Jump to content

Der richtige Blowjob


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Es ist doch faszinierend, hier bittet jemand um Hilfe und was ist? Hier wird dem/der TE etwas unterstellt, sich über ihn/ihr lustig gemacht oder das Thema wird gar nicht ernst genommen. Wer dem/die TE nicht helfen möchte/kann, der sollte doch bitte einfach kommentarlos weiterziehen.


Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben (bearbeitet)

Ein guter Blowjob kommt (für mich) von tiefsten Herzen....

Dem Partner etwas Gutes tun.... 

Mein Tip:

Informiere Deinen Partner, dass Du nicht so erfahren bist und erlernt es spielerisch....

.. oder ER gibt Dir liebe Anregungen...

bearbeitet von marcauto
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Man muss sich da mit jedem Mann einspielen, denn jeder mag was anderes.
Ich finde wichtig, dass Frau daran Spaß haben sollte, denn sonst ist es verkrampft.
Ich persönlich liebe es, Mann mit Lippen, Zunge, Zähnen und Händen in den Wahnsinn zu treiben.
Ich beiße auch und bisher fand es ausnahmslos jeder geil, selbst die, die erst nicht begeistert von der Idee waren.
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist das leichte spüren der Zähne so schlimm? 

Ja

vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie kann ich das Vermeiden?

Übe mit ner Banane, wenn de keine Rillen mehr siehst , weißte was de machen musst 

vor 15 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr noch andere Tipps für einen guten Blowjob?

Nein

Geschrieben
so gehts mir auch. es gibt männer, die reagieren da empfindlicher. dann ist es besser, sich von unter, also zettbee hocke oder gekniet zu nähern. oder hälste noch die hand um den schaft, dann geht er nicht so tief
Geschrieben

Am besten folgende Punkte beachten:

- Ohne Zähne

- Möglichst viel Spucke verwenden

- Wenn du Ihn zu tief reinnimmst (deepthroat) versuche den Würgereiz zu unterdrücken (Hört sich sehr eckelig an und macht meistens schlaff)

- Langsam mit der Zunge über die Eichel gleiten

- Mit den Lippen sanft den Schaft massieren

- Gerne auch deine Hände mit zur Unterstützung für die Hoden mit dazunehmen.

Ab und zu kurze Pause machen, und Wasser oder so trinken, damit du wieder genug Spucke hast.

Wenn du alle Tipps beachtest, solltest du aber vorher mit deinem Freund ein Zeichen oder so vereinbaren, sonst bekommst du ziemlich schnell immer in den Mund gespritzt, falls du das nicht möchtest :-)

 

Das absolute Geheimnis ist kurz vorher ein Mentholbonbon zu lutschen, oder es beim Blasen in der Wange liegen zu haben. Das ist ein unfassbar geiles Gefühl, wenn die Frau es mit dem Unterdruck richtig hinbekommt.

 

Geschrieben
Am Besen lerndt fu durch machen und an der Reaktion vom Gegenüber.... Zähne merken ist nie gut......

Es bringt jetzt wenig zu schreiben so und Do dan weisdt du wie ich es mag mehr auch nicht bringt dir also im Prinzip nix es sei den du willst in mir geben.....d
Was aber nur passieren würde wen du eine Frau bist mir sympathisch bist und wir uns näher kennen...
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Cuddles:

- Möglichst viel Spucke verwenden

- Wenn du Ihn zu tief reinnimmst (deepthroat) versuche den Würgereiz zu unterdrücken (Hört sich sehr eckelig an und macht meistens schlaff)

...

- Ab und zu kurze Pause machen, und Wasser oder so trinken, damit du wieder genug Spucke hast.

 

zu 1. Spucke ist zwar nass aber weniger gleitfähig

zu 2. Es gibt Männer, die werden erst richtig geil wenn es zum Würgereiz kommt, hat wohl was mit Dominanz zu tun.

Der Vorteil beim leichten Würgereiz, bitte nicht mit kotzen verwechseln, ist ...

zu 3 ... die erhöhte Schleimproduktion, die den Schwanz und den Mund extrem gleitfähig machen. Wasser bildet leider keinen Schmierfilm.

Geschrieben
Hatte mal Zähne am Frenulum gespürt, man tat das weh. Seit dem habe ich null Bock mehr auf diese Praktik. Klar, eine Kopfsache, doch es ist okay für mich.
Geschrieben
Es gibt keine Tipps für d e n Blowjob.Jeder fühlt anders und hat andere Vorlieben dabei.Die heraus zu finde is für Frau gar nich so schwer.Hat sie doch den Stimmungsanzeiger des Mannes in direkter Nähe und kann dort sehe wie eine Aktion wirkt.
Geschrieben

BlowJob...

Unerfahren in der einen oder anderen Sache war und ist jeder immer wieder - was aber leider immer wieder auch nur zu gern verdrängt und verleugnet wird... quasi...

...alsooo...

Ein Blowjob, wie an anderer Stelle bereits geschrieben, ist etwas ganz Wunderbares, wenn beide sich dem hingeben und hemmungslos Spaß daran haben...

...wie bei so vielen anderen Dingen eben auch...

Was letztendlich dann gefällt, ist fraglos eine eher individuelle Frage...

Ich habe schon erlebt, dass der Frau der Blowjob erheblich wichtiger war als mir... was sich dann nicht zuletzt auch in einer besonders hingebungsvollen und hemmungslosen Ausführung offenbarte...

Ich mag es sehr, einen Blowjob genießen zu dürfen... sofern es eben für beide Seiten ein lustvoller Genuss ist...

...es ist ein deutlicher Unterschied, ob ein Blowjob eher als aufmerksame Gefälligkeit oder aus intensivem Verlangen gegeben wird... für mein Empfinden...

Das leichte Spüren der Zähne ist nicht schlimm... solange ich nicht das Gefühl bekomme, dass sie im nächsten Moment unbändigen Appetit bekommen mag und gleich hemmungslos abbeißt... oder sooo...

...das Gefühl, geradezu verschlungen zu werden, ist schon sehr besonders... sehr intensiv...

...die Befürchtung, gleich ein Stück kürzer zu sein, wäre hingegen nicht gerade meins... ;-)

Individuell aufeinander eingehen zu können ist ein entscheidender Bestandteil von erfüllender Erotik und Sexualität... meiner Erfahrung nach...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Cuddles:

Am besten folgende Punkte beachten:

- Ohne Zähne

- Möglichst viel Spucke verwenden

- Wenn du Ihn zu tief reinnimmst (deepthroat) versuche den Würgereiz zu unterdrücken (Hört sich sehr eckelig an und macht meistens schlaff)

- Langsam mit der Zunge über die Eichel gleiten

- Mit den Lippen sanft den Schaft massieren

- Gerne auch deine Hände mit zur Unterstützung für die Hoden mit dazunehmen.

Ab und zu kurze Pause machen, und Wasser oder so trinken, damit du wieder genug Spucke hast.

Wenn du alle Tipps beachtest, solltest du aber vorher mit deinem Freund ein Zeichen oder so vereinbaren, sonst bekommst du ziemlich schnell immer in den Mund gespritzt, falls du das nicht möchtest :-)

 

Das absolute Geheimnis ist kurz vorher ein Mentholbonbon zu lutschen, oder es beim Blasen in der Wange liegen zu haben. Das ist ein unfassbar geiles Gefühl, wenn die Frau es mit dem Unterdruck richtig hinbekommt.

 

mein tiefes Mitgefühl für all die Männer denen die Standhaftigkeit der Nudel abhanden kommt, weil sie es dann doch nicht so schick finden, das Frau beim Deepthroat das Würgen anfängt...

Geschrieben
Sicher empfinden viele Männer das unterschiedlich und mögen es auch anders. Langsam rantasten, auf die Reaktion vom Partner achten. Vielleicht gibt er dir auch einen Hinweis. Langsam anfangen mit Zunge, später mögen auch viele wenn maximal viel Schwanz im Mund verschiendet, gerne mit viel Feuchtigkeit. Die Eier nicht vergessen und ein Finger am Anus hilft auch oft und Geduld! Manchmal ist auch ein vernüftger Handgriff schon ein guter Auftakt
Geschrieben
Das leichte spüren der Zähne wird wohl so schlimm nicht sein, solange wie du nicht dran rum knabberst, aber selbst da sind die Geschmäcker wohl unterschiedlich. Ich bin auch kein Freund von der Knabberei.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

mein tiefes Mitgefühl für all die Männer denen die Standhaftigkeit der Nudel abhanden kommt, weil sie es dann doch nicht so schick finden, das Frau beim Deepthroat das Würgen anfängt...

Ist halt ekelig wenn Sie anfängt zu würgen, und die Brocken kommen.

Geschrieben
Am 16.4.2022 at 20:18, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo liebe Poppengemeinde,

 

bisher habe ich noch nicht so viel Erfahrungen mit Blowjobs.

1-2 mal kam alleinigs schon der Hinweis, dass ich mit den Zähnen vorsichtig sein solle. Die anderen hat das wiederum gar nicht gestört.

Nun meine Fragen:

- Ist das leichte spüren der Zähne so schlimm? 

- Wie kann ich das Vermeiden?

- Habt ihr noch andere Tipps für einen guten Blowjob?

 

Ich hoffe ihr seid nicht zu hart mit einem unerfahrenen Küken 🐣 im Bereich Blowjob. 

Ich hatte das Glück, dass ich immer Männer hatte, die mich geleitet haben, die verstehen konnten, dass ich im Eifer des Gefechts vielleicht weniger sanft als gewollt war, die eine Bindung zu mir hatten, die mit mir etwas erleben wollten und nicht erwartet haben, dass ich ein Programm abspule. Das wünsche ich Dir auch, denn dann kannst Du auch mal zu viele "Zähne zeigen" und es ist dennoch okay. 

Wenn ich lese, was manche hier schreiben, wird mir schlecht. Erklärt aber auch gut, warum sie hier und im rl offensichtlich niemanden finden. 

Geschrieben
Bin da eher intuitiv.
Nicht nach Plan oder Drehbuch.
Mein Partner hatte sich nie beklagt 😉 ich denke mal es kommt eher darauf an, ob man es selbst als ausführende/r gerne praktiziert oder man es macht um dem Partner "nur" einen Gefallen zu tun.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cuddles:

Ist halt ekelig wenn Sie anfängt zu würgen, und die Brocken kommen.

Ich hab da nen brandheißen Tipp für Dich: auf Deep Throat verzichten

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Bin da eher intuitiv.
Nicht nach Plan oder Drehbuch.
Mein Partner hatte sich nie beklagt 😉 ich denke mal es kommt eher darauf an, ob man es selbst als ausführende/r gerne praktiziert oder man es macht um dem Partner "nur" einen Gefallen zu tun.

Sicherlich ist Achtsamkeit dabei wichtig, doch wenn man Vieles noch nicht kennt, bzw. noch nicht so viel Erfahrung mit OV hat, ist darüber reden auch nicht falsch. 
Mit OV bei Männern habe ich keine aktiven Erfahrungen (will ich auch garnicht), denke das die Vorlieben bei Männern ähnlich vielseitig sind, als beim OV bei Frauen. 
 

Ich mag OV nicht so „ruppig“, lieber etwas sachter und möglichst ohne den bewussten Einsatz der Zähne. 
Eier lecken ist mal ganz nett, doch so toll wie einige anderen Männer es finden, finde ich es nicht. Da finde ich es viel geiler, wenn Frauen auch mal mit der Zunge über den Harnleider leckt, am besten von „Unten“ bis zur Eichel. 
Langsames DT, bzw. ihn auch mal etwas tiefer nehmen, mag ich auch mal, doch nur so weit wie Frauen es mögen und können. Wenn Frauen DT nicht mögen, ist es für mich vollkommen ok, wenn sie es nicht machen. 
 

 

Geschrieben

Es gibt keine Musteranleitung für einen BJ, das ist auch gut so, denn jede Frau und jeder Mann sind anders. Ich mag es zB etwas härter und feuchter, und mein Herr teilt diese Praktik. Andere mögen es eher zärtlicher. 

×
×
  • Neu erstellen...