Jump to content

Der Frühling kommt 🌞 Zeit für Outdoor?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es nicht outdoor, ich mag ausgiebige Treffen und dazu taugt outdoor einfach nicht.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Wer meine Kommentare hier kennt weiß das ich auf Paare keinen Wert lege... 🤦‍♀️

Und wer meine kennt, erkennt den Sarkasmus.

Geschrieben
Würde es niemals machen, aber anzeigen, sobald ich jemanden dabei erwischen würde.
Geschrieben
Auf jeden Fall will ich das......es ist der Reiz daran. Nur zu Hause und im Bett wird doch irgendwann langweilig 🙄 Und langweilig soll es ja niemals werde, oder?🤔😁
Geschrieben
Wo gibts denn in Deiner Gegend überhaupt noch Möglichkeiten für Outdoor? Überall nen Zaun drum oder anderweitig abgegrenzt. Parkplätze übervoll und im Zweifel mit notgeilen bevölkert. Da musst schon weit raus fahren nach Norden oder Osten, um noch ruhige Ecken zu finden.
Outdoor hat schon was. Ob im Auto oder auf ner Waldwiese, gegen nen Baum gelehnt, auf nem Hochsitz oä…aber möglichst an unbeobachteten Stellen. Ansonsten kann ich auch die Umkleidekabine von irgend nem Klamottenladen nehmen. Mehr als nen Quicky ist da eh nicht drin. Also nur Befriedigung der Notgeilheit.
Geschrieben
Outdoor ist für mich,kein erfüllenden Sex. Dazu muss ich nie nen Zimmer mieten,da ich Single bin. Ich habe auch nicht mehr Lust,bei schönem Wetter.
Ich bin ne "SchlechtWetter-Voeglerin" ...weil dann hab ich dafür,eher Zeit 😉😂
Geschrieben
An die Sonne, an das Licht, schon wegen dem Vitamin D
Geschrieben
Nichts. Ich mag es gemütlich und frei von Krabbelzeuch
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb tender413:

Hatte schon nur 7 Grad um mich😁🤣🤣der Sex war dennoch heiß 😀

Wem‘s gefällt 

Geschrieben
Outdoor nur wenn es wirklich warm ist.
Geschrieben
Outdoor nur Mal mit meinem Mann, aber dazu muss es noch weit nach oben steigen 🥶🥶
Mit anderen muss ich das nicht haben....
Geschrieben
Ich wäre schon glücklich wenn ich mal in nem' geschlossenen Raum Sex hätte
Geschrieben
Denke jeder oder gat seinen eigen kick ws daran reizt. Ich sehe und zeige mich generell bei solo Spielen oder beim Sex und sehe gern zu und spielecdnn auch .mit
Geschrieben
Hatte ich vorhin erst auf Parkplatz am Auto , war mega . 🤣 Hoffe nur bissl da waren keine Kamera 😂 Aber wenn haben die Dienstag auch Spass 🤭😜
Geschrieben
Sex in freier Natur ist mega geil. Man kann unbeschwert spritzen und den goldenen Saft der Frau erleben,ohne Flecken. Zudem macht die Wärme und Sonne ziemlich geil. Wir vögeln gern outdoor.
Geschrieben

Outdoor ist super...  aber für uns gilt.. 

- lieber Strand als Wald 🏖️

- lieber Parkplatztisch als Wiese 👠

- lieber Salzwasser als Krabbeltiere 😬

- lieber auf tolle Plätze auf Einladung als einschlägige Schmuddelparkplätze samt Klientel 

Geschrieben
Hey, ich würde mich freuen von dir zu hören ^^
Geschrieben
Ich stehe sehr auf den kick, dass man erwischt werden könnte. Nicht nur outdoor auch andere ungewöhnliche Orte reizen mich, aber draußen ist nunmal am einfachsten😁
Geschrieben
Auf der einen Seite ist der Reiz des erwischt werdens da aber auch die Vorliebe unter freiem Himmel....sex unterm Sternenhimmel kann ich einfach nur empfehlen😅😅😅
Geschrieben
Ein Treffen Outdoor oder Auto ist zwar ganz interessant, ist für mich aber keine Basis zum Austoben einer richtigen Session. Da komme ich mir vor wie eine Obdachlose.
Kann auch sein, dass ich so langsam zu alt dafür bin, die Romantik oder den Kick auf der engen Rückbank eines Autos oder zwischen ein paar Büschen samt Zecken und Dand in allen Ritzen zu sehen. ;)
Geschrieben
Da ich keine heimlichen Treffen im Wald und auf der Heide arrangieren muss, ziehe ich meine gemütliche Wohnung mit einem komfortablen Bett vor.
Mich hat aber noch nie wirklich was daran gereizt, dass ich nun unbedingt irgendwo in den Büschen ficken mußte.
×
×
  • Neu erstellen...