Jump to content

Erfahrungen mit Enthaarungscreme?


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rasiere mich zwar schon lange, doch habe ich schonmal Veet getestet, was seinen Zweck erfüllte, richt nur ziemlich chemisch.

Geschrieben
Ist auch nicht besser als rasieren nach zwei drei Tagen kommen wieder die harten Stopel raus und je nach Kleidung (Sport) fühlt sich das Scheisse an oder geht gar nicht. Besser die Haare mit Wurzeln raus dann dauert das Nachwachsen länger und es sind weiche und mit der Zeit weniger und dünnere Haare. Also Suggaring gibt es auch für den Intimbereich.
Geschrieben

iss zwar jahre her, aber nie wieder!
es iss pure chemie und ich hab mir da mehr die haut abgelöst als die haare tatsächlich (zum glück damals nur an den beinen ausprobiert)

Geschrieben
Lieber entweder rasieren (Vorsicht, fängt dann evtl. an zu wuchern!) oder ein IPL-Gerät kaufen und 3x die Woche verwenden.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kusheldir:

Lieber entweder rasieren (Vorsicht, fängt dann evtl. an zu wuchern!) oder ein IPL-Gerät kaufen und 3x die Woche verwenden.

wieso wuchern dann?
also da, wo ich scho jahrzehnte rasier, wächst immer weniger mit der zeit

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb towel:

wieso wuchern dann?
also da, wo ich scho jahrzehnte rasier, wächst immer weniger mit der zeit

Bei mir ist es leider nicht so. Oft sprießen dann plötzlich zwei Haare wo vorher nur eins wuchs, so dass es schlimmer als vorher aussieht, wenn ich nicht regelmäßig rasiere.

bearbeitet von kusheldir
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb kusheldir:

Bei mir ist es leider nicht so. Oft sprießen dann plötzlich zwei Haare wo vorher nur eins wuchs, so dass es schlimmer als vorher aussieht, wenn ich nicht regelmäßig rasiere.

:persevere: das iss dann natürlich doof

Geschrieben
Am besten und ohne reizungen gebe ich jedem Recht der auf Klinge und Rasieren mit warmwasser und einweichen vorschlägt. Habe extremst empfindliche Haut und schon reizungen nach trocken rasieren.
Ich würde das mit dem Duschen/Baden direkt verbinden dann habt ihr ruhe und die zeit.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LySha:

Ich habe gute Erfahrungen mit einem Lichtenthaarungsgerät für zu Hause gemacht. Klingt jetzt lustig, weil ich nicht enthaart bin. Aber mein natürlicher Haarwuchs ist dadurch so stark zurück gegangen, dass er mich nun nicht mehr stört. Gerade für Arme /Beine und bei empfindlicher Haut sehr angenehm.

Hab ich auch noch nicht gehört, hört sich interessant an 

Geschrieben
Du hast dich vorher rasiert!? 😲 Dann kannst dir das ja eigentlich schon sparen. 😂 Früher habe ich mal welche verwendet. Waren aber oft sehr aggressiv und stinkende. Und für die Dauer hat sich das nicht gelohnt. Hast du verschiedene Marken benutzt? Dich an die Anleitung gehalten? Muss ja erstmal einige Minuten drauf sein.
Geschrieben
Die „No Hair Crew“ Produkte sind echt zu empfehlen. Super Ergebnisse ohne Irritation und kein lästiges Stoppeln nach dem rasieren 👍🏻Anwendung kinderleicht
Geschrieben

Ist zwar schon eine Weile her, aber ich habe keine guten Erfahrungen mit Enthaarungscremes gemacht! Gereizte Haut und völlig ungenügender Enthaarungs-Effekt!

Nicht meine Methode!!!

×
×
  • Neu erstellen...