Jump to content

Männer und ihre eigene Wahrnehmung?


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb waldkater1701:

Passiert öfter als Du denkst.

Person, 165 cm, 130 kg, ich bin sehr mollig.

Als was bezeichnest Du das?

Das tropfte nur so vor Ironie...
Jeder schummelt hier und da. That's the game.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sinep25:

Habe damit kein Problem da meine Bemaßung stimmt. Denn zwei Frauen haben real schon nachgemessen und die Angaben bestätigt.

2 Frauen haben also gemessen 🤔 ihre Ergebnisse addiert👍😛 und dann kam DEINE Wunschlänge heraus🤣

Geschrieben
Störung der Wahrnehmung, definitiv. 😉
Geschrieben
Ja das fand in den Träumen der besagten Herren statt 😅😅🤣
Geschrieben

Glauben die Männer mit solchen Angaben, das sie damit besser Punkten können?

Naja, je größer der Scwanz, um so mehr Hirn in der Hose...

Ich bin nie auf die Idee gekommen zu messen. Habs inzwischen mal gemacht, kenne meine Daten, würde sie aber nie hierein schreiben. Das soll Frau schon selber herausfinden.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb mAaaartin:

Das tropfte nur so vor Ironie...
Jeder schummelt hier und da. That's the game.

Eben, es wird geschummelt und es ist kein Gerücht. Der eine so, die andere so

Geschrieben
Vor 49 Minuten , schrieb Tinchenmaus86:
Ja das fand in den Träumen der besagten Herren statt 😅😅🤣

Ja die Männer sind wahre Träumer und denken mit dem Schwanz und nicht mit dem Gehirn. 9cm bis 12 cm Durchmesser ? Da soll Frau Spaß daran haben ???? Arme Pussy und armer Mund 👄.

Geschrieben
Wie war das noch damals mit Einstein... Zwei Dinge sind unendlich... Das Universum und die menschliche Dummheit.
.
Jeder mit einem Realschulabschluss in Deutschland sollte wissen, was ein Kreisumfang und der Kreisdurchmesser ist.
Geschrieben
Moin, wenn die Hirnleistung eher niedrig ist und die Aufregung hoch, dann kann man Penis und Oberschenkel schon mal verwechseln😂, da muss doch Verständnis haben😂
Geschrieben
Mal ehrlich, über die Penisgrösse, ob Umfang oder Durchmesser, haben wir uns als Jugendliche Gedanken gemacht, aber hier sollten doch alle erwachsen sein😀
Geschrieben (bearbeitet)

Das sind dann die "Herren", die dich nach dem Akt fragen, "Na, wie war ich?". Das liegt daran, dass sie bei einer Erektion aufgrund von Blutmangel im Kopf, in Ohnmacht fallen und sich anschließend an nichts mehr erinnern. Andererseits kannst du mit ihnen in dem Zustand machen was du willst, ohne dass sie beim Sex groß stören.😉

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Wird wohl eher die Länge sein 😂
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb schneeflöckchen:
Hier zählt.....Pi mal Daumen 😋

"π" steht für das Verhältnis vom Umfang des Kreises zu seinem Durchmesser. Der Umfang eines Kreises ist ungefähr 3,14 also "π" mal größer als der Durchmesser vom Kreis. Damit man nicht all die Zahlen hinterm Komma ausschreiben muss, benutzt man einfach das Zeichen "π".

Geschrieben
Für es Protokoll der Sinnfreien Themen 📝. Frauen wollen 20, 21,22,23,24,….. cm plus. Dann gibt es Männer ☝️🤥. Ich mag Brüste , Hüfte , Po, Haare , Augen, Mensch. Aber okay wegen paar Kilo mehr oder weniger bei Frau/Mensch. Sind es keine Abstriche auf Kleinigkeiten nicht reduziert. Stimmt Muskeln und Bart sind Ur ja Männlich. Was nütz des tollen Aussehen wenn der Charakter des Menschen Oberflächlichkeiten ausgelegt ist auf es Pragmatische Schema F. ✌️🙌🤟 Ich geh schaukeln ist mir zu Primitiv. 🙌✌️🤟 🎶🎸🥁🪘🎷🎺🪗🪕🎻🎹🎼
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Provodis:

2 Frauen haben also gemessen 🤔 ihre Ergebnisse addiert👍😛 und dann kam DEINE Wunschlänge heraus🤣

Rechnen sollte man halt schon können. Einfaches Rechnen erlernt man schon übrigens in der Grundschule.

Geschrieben

*Sie schreibt*
Ach weißt Du was.... erschreckend viele Menschen haben halt echt keine Ahnung dass der Umfang keineswegs der doppelte Durchmesser ist.
Und am Ende schummeln alle...
Frauen sind nahezu immer dicker als angegeben, Männer dafür kleiner als angegeben und haben auch kleinere Schwänze als angegeben.
Ist halt so....
Was meinst Du wie viele Männer mir schon begegnet sind die mindestens 185cm groß waren... in der Realität waren sie kleiner als ich, ich bin 180cm groß.
Bis zur Nachmessung des Schwanzes kam es bisher nicht...

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Alwed:

*Sie schreibt*
Ach weißt Du was.... erschreckend viele Menschen haben halt echt keine Ahnung dass der Umfang keineswegs der doppelte Durchmesser ist.
Und am Ende schummeln alle...
Frauen sind nahezu immer dicker als angegeben, Männer dafür kleiner als angegeben und haben auch kleinere Schwänze als angegeben.
Ist halt so....
Was meinst Du wie viele Männer mir schon begegnet sind die mindestens 185cm groß waren... in der Realität waren sie kleiner als ich, ich bin 180cm groß.
Bis zur Nachmessung des Schwanzes kam es bisher nicht...

Durchmesser 12 cm 😂
Haha bring beim nächsten Treffen ein messschieber mit er miest in mm genau 😜

Geschrieben
Schuster bleib bei deinen leisten, es kommt doch eh ans Licht...bei beiden
Geschrieben
Ehlich gesagt: "Ich kenne meinen Durchmesser gar nicht."

Frauen, die das explizit wissen wollen, sind auch so gar nicht mein Typ.

Ich persönlich beurteile Frauen auch nicht an Ihren körperlichen Merkmalen (z.B. Brustgröße), sondern nach emotionaler und sozialer Substanz.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Alwed:

Bis zur Nachmessung des Schwanzes kam es bisher nicht...

Hm, irgendwie finde ich die Vorstellung ganz spannend. 😉

 

Gebe dir aber Recht. Jeder, egal ob Männlein oder Weiblein, wird vermutlich schon das ein oder andere Attribut "frisiert" haben.

 

Am Ende muß das Paket stimmen und da gehört mehr zu als cm, kg oder Jahre.

 

Geschrieben

@NotForEveryone84

Das ist mir beim Stöbern auf Männerprofilen noch nicht aufgefallen, was mir aber auffällt sind Unstimmigkeiten

bei den Angaben zu den Zentimetern in den Profilen. Bei den >Profil-Einstellungen< und >Profildaten bearbeiten<

ist die Angabe für den >Durchmesser< auf das Höchstmaß von 8 cm begrenzt. Eine Angabe von einem Durchmesser

von 9 -12 cm kann hier also nicht erfolgen, weil es diese Auswahl nicht gibt!

LG

Geschrieben
Oft ist das mehr Schein als Sein ! 12cm Umfang geteilt durch 3,14 ist der durchmesser !
×
×
  • Neu erstellen...