Jump to content

Der richtige Blowjob


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo liebe Poppengemeinde,

 

bisher habe ich noch nicht so viel Erfahrungen mit Blowjobs.

1-2 mal kam alleinigs schon der Hinweis, dass ich mit den Zähnen vorsichtig sein solle. Die anderen hat das wiederum gar nicht gestört.

Nun meine Fragen:

- Ist das leichte spüren der Zähne so schlimm? 

- Wie kann ich das Vermeiden?

- Habt ihr noch andere Tipps für einen guten Blowjob?

 

Ich hoffe ihr seid nicht zu hart mit einem unerfahrenen Küken 🐣 im Bereich Blowjob. 

Geschrieben
Das kommt ganz auf dein "Gegenüber" an. Es gibt Männer, die spüren gerne die Zähne (natürlich nicht zu beißen!), andere mögen das gar nicht. Probiere dich einfach vorsichtig aus, er wird dir schon rückmelden was er mag und nicht mag.
Grundsätzlich gilt: blasen ist eigentlich der völlig falsche Begriff, es müsste eher Lutschen oder Saugen heißen.
Und nutze deine Zunge, umspiele damit seine Eichel(spitze).
Viel Spaß und Erfolg!
Geschrieben
😉......Du kannst deinen Kiefer nicht weiter öffnen, das ist unmöglich und gibt nur eine Kieferklemme. Des Rätsels Lösung, nicht zu dicke Pimmel.
Geschrieben
Ich denke mal jeder wie er es mag . Meinem Mann macht das nichts aus wenn er meine
leicht Zähne spürt. Natürlich nur mit Gefühl den du willst ja niemanden verletzen 😉😋Lg sandy
Geschrieben
Jeder mag es auf seine Weise.
Also besser die jeweilige Person selber fragen.
Geschrieben
Das kann man nicht pauschalisieren. Der eine ist empfindlich und Du musst schon vorsichtig sein, selbst ohne Einsatz der Zähne, der andere mag es auf die härtere Tour und findet das geil die Zähne etwas zu spüren oder wenn man leicht damit an der Haut zieht usw. Natürlich immer auf die zärtliche Tour.
Geschrieben
Das müsste man praktisch testen kann man nicht so allgemein sagen
BämBämBenson81
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉......Du kannst deinen Kiefer nicht weiter öffnen, das ist unmöglich und gibt nur eine Kieferklemme. Des Rätsels Lösung, nicht zu dicke Pimmel.

Wird schwierig da ja geschätzt jeder Mann locker über 23cm hat😂😂

Geschrieben

Jeder Mensch hat andere Empfindungen, von daher kann man es nicht pauschalisieren.

Geschrieben
Vorderzähne an der Eichel- Mund weiter öffnen
Backenzähne an der Eichel - Schwanz zu groß
Geschrieben
Doch, ich muss hart mit Dir in's Schwanzbeleckungs- und Oral-Umschmeichlungsgericht gehen, da es nur auf die harte Tour verstanden werden kann:
Der richtige Blowjob ist der, über den nicht viele Worte verloren werden und kaum Gewese drum gemacht wird; etwa wie der, den ich genoss, als ich diese dürren Zeilen in meinen Communicator säuselte und sich dabei auf'fer Erregungsbergfahrt schon leicht die Augen verdrehen, was es mir erschwerte das hier korrekt zu titten! 🤪
Ich habe den ablenkungsfreien Genuss meiner Plateau-Phase geopfert, um Dich zu belehren.
Ich hoffe, Du zeigst Dich bei Gelegenheit erkenntlich!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BämBämBenson81:

Wird schwierig da ja geschätzt jeder Mann locker über 23cm hat😂😂

😂😂😂das Phänomen ist hier auch unübersehbar.....23x6 cm 😉

Geschrieben
Also ich mag es nicht so, wenn ich dabei die Zähne spüre. Leicht die Zähne zu spüren ist aber kein Problem. Die sind nunmal auch im Mund und die Generation die sie normalerweise raus nehmen kann gehört nicht zu meiner Zielgruppe.
Aber am wichtigsten ist eigentlich dass die Dame das mit Leidenschaft macht.
Wenn eine Frau nur bläst weil sie dem Mann ne Freude machen möchte, dann wird das kein guter blowjob.
Ideal ist wenn es ihr genauso Spass macht wie ihm...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb BämBämBenson81:

Wird schwierig da ja geschätzt jeder Mann locker über 23cm hat😂😂

Bin ich froh, nur 15 cm oder so zu haben. Frauen freuen sich bei mir immer, wenn es ums blasen geht. Zudem ist meiner auch recht dünn 😉

 

Also bitte nicht verallgemeinern 👍

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb sand-feet:

Vorderzähne an der Eichel- Mund weiter öffnen
Backenzähne an der Eichel - Schwanz zu groß

Es kann auch sein, dass man den Mund vorne nicht weiter öffnen kann.😉

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Es ist wie überall beim Sex. Jeder mag was anderes. Die einen fester, die anderen eher sanft. Mein Tip: langsam und sanft (ohne Zähne) starten. Langsam Intensität steigern, bis du merkst, dass es für ihn unangenehm wird. Zur Not nachfragen. Dann ein Schritt zurück und du bist auf der sicheren Seite. Blowjobs sind jetzt keine Quantenphysik.
Geschrieben
Jeder Mann ist anders... Von daher liebe ich es meinen Mann zu blasen, denn da weiß ich ungefähr was er mag. Und selbst da ist es immer etwas unterschiedlich.... Bei fremden muss ich mich ran tasten.... Ausprobieren und fragen was gut ist oder nicht. Der eine mag es fester der andere nicht... Ist eben wie bei allen anderen Aktionen auch 🤷‍♀️
Geschrieben
Du musst es nur wollen, dann machst Du es gut.
Tust Du es aus Gefälligkeit oder weil Du denkst, Du müsstest es tun, dann lass es.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Hallo. Ja, es stimmt zwar, dass es manchen gefällt mir den Zähnen, aber manchen auch nicht. Da ist das " leichte knabbern" nicht angenehm , sondern tut er leicht bis mittel weh. Die Eichel ist sehr empfindlich und soetwas lässt einen sich nicht entspannen können , sondern eher innerlich verkrampfen. Was du machen solltest , ist beim bj schon anfangen, wenn der Schwanz noch schlaff ist und nicht versuchen ihn mit der Hand zu bearbeiten, das er groß wird. Fange am besten , wie schon gesagt an , wenn der Schwanz noch klein ist und nimm ausschließlich die Zunge zum lecken und zum saugen , kneife die Lippen zusammen. Dann ist es wie ein enges Loch, vom Gefühl her. 

Geschrieben
Also ich habe mir schon von Frauen und Männern ein plasen lassen, ich konnte mich noch nie beschweren, hat mir immer Spaß gemacht ob frau oder mann
×
×
  • Neu erstellen...