Jump to content

Ficken mit Niveau oder 0815?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob es für dich schon von einem hohen Niveau zeugt, wenn man nicht nur in Gossenjargon über‘s Ficken redet?

Nein. Aber wenn ich sojemanden schon so reden höre, weiß ich doch von vorne herrein, mehr wie Luftpumpe kommt da nicht.
Geschrieben
"Fickst du mit Niveau?" Auf keinen Fall!!
Geschrieben
Wenn ich mit Niveau ficken will, dann zünde ich zuerst eine Kerze an.
Geschrieben
Niveau wird doch beim Großteil im WWW vertretenen Menschen in kleinen blauen Dosen verkauft!
Geschrieben

Ich verstehe den Vergleich nicht, da Niveau bzw. niveaulos für mich nichts mit 0815 bzw. Abwechslung zu tun hat. Niveau muss jeder für sich selbst definieren. Niveaulos wäre für mich eine öffentliche Toilette und/oder eine wahllose, unbekannte Person. Eine gewisse Abwechslung halte ich auf Dauer für wichtig, aber 0815, eigentlich eine blöde Bezeichnung, mit der richtigen, vertrauten Person, finde ich auch sehr erfüllend. 

Geschrieben
Ficken mit Niveau wenn die Frau eine echt ansehnliche zierliche Frau ist und 0815 wenn sie nur ficken will und einfach vom Körper und Aussehen nicht sonderlich anziehend wirkt
Geschrieben
Ich sehe da keinen Vergleich....noch Bezug!
Geschrieben

Gossensprache und "mit Niveau" schließen sich für mich schon einmal aus :jumping: 0815 Sex habe ich nicht, kann ich also nichts zu beitragen.. 

Geschrieben
Das gewisse etwas sollten beide mitbringen und sich bieten
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb Lisbetha:

Gossensprache und "mit Niveau" schließen sich für mich schon einmal aus :jumping: 0815 Sex habe ich nicht, kann ich also nichts zu beitragen.. 

Niveau Sex ist für Leute die Stock  im Arsch haben und den nicht mal berühren...

 

Was denkst du?! 

Ja, nein , vielleicht?!XDDD 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Würde mich wundern wenn Du auf eine MG 08/15 stehst...😁😉

Ah, du, bzw. die Dich angeschrieben haben, meinen „Standartsex“? 😉

Mal abgesehen davon das dieser Sex auch gut sein kann, auch wenn darunter wohl jeder was Anderes versteht..., niveauvoll sollte es immer beim Sex sein, zumindest für mich... 

 

vor 12 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Niveau Sex ist für Leute die Stock  im Arsch haben und den nicht mal berühren...

 

Nö, dass nennt man AV mit einem Stock. 😂

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb LadyVaris:

Was ist Niveau?

Empathisch zueinander finden und sich sympathisch darüber austauschen können...

Geschrieben

Mir stell sich die Frage, fickst Du denn mit Niveau? Wollen doch so viel von Dir wissen. Nicht  dumm sterben lassen. Lass mal raus.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb LadyVaris:

Was ist 0815?

Was ist Niveau?

0815:

Er: Oh du geile Stute. Ich besorg´s dir jetzt!

Sie: Oh ja, du Hengst!

Niveau:

Er: Verehrte Dame, ich muss schon sagen, nicht nur euer Äußeres, sondern auch euer komplettes Wesen an sich eregen mich fast schon auf schamhafte Weise. Verzeiht mir bitte meine Dreistigkeit, doch die Hormone in meinem Körper drängen mich dazu euch zu fragen: Würdet ihr mir die Ehre erweisen mich in euch eindringen zu lassen?

Sie: Ich begrüße euer Vorhaben und erkläre mich gerne dazu bereit.

Geschrieben
Niveau erkennt man schon beim anschreiben. Respekt und was Klasse ist uns wichtig.
Geschrieben
Solche Nachrichten habe ich noch nicht bekommen, was mach ich nur falsch? Du fragst was Niveau ist? Musst du hier auf der Seite nicht wissen, denn die ist nur 0815.
Geschrieben
Was die Leute mit Niveau meinen, kann ich dir nicht sagen. Für mich zählen Sinnlichkeit, Leidenschaft und Begierde.
08/15 bedeutet für mich "Rein-Raus-Fertig".
Geschrieben
Ich liebe meinen niveaulosen 08/15 Sex
Geschrieben
Mit Niveau ficken 🤔
Wenn der Lörres die Mütze abnimmt wenn er reinkommt 🤷🏽‍♂️
Geschrieben
Niveau ist eine tolle Sache, aber "Sex muss laut und dreckig sein!" Das erinnert mich an Profile in den "Sex mit Stil!"??? Whaaat? Hauptsache die Haare liegen 😉😂
Geschrieben
0815 mag ich auch nicht . Er muss abwechslungsreich, wild und vorallem dominant sein ☺️. Zumindest für mich
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Niveau die Tagescreme des einfachen Mannes, wo fängt bitte Niveau bzw. 0815 an? Das alles ist doch eigentlich Ansichtssache, ob alles auf die Goldwaage oder ob alles nach genau der gleichen Etikette gehen sollen. Der eine mag es so und ist zufrieden damit was er hat und der andere geilt sich über jenes und jeden auf.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LadyVaris:

Ich bekomme ständig Zuschriften....^^^^^aha du fickst mit Niveau und bei dir glaub ich nich ,das du auf 0815 stehst^^^^^....

 

Ich würde mal schätzen... das sind billige 08/15 Anmachsprüche, vermutlich gepaart mit dem Hinweis daß der Absender Dir genau dieses "Niveau" bieten könnte...

×
  • Neu erstellen...