Jump to content

Der Frühling kommt 🌞 Zeit für Outdoor?


Am****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Outdoor mache ich nicht so gerne da ich meinen Fetish da noch nicht mal im Ansatz ausleben kann.

Leider gibt es hier in Gummersbach wenige die eine frei zugängliche Wohnung haben oder Single sind.

Klar war ich schon tagsüber mit dem Rad unterwegs und habe an Pendler Parkplätze einiges erlebt, ist aber was ganz anderes als um Profil gewünscht.
Geschrieben
Finde es in der Regel in der Wohnung deutlich gemütlicher und man hat auch mehr Möglichkeiten. 😜
Outdoor nur über 18°C und eher als Notlösung oder spontan. 😎
Geschrieben
Ich kann auch raus in die Sonne ohne dabei Ficken zu müssen.
Outdoor treffen heisst nicht zwingend Sex. Und die Regeln des "sich Kennenlernens" ändern sich nur wegen Wetter sicherlich nicht.🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ameron404:

Wollt ihr es? Macht ihr es? Was reizt euch daran?

1. Ja

2. Ja

3. Gewiss nicht, ungewollt erwischt zu werden. Gesehen zu werden und zu sehen, wenn alles passt und es den Beteiligten recht ist schon eher. Dann ist es einfach eine willkommene Auszeit vom Alltag, bei der Sonne und Blicke auf der Haut gekonnt zusammentreffen mit angenehmen Temperaturen, Wohlbefinden und Lust

Geschrieben

outdoorsession iss reizvoll, ja
allerdings nur, wenn garantiert keine zuschauer!

und da gehts einfach um die locations dann..wald oder ähnliches..zudem grad im sommer die temperaturen outdoor weit angenehmer sind als bei mir unterm dach^^

Geschrieben

Ich kann der/dem Schönen und dem Biest nur zustimmen!

Outdoor ist eine wundervolle Ergänzung zum „normalen“ Liebesleben! Ein wenig schwingt immer die Angst mit, ob und vor allem WER einen ertappen könnte 😁! Es hat etwas verruchtes und verbotenes an sich! Und schließlich schmecken die verbotenen Früchte nunmal am besten!🤷🏼‍♂️

💋

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Outdoor kann ja schon mal ganz nett sein, nur.....
Meistens haben die Herren keine andere Möglichkeiten, zu Hause die Frau und Hotel zu teuer.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Outdoor kann ja schon mal ganz nett sein, nur.....
Meistens haben die Herren keine andere Möglichkeiten, zu Hause die Frau und Hotel zu teuer.

Da schreibt anscheinend jemand aus Erfahrung :) 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Da schreibt anscheinend jemand aus Erfahrung :) 

Ja, leider 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ja, leider 😁

Dann bleibt nur Ibis Budget ;) 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Dann bleibt nur Ibis Budget ;) 

Aber nur, wenn er die Hälfte der Kosten auch tragen kann und will.

 

Geschrieben

Er? Na, dann ist er aber kein Kavalier. Finden sich da nicht andere?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Men_are_my_pussies:

Ein Treffen Outdoor oder Auto ist zwar ganz interessant, ist für mich aber keine Basis zum Austoben einer richtigen Session. Da komme ich mir vor wie eine Obdachlose.
Kann auch sein, dass ich so langsam zu alt dafür bin, die Romantik oder den Kick auf der engen Rückbank eines Autos oder zwischen ein paar Büschen samt Zecken und Dand in allen Ritzen zu sehen. ;)

Wie wahr... 😅

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Er? Na, dann ist er aber kein Kavalier. Finden sich da nicht andere?

Es hat sich ein anderer gefunden.😁

Geschrieben
Ich bin immer geil suche was schönes
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rami89:

Ich bin immer geil suche was schönes

dann tu das im dating, aber nich hier

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Susi18:

Nein. Ich hab sooooo viel Outdoor Geficke hinter mir. Die ganze Jugend... Ich laufe durch Aschaffenburg und denke "da, haben wir's getrieben, und hier und dort..., da auf dem Baum, da unten im Bombenkrater, .. hier auf m Hochsitz, hier im Wald auf m Baumstamm,.... dort beim Bahnhof gegenüber auf der Treppe, da unter der Brücke zum Schloss...!" Nee, ich hab's lieber drinne. Klar, mal nachts am See ist auch schön, aber ich möchte echt nicht gesehen werden.

Das nennt man mal eine verbumste Jugend 😅

Heute war am FKK Strand ein Mann mit zwei Frauen, er in der Mitte. Die eine Lady hat seinen Schwanz gewichst. Bei beiden hat er die Brüste gestreichelt. Dann ist er mit der einen Dame nach hinten ins Wäldchen. Sie hat sich an einem Baumstamm fest gehalten und er hat sie von hinten gefickt. Ich fand es nicht sehr erotisch, hatte so das Gefühl der hat sich die zwei vielleicht für einen Nachmittag bezahlt.

Geschrieben

Meine Lust war noch nie wetterabhängig , auf Outdoor stehe ich nicht und heimlich muss ich mich auch nicht treffen . 

Geschrieben

Jo vor allem zu Ostern - Zeit für Outdoor um dann von Kindern beim Eiersuchen entdeckt zu werden oder was?

Wem es reizt auch der Gefahrt zu unterlaufen wg. Erregung öffentlichen Ärgernisses angezeigt zu werden, der kann das gerne tun. 

Ansonsten halt in die Nachtstunden verlegen und an Orte wo kaum ein Mensch hinkommt.

Geschrieben
Hab noch nie n Zimmer gemietet...würde nie Geld für n Date ausgeben, wenn ich ne Wohnung habe.Der Sex zieht mich nur bedingt nach draussen
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Wer meine Kommentare hier kennt weiß das ich auf Paare keinen Wert lege... 🤦‍♀️

Du hast mich hoffentlich gleich noch ein zweites Mal auf deine Igno-Liste gesetzt, weil ich so frech war.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ameron404:

Lese momentan von vielen, dass sie sich nun Outdoor treffen wollen...

Wollt ihr es? Macht ihr es? 

Was reizt euch daran? Die Freiheit oder das erwischt werden zu können? 

Oder ist es für euch einfach "bequemer" man muss kein Zimmer für heimliche Treffen mieten. Man ist flexibler, spontaner. 

Nun, so wie ich das sehe, wollen sich überwiegend diejenigen Outdoor treffe, die nciht besuchbar sind. Erstaunlich jedoch, wieviele Singlemänner nicht besuchbar sind oder sein wollen. Von daher hast Du schon recht.

Sichrlich kann es auch Outdoor recht Reizvoll sein, wenn es sich aus einer Situation herraus ergibt.

Ich mache es, wenn es sich, wie geschrieben, auch einer Situation herraus ergibt.

An sonsten bin ich auch Besuchbar.

Geschrieben
Outdoor ist toll. Fühlt sich schön, reizvoll und frei an. Auch unanständig und geil.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Piratenblut:

Versteckt wo nicht Hinz und Kunz da zu kommt finde ich schöner!
Auch wenn jetzt die Sonne und blauer Himmel lockt ,
find ich es für mich persönlich noch sehr frisch!
Es darf ruhig noch etwas wärmer werden dann mal schsuen wann und wo mit wehm es passt könnte!!!☀️🍀
🏖🚀🍯💦🌳🌲🌳🌲🌾🏝🌊🍓💋💋💋🦋🦋🦋🌹🌷🌺

Eine romtantische Abendwanderung zu einem lauschige Plätzchen mit Aussicht, ein Lagerfeuer zu zweit, den ganzen Weg hat sich die Spannung und Vorfreude aufgebaut...und dann 🥂💋🌱🌳🍀🌲🍀🍁🐝🌻🌼🏵💮🐝

×
×
  • Neu erstellen...