Jump to content

Erfahrungen mit Enthaarungscreme?


lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe gute Erfahrungen mit einem Lichtenthaarungsgerät für zu Hause gemacht. Klingt jetzt lustig, weil ich nicht enthaart bin. Aber mein natürlicher Haarwuchs ist dadurch so stark zurück gegangen, dass er mich nun nicht mehr stört. Gerade für Arme /Beine und bei empfindlicher Haut sehr angenehm.

bearbeitet von LySha
Geschrieben

Meine Haut kann zwar ne Menge ab, aber da ist mir zuviel Chemie drin und nach Jahrzehnten Nassrasur läuft das auch priman.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Cuddles:

Benutze Sie alle 3 Wochen. Funktioniert einwandfrei. Man sollte natürlich nicht die billige Sorte vom Aldiwühltisch kaufen.

Wenn das Gel allerdings zulange auf der Eichel einzieht, kann es sehr weh tun. Daher unbedingt einen Wecker stellen, und die maximale Einwirkzeit nicht überschreiten.

 

Die Haare wachsen und langsamer nach.

Muss man die Eichel enthaaren? 😳

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LySha:

Ich habe gute Erfahrungen mit einem Lichtenthaarungsgerät für zu Hause gemacht. Klingt jetzt lustig, weil ich nicht enthaart bin. Aber mein natürlicher Haarwuchs ist dadurch so stark zurück gegangen, dass er mich nun nicht mehr stört. Gerade für Arme /Beine und bei empfindlicher Haut sehr angenehm.

Welches benutzt Du? Das von Philips?

Geschrieben
Brennt, aber das Klabusterbeerenfangnetz is' dann ausgefallen!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Nohaircrew Intimate. Funktioniert einwandfrei ist nur sehr teuer.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marcauto:

Welches benutzt Du? Das von Philips?

Jupp, das ist von Phillips

Geschrieben

Nohaircrew Intimate. Funktioniert einwandfrei ist nur sehr teuer.

Geschrieben
Hallo und frohe Ostern zusammen 🙃🍀

Es gibt viele schwarze scharfe unter den Produkten.

Beim Mann ist das Schamhaar storrischer.

Bei guten Produkten sollte man sie genau nach Anweisung anwenden, da sonst allergische Reaktionen und Verbrennungen entstehen können.

Die Intimbeharung sollte eine gewisse Länge über die Stoppel hinaus schon haben.

Laut meiner Erfahrung sollte die Creme 3 bis 7 einwirken definitiv nicht mehr.

Dannach sollte sie gut aufegewascheb sein am besten mit Intimreinigung.

Zuguterletzt mit einer Körperpflege eingecremt werden und ungekleidet was einziehen lassen.

In dem Sinne viel Erfolg und liebe Grüße Denver 🍀
Geschrieben
Ich hab keine guten Erfahrungen mit dem Zeug gemacht. Das hat mir mal an einer kleinen Teststelle am Bein die Haut verätzt.
Geschrieben
Habe auch mehrere Produkte getestet. Entweder waren alle vom Ergebnis her miserabel, oder ich bin einfach zu doof bei der Anwendung.
Egal was behauptet wird, eine Rasur ist wesentlich gründlicher und riecht auch angenehmer.
Geschrieben

Enthaarungscreme...

Ich bin eher nicht so überzeugt von derartigen Cremes. Zu Beginn meiner HaarFreiZeit habe ich Enthaarungscreme auch mal angetestet... allerdings hat mich diese Variante der Haarentfernung nicht wirklich überzeugt - arg viel Chemie... strapaziert die Haut... kein angenehmer Geruch...

...ich habe mich schließlich für die Rasur entschieden und bin bis heute auch dabei geblieben...

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Cremes gehen auch nicht bis an die Wurzel.... Die verändern die äußere Haarstruktur, damit die Haare direkt unter der Haut "abbrechen"...... Das führt meist zu extremen Reizungen, wenn diese Haare nachwachsen, da oft sehr scharfe Haarkanten entstehen.... Ich epiliere lieber, da die Haare dann länger Ruhe geben und keine Chemie an meine Haut kommt....

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben
Meine Versuche mit Enthaarungscremes sind schon länger her. Damals stanken sich gruselig, aber gewirkt haben sie nicht. Alle nicht. Entweder habe ich was falsch gemacht oder sie taugten nichts. Ich bin dann zu rasieren gewechselt, lästig, zeitaufwändig... aber was soll frau machen? Jetzt gibt es einige Enthaarungsstudios, aber.. ich gebe zu, für Entfernung der Intimbehaarung trau ich mich nicht.. habe Hemmungen und ja... könnte aua machen. Also rasiere ich notgedrungen weiter.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LySha:

Ich habe gute Erfahrungen mit einem Lichtenthaarungsgerät für zu Hause gemacht. Klingt jetzt lustig, weil ich nicht enthaart bin. Aber mein natürlicher Haarwuchs ist dadurch so stark zurück gegangen, dass er mich nun nicht mehr stört. Gerade für Arme /Beine und bei empfindlicher Haut sehr angenehm.

Magst du bitte das Modell sagen?? Da gibt es soviele verschiedene Sorten..

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb looking4U90:

Ich hab mal an alle Damen und Herren hier eine Frage. Was habt ihr für Erfahrungen mit Enthaarungscremes gemacht? Ich hab mir auch einige zugelegt aber irgendwie funktionieren die nicht so wie sie sollen, oder was versprochen wird. Hab alles versucht ( vorher rasieren empfehle ich definitiv nicht ) habe bisher nur einen sehr unangenehmen Geruch war genommen aber bis zur Haarwurzel wirkt das Zeug nicht . Schreibt gerne eure Erfahrungen und Empfehlungen. Gruß 

Die angegebene Einwirkzeit stimmt nie. Meine Erfahrung ist, die Zeit zu verdoppeln, dann klappt das richtig gut.

Geschrieben
Ich ziehe einen guten Rasierer vor und verwende parallel ein IPL Gerät, das nach mehrmaliger Anwendung gute Erfolge zeigt
Inzwischen reicht einmal die Woche nachrasieren
Geschrieben
Hatte ich auch mal ausprobiert und war unzufrieden. Rasiere deswegen lieber.
Geschrieben
DM Enthaarungscreme für den Mann!! Ca 5 € 6/-7 Minuten einwirken lassen! Danach unter die Dusche um mit deinem nassen Handtuch abrubbeln in der Dusche stehen bleiben und ein trockenes Handtuch nach rubbeln Weg sauber glatt wie ein kinderpopo!!!!
Geschrieben
Ich benutze enthaarungscreme schon seit mindestens 20 Jahren, da rasierten bei mir immer unangenehme Auswirkungen hatte wie Juckreiz.
Es ist bei mir auch ziemlich egal welche Preise klasse ich nehme…… okay die teuren erreichen natürlich schneller das gewünschte Ziel.
Und die Haarwurzeln werden damit nicht entfernt, wäre mir auch neu das die das kann/soll .
Geschrieben

Also ich benötige zum Glück keine, bei meinem Mann funktioniert keine Enthaarungscreme, der muss sich alle zwei Tage Brust, Intim, Beine rasieren (jeden zweiten Tag weil er so glatt bleibt und die Haut nicht so gereizt wird).

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sabrina1978:

Magst du bitte das Modell sagen?? Da gibt es soviele verschiedene Sorten..

Das ist ein Lumea IPL von Phillips 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb looking4U90:

Ich hab mal an alle Damen und Herren hier eine Frage. Was habt ihr für Erfahrungen mit Enthaarungscremes gemacht? Ich hab mir auch einige zugelegt aber irgendwie funktionieren die nicht so wie sie sollen, oder was versprochen wird. Hab alles versucht ( vorher rasieren empfehle ich definitiv nicht ) habe bisher nur einen sehr unangenehmen Geruch war genommen aber bis zur Haarwurzel wirkt das Zeug nicht . Schreibt gerne eure Erfahrungen und Empfehlungen. Gruß 

wenn dann nehme ich pilca von roßmann 

×
×
  • Neu erstellen...