Jump to content

Finden es Frauen attraktiv, wenn Kerle blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh man.... bitte lass Hirn regnen :confused:.

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb waldfischbach901:
Also Ich finde es schon eregend zu sehen wie mein Mann einen anderen Mann bläst oder sie sich gegenseitig einen blasen

👍

Geschrieben
Als ich einem Mann in der Mixed swingwersaina geblasen habe, hat eine Frau sehr interessiert und begeistert zugeschaut. Sie hat dann auch mitgespielt
Ist aber mit Sicherheit nicht repräsentativ
. Ich denke sehr Frau und Situation s abhängig
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rubens1974:

Ganz aus Versehen, schon klar.

Hab ich noch nie gehört 

Geschrieben
Könnte sein. Wenn sie Wachskerzen ausblasen oder die auf der Torte...😆
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb langerstand:

Hab ich noch nie gehört 

Ist dir das etwas noch nicht passiert?

Geschrieben
Aus Versehen? Scheint dir aber gefallen zu haben,also alles gut.
Geschrieben
Ja, na klar, das ist so waaahnsinnig anturnend, wenn ich aus Versehen einen Kerl beobachte, der aus Versehen einem anderen einen bläst. Ist auch nur ein Versehen, dass ich jetzt hierdrauf antworte 😂 Oh Mann ... 🤦‍♀️ - Aber um deine spannende Frage zu beantworten: Nein!
Geschrieben
Also ich antworte mal für mich und NICHT für alle Frauen, ich mag es nicht und es macht mich null an. Mit Sicherheit gibt es Frauen die es mögen, nicht alle sind gleich. Meine Frage ist eher.... Wie kann man ausversehen blasen!?
Geschrieben
Ich glaube sobald sich Lippen um das beste Stück des Mannes schliessen und dann auch noch die Zunge zum Einsatz kommt, ist es sogar einem eisernen Heteromann egal was da an seinem Penis hängt, ob weiblich oder männlich, denn das Hirn schaltet auf : Hör bloss nicht auf
Geschrieben
Warum betonst du dieses -aus Versehen-? Wenn es eine einmalige Sache im Suff war, ist es doch völlig egal, was Frauen dazu denken, es sei denn, du möchtest es bewußt wiederholen......
Ich persönlich finde es weder attraktiv, noch macht es mich an
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Blackcanary40:

Manchmal denke ich man muss sich echt schämen bei der Menschheit.,.. wie kann man soviel Unverständnis haben so unverschämt sein und andere so niedermachen wie hier in dieser Gruppe.... Viele von euch sind beleidigend. Unverschämt . arrogant aber heimlich holt ihr euch doch trotzdem einen von der Palme wenn ihr daran denkt... Seid doch einfach mal alle ehrlich letztlich spielt doch so ein Gedanke in eure Fantasie auch eine große Rolle .Und die Frauen die hier schreiben sie finden es eklig und widerlich und igitt mal ganz ehrlich ihr leckt doch auch andere Pussys. oder nicht?. Oder ihr geht in den swingerclub, macht partnertausch mmf.ffm.fmfm.oder ganbang. Natürlich gibt es hetero Frauen und hetero Männer die absolut darauf überhaupt nicht stehen aber muss man dann so blöde Kommentare bringen und ich würde echt meinen Arsch verwetten dass die Hälfte die hier drin solche dummen Kommentare schreiben und sich darüber lustig machen. in ihrer Fantasie schon lange mehrere Schwänze gelutscht hat und Frauen es geil finden wenn ihre Männer einen Schwanz lutschen würden.

Zum Teil gebe ich dir recht. Das permanente Eindreschen geht einem irgendwann aufn Driss. Andererseits scheint das Ganze etwas konstruiert. Er hat geblasen und gut ist es.

Geschrieben
Aus Versehen? Bist du mit offenem Mund auf einen nackten Mann gestolpert?
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb sunshine308:
Warum betonst du dieses -aus Versehen-? Wenn es eine einmalige Sache im Suff war, ist es doch völlig egal, was Frauen dazu denken, es sei denn, du möchtest es bewußt wiederholen......
Ich persönlich finde es weder attraktiv, noch macht es mich an

Bin zwar keine Frau -und daher nicht gefragt, aber wenn das "aus Versehen" war musst du schon ziemlich breit gewesen sein, um das nicht zu merken. Und ich bezweifle dass das ein Zustand ist, den Frauen anziehend finden...
Die Tatsache, dass einige Männer es ansprechend finden, zwei Frauen beim Lecken zu beobachten, heißt nicht unbedingt, dass es Frauen bei Männern ebenfalls so geht.
Es ist aber wahrscheinlich auch nicht ausgeschlossen...

Geschrieben

Aus Versehen.

 

"Sein Penis ist versehentlich in meinen Mund gefallen. "

Beleidigt meine Intelligenz, diese Behauptung. 

Attraktiv ist daran auch nichts. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Willy0908:

Naja etwas viel getrunken und irgendwie in der falschen Bar gelandet und dann mit einen Nachhause.

So besoffen kann man(n) gar nicht sein😱 Wie muss man sich das Drama vorstellen?.....In der Bar einen Hektoliter hochprozentiges Kicherwasser geschlürft....ein potentielles Opfer entdeckt 👀....Hicksssss....so 💩 sieht er,sie,es gar nicht aus🤣 und dann schön eng umschlungen getanzt 👍 dabei geknutscht💋 und  festgestellt🤔 Oh,oh,oh....."SIE" hat auch eine Erektion 😱.

vor 1 Stunde, schrieb Sexlust43:

Ich glaube sobald sich Lippen um das beste Stück des Mannes schliessen und dann auch noch die Zunge zum Einsatz kommt, ist es sogar einem eisernen Heteromann egal was da an seinem Penis hängt, ob weiblich oder männlich, denn das Hirn schaltet auf : Hör bloss nicht auf

Dazu fällt mir folgender Witz ein: Was ist der Unterschied zwischen einer Achterbahnfahrt und von einer 90 jährigen einen geblasen zu bekommen🤔

Es gibt keinen Unterschied 😜 Soll BEIDES sehr geil sein 😛...man(n) darf allerdings auf keinen Fall nach UNTEN sehen 😱😱😱

 

😜🤣

vor 5 Stunden, schrieb Willy0908:

Etwas, breit war ich schon, nun stellt sich mir nur die Frage war es was einmaliges oder nicht, daher würde es mich sehr interessieren wie es Frauen finden da ich Hetero bin 

Du warst "Hetero"😜

bearbeitet von Provodis
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Willy0908:

Naja etwas viel getrunken und irgendwie in der falschen Bar gelandet und dann mit einen Nachhause.

Naja, dann warst du ja sowohl verrückt, hemmungslos und spontan genug, um vollkommen bewusst in ein Szene-Etablissement mit Glühstrohm zu gehen und anschließend mit dem Partner deiner Wahl einen etwas ruhigeren Ort aufzusuchen.

Was alles passiert ist, ist ja auch total wurst und legitim.

Aber dann sei doch einfach so ehrlich und sag die ganze Wahrheit. Aber erstmal deinem Spiegelbild ;-).


Meine persönliche Meinung: Den meisten Frauen ohne Vorurteile ist das vollkommen egal. Aber als Frau das dritte Rad am Wagen im Bett sein...das kann ich mir nur schwer vorstellen.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Willy0908:

Etwas, breit war ich schon, nun stellt sich mir nur die Frage war es was einmaliges oder nicht, daher würde es mich sehr interessieren wie es Frauen finden da ich Hetero bin 

Also wenn du single bist, kann es ja anderen Menschen in deinem Umkreis mal vollkommen egal sein, mit welchem Geschlecht du dein Sexualleben verbringst.

Du sagst, du bist hetero, schreibst aber, dass du u.a. Männer für einen ONS suchst.

Dazu sagst du ja selbst, dass dir aktiver Oralverkehr mit Männern unter Alk Spaß macht (war es was Einmaliges...?).

Wenn du eine weibliche BFF hast, wird sie dich darin bestärken.

Ansonsten probiere doch doch einfach weiter sexuell aus.

Wenn du auch Sex mit Frauen hast, bist du aber ganz klar BI!

Ansonsten kannst du dich ja auch mit dem Thema LGBTQI+ auseinander setzen. Drücke dir die Daumen 🙂👍.

Geschrieben
Wie kann man aus Versehen, einem Kerl einen blasen? 🤔
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

😂🤣😂🤣😂🤣😂🤣👌👌👌

Ja bin ich, es war ja nur einmal blasen und schlucken 

Geschrieben
Ich hab nicht alles gelesen…. aber aus Versehen?

Glory Hole?

Zufälle gibt’s..👍
×
×
  • Neu erstellen...