Jump to content

Ficken mit Niveau oder 0815?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Niveau fängt doch schon vor dem Ficken an. Es gibt anscheinend nicht mehr viele die der Frau in die Jacke/Mantel helfen,

oder beim Auto die Tür aufhalten. Das ist irgendwie verloren gegangen, wobei wir hier schon beim 0815 sind.

Und sobald es anonym ist z.B. auf diesem Portal, da ist bei vielen das Niveau flöten gegangen.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.....

Geschrieben
Die Bezeichnung ... ficken ... hat schon kein Niveau.. und damit ist auch schon alles gesagt
Geschrieben
Erst mal heißt es "08/15". Und ne Mischung aus beiden macht's. 🙂
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Sunflower71:
0815. ist für mich schlechter Sex,immer die gleiche Nummer.
Und das ist zu Hause…
Niveau ist das,was draußen passiert,also außerhalb der häuslichen Wände ,nicht mit dem Ehemann ☺️

😅 …auch eine interessante Definition 😁👍

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Davy666:

😅 …auch eine interessante Definition 😁👍

Dankeschön 😅

Geschrieben
Ist doch Ansichtssache - soll doch jeder definieren wie‘s beliebt. Manche finden das Wort ‚Ficken‘ oder es zu sagen/hören unterirdisch und andere macht es scharf/geil im richtigen Moment… 🤷‍♂️ gibt doch kein Richtig oder Falsch…
0815 - vielleicht auch einfach mal ne schnelle Nummer (wo nicht gerade Zeit ist, das Deckchen zu richten - jedoch um sich kurz zu LIEBEN) - für die Einen nen Kick - für die Anderen ein NoGo….
Finde die Leute hinter den Kommentaren niveaulos, die meinen Richer*in ‚spielen‘ zu müssen…
Jede(r) soll sagen können, was sie/er/es für sich definiert

So - mag noch wer nen Keks!?
Geschrieben
Das ist echt ne gute frage... mmh 0815 wäre vllt immer dasselbe....z.b. missionarsstellung im bett jeden sonntag um die selbe zeit...und niveau beim sex das beide ihren spass dabei haben
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Falbala:

unter 0815 verstehe ich u.a. das sogenannte rein/raus, aber zackig.
und ja, was ist niveauvoll...
z.b. ein schönes vorspiel...auf den partner eingehen, spüren, was gefällt...sich verlieren können.
varianten ausleben...
niveau muss nicht gleich mit langweilig gleichgesetzt werden.
im gegenteil...

Falbala, das sind weise Worte  - sich fallen lassen....

Geschrieben

Niveau ist, wenn man ach nach dem Sex noch die Achtung und den Respekt voreinander behält, egal wie schmutzig der Sex war....

Geschrieben
Moin moin .....recht herzlichen Dank für eure Sichtweisen und eure Meinung....auf jeden Fall danke für eure Offenheit....
Geschrieben
In diesem Sinne bekommt ich alle ein gefällt mir ...
Geschrieben
'08/15' steht ursprünglich in seiner nicht abwertend gemeinten Verwendung für etwas wie 'solide, funktionserfüllende Durchschnittsware, in Massen vorhanden'.
Warum sollte das nicht niveauvoll sein können – zumindest mit einem gewissen Grad an Basis-Niveau, der nicht in Nachbarschaft zum Unangenehmen liegt?!
Ein Partner wie ein Maschinengewehr eben: Breitere Streuung im Trefferbild, aber so hohe Schussabgabe, dass einige auch ins Schwarze gehen!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DämonenHerz:

Die Bezeichnung ... ficken ... hat schon kein Niveau.. und damit ist auch schon alles gesagt

Naja, das ist halt das Kind beim Namen nennen.

Sehr geehrte Dame,

hätten Sie eventuell Interesse,mit mir den Beischlaf zu vollziehen?

Ich finde das Wort " ficken" akzeptabel.

Du geile Schlampe, oder Stute... Das ist echt unter der Gürtellinie...meine Meinung

Lieber Gruß

Crax

Geschrieben

Für mich bedeutet Niveau, gute Atmosphäre, schönes Ambiente, aufeinander eingehen, gegenseitige Wünsche beachten und das Ganze mit allen Sinnen genießen. 

0815 ist rein/raus, fertig. 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb LadyVaris:

Was ist Niveau? 

Was ist 0815?

Wenn einer beim Fick Goethe zitiert, hat das Niveau. Wer nicht am Kronleuchter hängend seinen 30 cm Kolben zeigt gehört eher zur 08/15 Fraktion. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Crax:

Naja, das ist halt das Kind beim Namen nennen.

Sehr geehrte Dame,

hätten Sie eventuell Interesse,mit mir den Beischlaf zu vollziehen?

Ich finde das Wort " ficken" akzeptabel.

Du geile Schlampe, oder Stute... Das ist echt unter der Gürtellinie...meine Meinung

Lieber Gruß

Crax

Ist es nicht zum kennen lernen.. in einer Partnerschaft ist das was völlig anderes versaut zu reden.. 

Aber von einem fremden finde ich das ekelhaft und abwertend.. 

Und das du nicht auf die Idee gekommen bist das ..Sex.. was neutrales und trotzdem ganz direkt ist .. Sondern du nur abwertende Bezeichnung hast.. 

Das du echt null Niveau hast.. und du noch nie erfahren hast was sex zwischen 2 menschen bedeuten kann .. 

Überraschung es ist mehr als penis ins Loch stecken .. oh man .. schlimmer geht bei dir echt immer 🙄🤢

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb DämonenHerz:

Ist es nicht zum kennen lernen.. in einer Partnerschaft ist das was völlig anderes versaut zu reden.. 

Aber von einem fremden finde ich das ekelhaft und abwertend.. 

Und das du nicht auf die Idee gekommen bist das ..Sex.. was neutrales und trotzdem ganz direkt ist .. Sondern du nur abwertende Bezeichnung hast.. 

Das du echt null Niveau hast.. und du noch nie erfahren hast was sex zwischen 2 menschen bedeuten kann .. 

Überraschung es ist mehr als penis ins Loch stecken .. oh man .. schlimmer geht bei dir echt immer 🙄🤢

Ach, wie gut Du doch mit anderen Meinungen klar kommst....

Ich denke das ich mich schon recht zivilisiert artikulieren kann.

Im übrigen tangiert mich Deine aggressive Anmache peripher.

Ich denke das war doch recht höflich ausgedrückt.....

Leben und Leben lassen.... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ThortyDogt:

'08/15' steht ursprünglich in seiner nicht abwertend gemeinten Verwendung für etwas wie 'solide, funktionserfüllende Durchschnittsware, in Massen vorhanden'.
Warum sollte das nicht niveauvoll sein können – zumindest mit einem gewissen Grad an Basis-Niveau, der nicht in Nachbarschaft zum Unangenehmen liegt?!
Ein Partner wie ein Maschinengewehr eben: Breitere Streuung im Trefferbild, aber so hohe Schussabgabe, dass einige auch ins Schwarze gehen!

Du bist so süüüüüüüüüüß mit deinen Worten.....ich mag dein schreibstil.....so,das mußte jetzt mal aufgeschrieben werden ...Küsschen 

Geschrieben

 

Etepetete Sex ?...- Nein Danke!

Aber das Wort "ficken" ist ja auch schon völlig niveaulos...striegeln oder bürsten, wäre da schon besser angebracht...:clapping:

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Samadhi:

Hallo zusammen,

Niveau fängt doch schon vor dem Ficken an. Es gibt anscheinend nicht mehr viele die der Frau in die Jacke/Mantel helfen,

oder beim Auto die Tür aufhalten. Das ist irgendwie verloren gegangen, wobei wir hier schon beim 0815 sind.

Und sobald es anonym ist z.B. auf diesem Portal, da ist bei vielen das Niveau flöten gegangen.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende.....

Niveau bedeutet zumindest für mich auf einer gleichen Höhe mit jemanden zu sein, bestimmte Werte zu teilen. Aber dieses Niveau, was ich habe, also meine Werte verrate ich doch nicht, wenn ich auf ein niedrigeres Niveau gehe, um mich mit jemand anderen zu verständigen.

Oder wenn ich einfach Lust dabei empfinde, im Bett die Schlampe zu sein.

Was du für mich beschreibst, ist einfach gutes Benehmen, für mich, einer Frau in den Mantel zu helfen oder zu grüßen, wenn man einen Raum betritt.

Das Ficken hat für mich selbst nichts mit einem hohen oder niedrigen Niveau zu tun, sondern mit einer Lust, die beide miteinander teilen. Ist die Augenhöhe immer da, kann das Niveau nicht niedrig sein.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Kismet60:

Niveau bedeutet zumindest für mich auf einer gleichen Höhe mit jemanden zu sein, bestimmte Werte zu teilen. Aber dieses Niveau, was ich habe, also meine Werte verrate ich doch nicht, wenn ich auf ein niedrigeres Niveau gehe, um mich mit jemand anderen zu verständigen.

Oder wenn ich einfach Lust dabei empfinde, im Bett die Schlampe zu sein.

Was du für mich beschreibst, ist einfach gutes Benehmen, für mich, einer Frau in den Mantel zu helfen oder zu grüßen, wenn man einen Raum betritt.

Das Ficken hat für mich selbst nichts mit einem hohen oder niedrigen Niveau zu tun, sondern mit einer Lust, die beide miteinander teilen. Ist die Augenhöhe immer da, kann das Niveau nicht niedrig sein.

Nach einer Fl. Ficken Likör hört bei manchen das Niveau auf :cry:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Crax:

Ach, wie gut Du doch mit anderen Meinungen klar kommst....

Ich denke das ich mich schon recht zivilisiert artikulieren kann.

Im übrigen tangiert mich Deine aggressive Anmache peripher.

Ich denke das war doch recht höflich ausgedrückt.....

Leben und Leben lassen.... 

Ich bin nicht aggressiv nur ehrlich..

Und du kannst so viel Meinung haben wie du willst.. das ändert die Realität auch nicht

Da haben wir es wieder mal ... Mann dachte ... mehr ist dazu nicht zu sagen .. 🙄🤦🏻‍♀️

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Ich bin nicht aggressiv nur ehrlich..

Und du kannst so viel Meinung haben wie du willst.. das ändert die Realität auch nicht

Da haben wir es wieder mal ... Mann dachte ... mehr ist dazu nicht zu sagen .. 🙄🤦🏻‍♀️

 

 

Wie könnte ich da wiedersprechen....

Ich gebe jetzt einfach mal nach....

Lebzeit ist bekanntlich begrenzt.. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb LadyVaris:

Hallöchen und einen guten Start ins Wochenende. 

 

Wie die Überschrift schon vermittelt, was bedeutet es für euch ?

Ich bekomme ständig Zuschriften....^^^^^aha du fickst mit Niveau und bei dir glaub ich nich ,das du auf 0815 stehst^^^^^....

Was ist Niveau? 

Was ist 0815?

Dankeschön für eure Aufmerksamkeit....Kuss kuss

LadyVaris 

 

Der eigene Anspruch? Oder wie ist das Niveau im Zusammenhang mit Ficken gemeint?

Ein niveauvolles Verhalten dabei vielleicht? 

08/15 ist für mich wahlloses Stempeln, aber auch unbewusster, oberflächlicher Sex, ebenso wie fehlende erotische Intelligenz.

 

×
  • Neu erstellen...