Jump to content

Der Frühling kommt 🌞 Zeit für Outdoor?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KevinM:

.... ein Lagerfeuer zu zweit...und dann ....

.... und dann kommt die Feuerwehr... :)

Geschrieben

find es outdoor einfach geil,auch der kig dabei vielleicht beobachtet zu werden,legs aber nicht drauf an

Geschrieben
es hat schon so seinen speziellen Reiz, wenn man in der freien Natur Sex hat.. Entweder am Wasser, im Wald oder sonstwo.. natürlich ist da immer im Hinterkopf, das man eventuell gesehen wird. Jedoch ist es meist peinlicher für die Spanner als für die Akteure, denn wenn man beim Sex gesehen wird, sollte man spontan die Leute ansprechen. In der Regel flüchten dann die Meisten...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Curvylover68:

es hat schon so seinen speziellen Reiz, wenn man in der freien Natur Sex hat.. Entweder am Wasser, im Wald oder sonstwo.. natürlich ist da immer im Hinterkopf, das man eventuell gesehen wird. Jedoch ist es meist peinlicher für die Spanner als für die Akteure, denn wenn man beim Sex gesehen wird, sollte man spontan die Leute ansprechen. In der Regel flüchten dann die Meisten...

Das stelle ich mir aber auch abtörnend vor, auf Krampf beim Sex jeden Sehmann anzuquatschen :) :) :) 

Geschrieben
Am 17.4.2022 at 11:59, schrieb tender413:

Outdoor ist richtig geil😜😊weit und breit niemand den man stört😅

Das kann täuschen....

 

Geschrieben

ja hier auf der Fußgängerinsel ist noch ein Plätzchen frei.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NoDate:

Das kann täuschen....

 

Es kommt halt auf das richtige Gespür an für Ort, Zeitpunkt und anwesende Personen :)

Handjob-Outdoor
Geschrieben

Ich liebe es mich outdoor zu befriedigen mit der Gefahr von einer Frau beobachtet zu werden in der Hoffnung daß sie es genießen könnte 

Geschrieben
Am 18.4.2022 at 16:01, schrieb Vuuchtländer:

Es kommt halt auf das richtige Gespür an für Ort, Zeitpunkt und anwesende Personen :)

Ich war vor vielen jahren mit meinem damaligen freund über pfingsten im elsass, auf einem sehr einsamen hochplateau fanden wir den optimalen platz zum picknicken... und mehr... man dachte, man wäre fast allein auf der welt..

Ab un zu waren seltsame geräusche zu hören, die wir zunächst für akustische illusionen, ausgelöst duch den wind hielten...

Nach dem picknick wanderten wir da noch ein bisschen rum... und stellten fest, dass sich keine 100 m weiter, und ca 20 m tiefer... ein europäischer fernwander- und radweg befand... auf dem es zuging wie auf der Kö:confused:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoDate:

Ich war vor vielen jahren mit meinem damaligen freund über pfingsten im elsass, auf einem sehr einsamen hochplateau fanden wir den optimalen platz zum picknicken... und mehr... man dachte, man wäre fast allein auf der welt..

Ab un zu waren seltsame geräusche zu hören, die wir zunächst für akustische illusionen, ausgelöst duch den wind hielten...

Nach dem picknick wanderten wir da noch ein bisschen rum... und stellten fest, dass sich keine 100 m weiter, und ca 20 m tiefer... ein europäischer fernwander- und radweg befand... auf dem es zuging wie auf der Kö:confused:

Vive l'Alsace :) Aber zumindest scheint es ja keine unangenehmen Zwischenfälle gegeben zu haben ;) 

Geschrieben

"Einladungen" zum Outdoor habe ich hier ausschließlich von liierten Herren erhalten. Hotel war wohl zu teuer oder die Gattin sichtete Kontoauszüge und Kreditkartenabrechnungen. 

Outdoor reizt mich gar nicht, egal wie warm es ist und heimliche Treffen habe ich nicht. 

Geschrieben

Outdoor bei warmen Wetter an geilen Orten Sex zu haben ist verdammt hot. I love it. Nice!

Geschrieben

Ich liebe outdoor, am besten noch mit den richtigen Leuten, abseits der Trampelpfade (dieses Jahr bereits einmal erlebt 😜

Leider tauchen immer öfters  urplötzlich Herren auf, die das Gelände regelrecht zu überwachen scheinen, um dann wie eine Karawane einem Paar oder einer einzelnen Frau zu folgen. 🙄🤯 

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

"Einladungen" zum Outdoor habe ich hier ausschließlich von liierten Herren erhalten. Hotel war wohl zu teuer oder die Gattin sichtete Kontoauszüge und Kreditkartenabrechnungen. 

Outdoor reizt mich gar nicht, egal wie warm es ist und heimliche Treffen habe ich nicht. 

An den Stunden- oder Daytime-Hotelpreisen kanns ja auch in Berlin nicht liegen ...

Womöglich hat Outdoor doch was. :confused:

Gefällt uns schon. Uns gefällts übrigens auch im Bett, auf dem Sofa, dem Tisch, im Pool ...

Auto is a bissl eng ...:smiley:

Geschrieben
Am 17.4.2022 at 13:45, schrieb Böser-onkel:

Hatte ich vorhin erst auf Parkplatz am Auto , war mega . 🤣 Hoffe nur bissl da waren keine Kamera 😂 Aber wenn haben die Dienstag auch Spass 🤭😜

Das hatten wir vor 2 Jahren. Da haben welche hinter den Mülltonnen hinter dem Haus, wo ich wohne, gefickt. 

Die Kamera hatten sie nicht gesehen. 

Abgesehen davon, dass das der letzte Ort für Outdoorsex für mich ist, hatte der Vermieter Spaß, beim Anschauen der Aufzeichnungen. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb rolleken6:

Das hatten wir vor 2 Jahren. Da haben welche hinter den Mülltonnen hinter dem Haus, wo ich wohne, gefickt. 

Die Kamera hatten sie nicht gesehen. 

Abgesehen davon, dass das der letzte Ort für Outdoorsex für mich ist, hatte der Vermieter Spaß, beim Anschauen der Aufzeichnungen. 

wat romandisch^^

Geschrieben

Ich würde schon wollen, nur fehlt mir dafür eine Frau, die es ebenfalls mag. 

Das ist mir wichtig, ich habe selbst auch nichts davon, wenn sie keinen Spaß daran hat. 

Es ist das Gefühl der Freiheit, ein wenig sicher auch das verbotene, verruchte. 

Nur nackt in der Natur, ohne Sex ist schon ein tolles Gefühl. 

Ich lege es nicht darauf an, gesehen zu werden, sehe es lediglich als Abwechslung. 

Ich muss es nicht machen, als Single geht es bequemer zu Hause oder auch im Hotel. 

Ich scheue mich nicht vor den Kosten, so teuer muss ein Hotelzimmer gar nicht sein. 

In der Freizeit gibt man doch sowieso oft Geld aus, um schöne Momente zu erleben. 

vor 10 Minuten, schrieb towel:

wat romandisch^^

Jaa, total. Dazu der Duft der Rest Mülltonnen... 

Sooo groß könnte der Druck nie sein. 

Das witzige, ein paar Meter weiter ist ein Park mit verschwiegenen Ecken. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb rolleken6:

Jaa, total. Dazu der Duft der Rest Mülltonnen... 

Sooo groß könnte der Druck nie sein. 

Das witzige, ein paar Meter weiter ist ein Park mit verschwiegenen Ecken. 

zuviel natur^^

Geschrieben

Ich sach immer "Gelegenheit macht Liebe" wenn man dann irgendwo ist wo es möglich ist warum nicht. Allerdings würde ich lieber mit der Frau zu mir nach Hause gehen (oder zu Ihr) Hinter 4 Wänden kann man ja doch freier sein und braucht keine Angst vor Krabbeltieren oder sonst ungebetenes zu haben.

Geschrieben

Bei dem schönen Wetter wie momentan ein heißes Schäferstündchen in der Mittagssonne ist doch ein perfektes Wellness für Körper und Seele.
Ganz egal, ob auf dem heimischen Balkon oder Garten, sofern nicht von Nachbarn einsehbar oder wo auch immer.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

zuviel natur^^

Lass mich nachdenken... Ja, das kann sein. 

Geschrieben

Mit einer Pollenallergie macht das keinen Spaß, außer es regnet.

×
×
  • Neu erstellen...