesellschaftskonforme Niveaulevel achten. :white_check_mark:

Geschrieben
08/15 ist ein Deutsches Maschinengewehr aus dem Ersten Weltkrieg. Vielleicht ist derjenige so schnell.... kaputt 🙈😉
Geschrieben
Ficken mit Niveau??? Geht's um Sex oder um eine Bildung Veranstaltung???

Guten Sex kann man unabhängig von Niveaustand haben...

Genießen kann ein Niveauvoller Mensch genau so wie ein Niveauloser Mensch... Ansonsten ab zu Elite Partner
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Ich behaupte,  du solltest überhaupt etwas erst mal lesen können... und ...deine Sprache besser (von jemandem) beibringen lassen.. weißt du... die Wörter haben ihre Bedeutung und über diese braucht man nicht diskutieren,  oder nachfragen,  was für einen sind/bedeuten..  da die Lösungen im Wörterbuch schon gibt und sind klar u deutlich geschrieben!  

Somit es gibt nichts perverses bzw krankhaft,  was einen Niveau entsprechen kann! 

Und nn sei gut sein!

Ich schrieb nie krankhaft, nur legt das jeder anders aus. Und da liegt auch der feine Unterschied, den ich als solches beschrieb.
Vielleicht solltest du nochmal Unterricht in Sachen Sprache, Verständnis und Ausdruck nehmen, man kann das ja kaum entziffern 😌

Geschrieben
unter 0815 verstehe ich u.a. das sogenannte rein/raus, aber zackig.
und ja, was ist niveauvoll...
z.b. ein schönes vorspiel...auf den partner eingehen, spüren, was gefällt...sich verlieren können.
varianten ausleben...
niveau muss nicht gleich mit langweilig gleichgesetzt werden.
im gegenteil...
Geschrieben
Niveau 🤔. Das ist schwer ein Maßstab zu setzten. Jeder bewertet und empfindet es anders. Mir war mal so das die Gesellschaft und die Erziehung des einzelnen gemessen an dem was man sieht ein Niveau festlegt.
Doch wenn man Promis unter Palmen und Sommerhaus der Stars sieht und dabei lacht, muss das Niveau schon sehr tief hängen 😟.

Doch wie ging das Sprichwort noch mal. Egal wie tief das Niveau hängt, es gibt immer jemanden der mit erhoben Haubes darunter gehen kann.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mephistopheles999:

Man kann sich auch über anderes unterhalten als über den Wichsprügel der die Fotze weg buttert 🙄🙄🙄

Respekt! Wenn man sogar das kann, spricht das schon für ein enorm hohes Niveau…👍

Geschrieben
Für ist 0815 der sogenannte blümchensex sie unten er oben.
Wir mögen vieles auch diese Stellung gefällt uns Dogge finde persönlich lich. Ich geil i h gucke dem Partner bei ficken gerne in die Augen.
Geschrieben
Ich kann mir unter ficken mit Niveau nichts vorstellen.
für mich gibt es guten bis sehr guten Sex, mittelmäßigen und schlechten. 08/15 könnte Blümchensex sein, das kann aber auch verdammt schön sein.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LadyVaris:

Was ist Niveau? 

Die räumlich relative Höhe . Irgendeins hat jedes Ding . 

Deswegen halte ich den Begriff im sexuellen Bereich für völlig unpassend .

vor 5 Stunden, schrieb LadyVaris:

Was ist 0815?

0815 ist für mich ein Synonym für " immer nach Schema F " , nicht erstrebenswert finde ich , aber wem es reicht wird nix vermissen . 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Mephistopheles999:

Was genau meinst du ?

War das so schwer zu verstehen?  Ist Niveau doch eine Creme? 😂

Ob es für dich schon von einem hohen Niveau zeugt, wenn man nicht nur in Gossenjargon über‘s Ficken redet?

bearbeitet von GoodBadorUgly
Geschrieben
0815 =gewöhnlich... Auch nicht schlecht sich von vornherein selbst abzustempel. Bei Niveau scheiden sich die Geister
Geschrieben

0815 is für mich ne Filmreihe.

Spass.

Ich denke sowas kann nur jeder selbst für sich entscheiden. Jeder mag andere Sachen und das ist doch auch gut. Vom Quicky bis zum nur Stundenlangen Fummeln und Streicheln hat doch alles seinen Reiz.

Kommt halt immer darauf an

×
  • Neu erstellen...