Jump to content

Der Frühling kommt 🌞 Zeit für Outdoor?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Outdoor und Sexeln in idyllischer Umgebung, See, Waldrand etc, verbunden mit Sonnen und Relaxen, ist toll, wenn es sich ergibt. Zuschauer und Erwischenlassen stören da mehr, weil sie vom Wesentlichen nur ablenken. Sucht wer so etwas? Ich benutze auch hochwertige Sonnencreme, versprochen! 😀
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Ameron404:



es wird immer wärmer und die Lust steigt. Ist es bei euch auch so?

Nö, mach meine Lust nicht abhängig von der Jahreszeit und ob die Sonne scheint oder nicht... 🙄🤦‍♀️

Geschrieben
Es ist der Reiz des erwischt werdens , wobei ich da Orte meide wo viele Leute oder Kinder sind. Wenn Kids in der Nähe sind dann ist das nichts für mich. Sollte auch jeder drauf achten !!!
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Ameron404:

das erwischt werden zu können? 

 

Lege ich keinen Wert darauf... 🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Lege ich keinen Wert darauf... 🤷‍♀️

Warum? Vllt macht gleich noch ein anderes Pärchen mit. Oder 2 oder 3.

Geschrieben
Outdoor treffen? Also sich einfach draußen treffen. Das geht doch das ganze Jahr über, dafür braucht man keine Sonne, nur passende Klamotten. Ich freue mich eher über die Tage, wo es kühl und nicht ganz so schön draußen ist, da hat man draußen seine Ruhe weil alle jammern wie schlecht doch das Wetter wäre :D
Geschrieben

Ich kenne in der näheren Umgebung einen Waldspielplatz. Da ist eigentlich nie jemand. Allerdings werde ich die Aktion auf der Venusschaukel und anschließend im Piratenschiff niemals vergessen :hearts_around:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mAaaartin:

Warum? Vllt macht gleich noch ein anderes Pärchen mit. Oder 2 oder 3.

Wer meine Kommentare hier kennt weiß das ich auf Paare keinen Wert lege... 🤦‍♀️

Geschrieben
Es ist doch einfach geil so in der freien Natur, wenn das laue Lüftchen einem über die geilen Körper weht 🌬️🌬️🌞👍
Geschrieben
Outdoor ist nicht bequem, Outdoor ist meistens eine Notlösung, weil andere Orte schwer verfügbar sind oder einen plötzlich die Lust überkommt und man sie jetzt und sofort ausleben will.
Letzteres ist verständlich, alles andere entspricht nicht meinem Anspruch.
Geschrieben
Naja, ist irgendwie schöner, draussen bei Sonnenschein einen Kaffee zu trinken, als in den engen Gaststuben.
Geschrieben

Outdoor mit der passenden Partnerin bei einem Picknick in einer lauen Sommernacht ist etwas schönes und für mich keine Notlösung. 

Geschrieben
Sowohl der Reiz des erwischt werdens als auch recht unkompliziert einen oder mehrere weitere Mitspieler zu finden 🤭
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Königslöwe:

Naja, ist irgendwie schöner, draussen bei Sonnenschein einen Kaffee zu trinken, als in den engen Gaststuben.

Noch idealer finde ich, ist, wenn die Sonne endlich einmal auf das Glory-Hole mit bekannten Background scheint 😀

Geschrieben
Nein,bei mir steigt die Lust nich wegen der Sonne oder weil es wärmer wird.Möchte mich auch nich Outdoor treffe.
Geschrieben
Outdoor war damals irgendwie nur mit meiner ersten Freundin spannend, weil unsere Eltern immer wollten dass wir die Tür auflassen wenn wir zusammen in einem Zimmer waren!

Gibt glaub ich kaum einen Ort in Mainz, Koblenz und Frankfurt an dem wir damals keinen Sex hatten!

Damals hat man das auch körperlich noch ausgehalten im Januar bei Schnee im Denkmal am Deutschen Eck zu vögeln.
Geschrieben
Wäre und Frühling hat mit meiner Lust nix zutun ich hab immer gleich Lust ich mache das nicht von einer Jahreszeit abhängig!! Ausnahme ist im Sommer da habe ich eher keine Lust weil es mir zu warm ist und ich sehr Wärme empfindlich bin
Geschrieben
Hallo Ameron, Grüße in die Nachbarschaft. 😊
Es ist wohl so eine Mischung aus allem.
Zum einen macht die wenige Kleidung schon ein bisschen geil.
Und dann, in der Abenddämmerung, mit der Gewissheit erwischt zu werden und oder einfach beobachtet.
Es hat was. 😊
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Heike0308:

Outdoor nein danke. Das ist nicht meins. 10 Grad plus ist auch nicht warm.

Hatte schon nur 7 Grad um mich😁🤣🤣der Sex war dennoch heiß 😀

×
×
  • Neu erstellen...