Jump to content

Wie Toys lagern?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bewahre meine Toys in "Spielzeugtaschen" auf. Oder in meinem Nachttisch 😊

Sortiert habe ich nach vaginal / anal Spielzeug

Geschrieben
Es gibt verschiedene Gummiarten oder Silikone....es kann sein, dass die miteinander reagieren und "schmelzen". Ein sexshop sollte gut Beraten können. Grundsätzlich eher die guten Stücke separieren
Geschrieben
Bevor der Mann oder Freund nach Hause kommt sollte man die Liebhaber ordentlich in den Kleiderschrank stellen, am besten auch so, dass sie ruhig bleiben. Die Nähe von Mottenkugeln sollten da gemieden werden. 😂😅🤣
SPASS MUSS SEIN
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb zundm121213:

Da haben wir extra nen Schrank mit mehreren Fächern.....Stahl, Silikon, Glas und Plastik.....👍😉

Ordnung muss sein!

In den Fächern dann eher  nach Größe oder Farbe sortiert?

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Christian_onTour:

Darum liegen die toys in einem unscheinbaren Schuhkarton. Reicht für uns.

kommt auf deine Kinder an 😉😅

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb LogiChase:

Warum muss es immer eine Person geben die dazu wiedermal ihren unnützen Kommentar dalassen muss, kann man das nicht einfach mal ohne Kommentare so stehen lassen ??

Und warum gibst Du diesen unnötigen Kommentar ab?

Geschrieben
Bei uns liegen erotische Spielzeuge überall in der Wohnung herum - in Schubladen, auf dem Nachtisch, im Bad, aber auch im Wohnzimmer manchmal. Warum auch nicht? Sollten wir uns schämen, weil wir Sex gut finden und gerne Spielzeuge dabei verwenden? Unsere TPE-Puppe wurde auch schon belächelt (obwohl wir mit denen nicht spielen, außer für Fotografien mal), aber hinter vorgehaltener Hand wurden wir schon befragt ob sie die auch mal testen oder anfassen dürfen ... doppelte Moral halt. Nichts dabei denken. Man muss nicht so leben, wie andere es für richtig halten. Manche unserer Spielzeuge sind nach Tagen oder nach einer Woche durch das Herumliegen eingestaubt. Sie werden unmittelbar vor dem Gebrauch gereinigt und desinfiziert. Das schmälert unsere Lust nicht, sondern erhöht unsere Vorfreude (gleich werden wir die benutzen ...). Gäste, denen das nicht gefällt, wenn sie irgendwo Liebeskugeln oder einen Vibrator herumliegen sehen brauchen ja nicht wieder zu kommen. Und unsere Freunde sind offen wie wir, die sind höchstens neugierig, wenn wir mal ein neues Spielzeug auf dem Tisch stehen haben.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb OscarDelahoya:

Ordnung muss sein!

In den Fächern dann eher  nach Größe oder Farbe sortiert?

Nur nach Material.....

Geschrieben
Ich bin da ganz pragmatisch. Da ich sowohl auf Toýš als auch auf bunte Wollsocken stehe, führe ich diese in meiner Aufbewahrungswelt einfach zusammen. So liegen sie nun in Reih' und Glied, jeweils eingekuschelt in Regenbogenfarben, in meiner Sockenpuppenschublade.
Geschrieben
Ich empfehle den guten, alten Setzkasten. An der Wand des Schlafzimmers, macht der sich bestimmt sehr gut. Plexiglas davor, so bleibt auch der Staub weg von den Toys 🙈
Geschrieben
1. Anzahl der Toys auf ein Mindestmaß reduzieren;
2. Toys immer in den zur Verwendung vorgesehenen Öffnungen bei sich tragen!
So reduziert man Lagerplatzbedarf und man hat seine Befriedigungshelferlein immer am Start, wenn einem die Lust – etwa bei einem langweiligen Meeting oder in der U-Bahn nach Hause – überkommt!
Und Fusseln anziehen – wie etwa auf einem transparenten Acryl-Tablett in Hochflor-Teppich-Nähe gelagert – tut ebenfalls nichts mehr!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb KleinesX:

Meine Überschrift sagt eigentlich schon das meiste aus^^

Also die Frage lautet: Wie lagert man seine Toys am besten?

Nun gibt es ja viele verschiedene Spielzeuge für uns Erwachsene in allerlei Form und Farbe und auch aus unterschiedlichen Materialien. Dass man Toys nicht durcheinander und aufeinander, sondern besser einzeln lagern sollte, steht ja immer bei. 

Aber wie?

Sortiert nach Farbe? Form? Größe? Anwendungsgebiet? Material?

Apropos Material... manche Materialien ziehen ja so stark Fusseln und Haare an... was macht man mit denen?

Zeigt bzw. schreibt mal eure Lösungen 😅

Ich lagere meine jeden in einem Seidenbeuteln und beim Benutzen ziehe ich oft ein Kondom darüber, sodass das Reinigen oft nicht nötig wäre. Ich habe das alles in Kartons wo die Sachen geordnet sind, die wiederum in einem größeren Karton sind. Bei noch batteriebetriebenen immer diese herausnehmen vor dem Wegpacken.

Ich trenne Spielzeug für den Mann und für die Frau und für beide.

Für einiges Spielzeug habe ich solche Taschen für Kabel und Handyzubehör zweckentfremdet oder durchsichtige Plastikbehälter für die ganzen Ladekabel oder diesen Kleinkram, sodass man nicht lange suchen muss, das mit den Fusseln und Haaren kenne ich auch, eine Packung einfacher Reinigungstücher, die man auch für das Gesicht benutzen kann, hilft da.

Geschrieben
meine lagern im schuhkarton. seit wann vertragen sich silikon und metall nicht?
Geschrieben
Pack die Dildos in den Kühlschrank. Gibt nen Orgasmus on the Rocks.....
Geschrieben
Bei manchen Fragen ,stelle ich mir echt die Frage "Ist das euer ernst " ??
Wofür gibt der Hersteller eine Bedienungsanleitung heraus,wenn der Verbraucher anscheinend nicht im Stande ist das zu verstehen was darin steht
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Bei uns liegen erotische Spielzeuge überall in der Wohnung herum - in Schubladen, auf dem Nachtisch, im Bad, aber auch im Wohnzimmer manchmal. Warum auch nicht? Sollten wir uns schämen, weil wir Sex gut finden und gerne Spielzeuge dabei verwenden? Unsere TPE-Puppe wurde auch schon belächelt (obwohl wir mit denen nicht spielen, außer für Fotografien mal), aber hinter vorgehaltener Hand wurden wir schon befragt ob sie die auch mal testen oder anfassen dürfen ... doppelte Moral halt. Nichts dabei denken. Man muss nicht so leben, wie andere es für richtig halten. Manche unserer Spielzeuge sind nach Tagen oder nach einer Woche durch das Herumliegen eingestaubt. Sie werden unmittelbar vor dem Gebrauch gereinigt und desinfiziert. Das schmälert unsere Lust nicht, sondern erhöht unsere Vorfreude (gleich werden wir die benutzen ...). Gäste, denen das nicht gefällt, wenn sie irgendwo Liebeskugeln oder einen Vibrator herumliegen sehen brauchen ja nicht wieder zu kommen. Und unsere Freunde sind offen wie wir, die sind höchstens neugierig, wenn wir mal ein neues Spielzeug auf dem Tisch stehen haben.

An sich eine gute Einstellung. Nur bei Kindern im Haushalt vielleicht nicht so einfach zu erklären, oder?

Liebe Grüße

Christian

P.s. Warum eine Liebespuppe nur als Deko?

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Christian_onTour:

An sich eine gute Einstellung. Nur bei Kindern im Haushalt vielleicht nicht so einfach zu erklären, oder?

Liebe Grüße

Christian

P.s. Warum eine Liebespuppe nur als Deko?

Schon wieder das Argument mit den Kindern - wenn man denen das erklärt dass man zum schmusen sowas verwendet ist das doch okay - Kinder denken nicht in moralischen Schemata von Erwachsenen ... und warum eine Liebespuppe nur als Deko? Weil die wunderschön anzusehen sind - gerade für Fotos ... und weil zum "Gebrauch" mir meine lebendigen Damen wesentlich angenehmer sind ... Geschmack, Duft und Wärme sind bei Sexpuppen nicht vorhanden (außer schlechtem Geruch wenn ungepflegt ...)

Außerdem haben wir keine Kinder, und wenn leute uns besuchen sind so gut wie nie Kinder mit dabei

Geschrieben
Ich habe meine alle einzelt verpackt in einer tüte mit verschluss und alle in einer Plastik Box mit Deckel unter meinem Bett

Und es war ganz leicht 😅😅😅😅😄
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ThortyDogt:

1. Anzahl der Toys auf ein Mindestmaß reduzieren;
2. Toys immer in den zur Verwendung vorgesehenen Öffnungen bei sich tragen!
So reduziert man Lagerplatzbedarf und man hat seine Befriedigungshelferlein immer am Start, wenn einem die Lust – etwa bei einem langweiligen Meeting oder in der U-Bahn nach Hause – überkommt!
Und Fusseln anziehen – wie etwa auf einem transparenten Acryl-Tablett in Hochflor-Teppich-Nähe gelagert – tut ebenfalls nichts mehr!

Endlich mal jemand, der "Nachhaltigkeit" praktiziert ;-)

×
×
  • Neu erstellen...