Jump to content

Finden es Frauen attraktiv, wenn Kerle blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das sagen die Herren in der Notaufnahme auch immer,...aus Versehen bin ich aus gerutscht und die Klobürste steckte auf einmal in meinem Arsch. Der ist echt genial ...aus Versehen. Und nein ich als hetero Mann finde es überhaupt nicht geil. ☝️🤣🤣🤣
Geschrieben
Alter Falter, wie kann man nur so dämliche Fragen stellen
Geschrieben
Finde ich weder attraktiv, noch macht mich das an
Geschrieben
😅 Es kam sicher öfters die Frage aber wie kann das Ausversehen passieren 😅😅
Geschrieben
Aus Versehen?
Wie in den Schwulcomics? Beim Duschen ausgerutscht und versehentlich mit dem Arsch auf der Banane in der Obstschale gelandet?
Ich fall vom Glauben ab.
Und was daran soll dabei auf Frauen anziehend wirken? Was ein Bullshitbingo.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Willy0908:

Hallo, ich hab am Wochenende aus Versehen das erste Mal einem Kerl einen geblasen. Na ja meine Frage finden, dass Frauen vielleicht attraktiv und macht es sie an?

😂

Für mich vorstellbar ist es, dass du einen Dreier mmf hattest. Dabei können sie dir die Augen verbinden und dich dann mal auffordern deinen Mund zu öffnen. Spätestens wenn sein Schwanz deine Lippen berührt ist das mit dem Versehen vorbei.😜

Bleibt dein Mund geöffnet und du drehst deinen Kopf nicht weg, lutscht seinen Schwanz, eventuell bis zum Abspritzen und schluckst dann auch noch, dann hast du ihn ganz bewusst geblasen. 
Das kann eine Frau schon geil machen, hängt ganz von der Frau ab. Sie lässt das ja auch zu, dass du ihren Partner bläst. Das zusehen, euer beider Gesichtsausdruck dabei, ist für eine Frau was nicht alltägliches.

Geschrieben
Aus Versehen 😂😂😂 "der Joke zu Ostern" 😉😂😂
Geschrieben
Was für ein Schwachsinn wird hier erzählt. Aus Versehen einen geblasen!!!
Vielleicht war er so klein dass Mann ihn mit der Perle verwechselt hat
Geschrieben
Na wenn es nur aus Versehen passiert ist, dann zählt es nicht oder nur halb. 🤷‍♀️ Ich spreche natürlich nicht für ALLE Frauen, aber ich finde es nicht erregend.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Gigantebuono:

Das sagen die Herren in der Notaufnahme auch immer,...aus Versehen bin ich aus gerutscht und die Klobürste steckte auf einmal in meinem Arsch. Der ist echt genial ...aus Versehen. Und nein ich als hetero Mann finde es überhaupt nicht geil. ☝️🤣🤣🤣

Bist du als "Heteromann" gefragt worden? Ich glaube, die Frage richtete sich an Frauen, gelle?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb skorpion061166:
Ausversehen einem Kerl einen geblasen 🙈 genau mein Humor 😂😂

🤣🤣🤣

Geschrieben
Aus Versehen🤔🤷🏼‍♀️😂
Nein,es macht mich,nicht an!
Geschrieben
Ist ja Oster da kann auch man(n) Eier vor den Augen haben 😉 Soll Pärchen mit Bi Männer geben da dürfte das schon attraktiv sein. Gefunden habe ich da aber ich keine Interessierte. Aber es wäre sicherlich interessant zu wissen ob es Dir aus Versehen gefallen hat und die Absicht besteht weitere Erfahrung zu machen.
Geschrieben
Wie passiert sowas aus Versehen? Ich find es unattraktiv und abstoßend.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nymphy-sucht:

Mich macht es an, wenn zwei Männer bei einem mmf auch miteinander spielen.

...und Du lässt dann in die Röhre gucken...

Geschrieben
Mich erinnert dieser Fred an die TV-Serie Little Britain, bei der sich der Politiker bei'm Pöbel für seine Gay-Eskapaden entschuldigt. 😉
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wilde3:

Mich erinnert dieser Fred an die TV-Serie Little Britain, bei der sich der Politiker bei'm Pöbel für seine Gay-Eskapaden entschuldigt. 😉

Mich erinnern einige Beiträge hier im Forum an LB ;-)

Geschrieben
Aha die geilheit hatte dich überrannt und ausversehen ist deine Zunge am schwanz gekommen......wie fandest du es denn ....ich finde nur attraktiv was mein Partner begeistert
×
×
  • Neu erstellen...