Jump to content

Im Erotik-Kino Teil 1


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Heute werde ich mal wieder in ein Sexkino gehen. Dort habe ich schon einige gute Erfahrungen machen dürfen, aber auch schlechte. Es ist halt immer abhängig von dem jeweils anwesenden Personen.

Ich habe mich zu Hause gestylt. Heute werde ich hoffentlich in dem Outfit viele Männer ansprechen. Weiße Bluse, schwarzer Mini Rock, halterlose Strümpfe, meine Lieblings Heels und schwarze Handschuhe. 

Ich steige ins Auto und mache mich auf den Weg. Während der 30 minütigen Fahrt steigt die Lust in mir. Aber ich genieße auch die Fahrt. Es ist immer wieder sehr erregend für mich, mich so in der Öffentlichkeit zu präsentieren. 

Ich bin da, steige aus und mache mich auf den Weg ins Kino. Auf den paar Metern fallen mir bereits zwei Herren in ihren Autos auf, die mich genau beobachten. Ich hoffe das ich auf sie einen bleibenden Eindruck gemacht habe und sie mir folgen werden.

Ich bezahle und betrete das Kino. Es ist übrigens ein Gay Kino, also dürfte mein Klientel anwesend sein.

 Das ist schon immer eine besondere Atmosphäre hier. Sehr dunkel und kühl eingerichtet, ein besonderer Geruch und man hört den Ton der vielen Filme.

Zuerst stöckel ich durch das Kino und verschaffe mir einen ersten Überblick. Es sind einige Herren anwesend und durchaus ein paar echte Leckerbissen. Da werde ich ganz nervös.

Ich entscheide mich für einen Transen Film. In dem Raum gibt es ein paar Kinosessel und sogar ein Sofa. Ich bleibe aber vor den Sesseln stehen, stütze mich auf einem der Sessel ab und präsentiere möglichen eintretenden Herren meinen Lederarsch.

Es treten zwei Männer ein und setzen sich auf die freien Sessel. Ich kann beobachten das sie ihre Hosen öffnen und ihre Schwänze heraus holen. Sie beginnen diese langsam zu wichsen.

Es treten zwei weitere Männer ein. Sie bleiben direkt neben mir stehen. Das sind zwei echte Sahneschnitten, die hätte ich gerne.

"Bist du hier der Plattenweiser oder hast du Lust auf stramme Schwänze?" fragt einer von beiden. Ich drehe mich um und antworte " Falls hier einer ein gutes Rohr hat, dann will ich es gerne in mir spüren" 

Beide öffnen ihre Hosen und holen ihr gut gebauten Prachtstücke raus. Ich ergreife die beiden und beginne sie langsam zu wichsen. Sie wachsen in meinen Händen schnell zu einer stattlichen Größe heran.

" Blas sie!" werde ich aufgefordert. Ich begeben mich in die Knie, öffne meinen Mund und nehme einen auf. Ich möchte ihn langsam verwöhnen aber der Kerl hat einen anderen Plan. Er schiebt mir das Ding bis zum Anschlag rein. Ich würge ein wenig aber finde es auch völlig heiß. Der geht sofort zur Sache und macht eine klare Ansage. Er hält meinen Kopf mit seinen Händen und fickt meine Maulfotze. Währenddessen wichse ich den anderen Schwanz und ein weiterer wird mir in die freie Hand gegeben. 

Er schiebt seinen Schwanz immer wieder in meinen weit geöffneten Mund. Dann stoppt er am tiefsten Punkt und presst meinen Kopf noch etwas tiefer. Ich würge, mir bleibt ein wenig die Luft weg. Aber es ist auch sehr erregend. Einfach benutzt zu werden und die pralle Lust in mir zu spüren.

Dann zieht er ihn raus und ich kann mich einem anderen Schwanz zuwenden. Ich nehme ihn auf und bewege meine Kopf vor und zurück. Ich gleite über den Schwanz. Es ist herrlich und macht mich ganz geil. 

Inzwischen müssen vier oder fünf Männer um mich herum stehen. Abwechselnd wichse und blase ich die unterschiedlichen Schwänze.

Dabei werde ich selbst immer geiler.

Es ist auch ein sehr erregender Anblick bzw Situation. Auf den Knien und rund herum nur Schwänze.

Während ich einen blase, spüre ich wie ein anderer seine Ladung auf meinem Gesicht verteilt. Die Sahne trifft mich an der Wange und läuft langsam runter. Ein weiterer Spritzer landet nah am Auge. Herrlich, ich will mehr davon.

"Lass dich ficken" höre ich und Hände helfen mir auf.

 

Wie das wird erzähle ich bald 

 

×
×
  • Neu erstellen...