Jump to content

Ein Abend mit einem dominanten Paar Teil 1


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Vorweg, alle erfahren bdsm ler mögen mir verzeihen, wenn ich etwas falsch ausgedrücke oder nicht ganz richtig mache. Ich stelle es mir aber so vor. Danke. 

"Dann sehen wir uns Samstag Abend. Zieh dich heiß an. Wir freuen uns und sind gespannt wie belastbar du bist" lautete die letzte Nachricht von den beiden. Heute ist Samstag und ich bin auf dem Weg zu den beiden. 

Auf was habe ich mich da nur eingelassen. Ich bin als Yvonne eher devot und träume schon lange davon eine Beziehung zu einem dominanten Partner zu haben. Und jetzt ist es ein Paar mit dem ich die ersten Schritte in der Richtung wagen möchte.

Ich habe mich für ein einfaches enges Weltlook Kleid entschieden. Dazu halterlose Strümpfe ( die gehören einfach immer dazu), String und meine Lieblings Heels, schwarz mit 12 cm Absatz. Ich liebe diese Schuhe.

Ich bin an ihrem Haus angekommen. Mein Herz rast und mein Mund ist trocken als ich zur Tür gehe. Ich drücke die Klingel und warte was passiert. Ich warte etwas länger und die Nervosität steigt. Nach einer gefühlten Ewigkeit wird die Tür geöffnet. Ein in schwarz gekleideter großer Mann öffnet mir die Tür und fordert mich auf einzutreten. Er begrüßt mich freundlich aber schon bestimmend. Wir betreten das Wohnzimmer und an einem Tisch sitzt die Dame des Hauses. Ebenfalls in schwarz. Sehr elegante high Heels, ein langes Leder Kleid, Handschuhe und die Haare zu einem Zopf gebunden. Sie wirkt nett aber streng. Irgendwie sehr erregend.

Wir nehmen Platz und unterhalten uns ein wenig. Schnell kommen wir aber zum Grund unseres Treffens. Wir reden über meine Vorstellungen, Tabus, Grenzen und ein Safe Wort wird auch genannt.

"Willst du uns vertrauen, dich auf die Reise einlassen und unser Anweisungen ausführen?" fragt sie mich sehr klar und mit fester Stimme.

" Ja ich will" stottere ich mehr und fühle mich, als ob ich mein Urteil unterschrieben habe.

"Sehr schön" sagt er und erhebt sich. Er holt von der Anrichte ein Halsband aus Edelstahl mit einem Ring daran. Er legt es mir um den Hals. "Von jetzt an, sprichst du nur wenn wir dich fragen und du beendest jeden Satz mit mein Herr oder meine Herrin. Hast du das verstanden?" 

"Ja, .... mein Herr"

"Erhebe dich. Wir gehen in den Keller!" sagt er und legt eine Kette an dem Ring an. Ein kurzer zug zeigt mir das ich folgen soll.

Ich habe ein wenig Angst und ich zittere leicht als wir die Treppe herabgehen. Es ist nur schwach beleuchtet und auf den Heels sehr wackelig.

Im Keller angekommen, bleiben wir vor einer Tür stehen.

" Zieh das Kleid aus, knie dich hin und warte. Hast du verstanden?"

" Ja mein Herr."

Die beiden betreten den Raum und schließen die Tür. Ich ziehe das Kleid aus, lege es zur Seite und begebe mich auf die Knie. Ich warte jetzt schon ein paar Minuten, die Nervosität steigt und mir fröstelt es ein wenig. 

Es vergehen noch einige Minuten bevor sich die Tür öffnet.

"Komm rein!"

Ich will aufstehen und dann höre ich "Wer hat was von aufstehen gesagt? Du bewegst dich auf allen Vieren!"

Ich tue was von mir verlangt wird und gehe auf allen Vieren in den Raum. Ein großer Raum mit gedämmten Licht. Viel unterschiedliche Gerätschaften stehen herum oder hängen sortiert an der Wand.

Vor Kopf ist ein Sessel. In diesem sitzt die Herrin. Einen sehr kalten strengen Blick in meinen Richtung. In ihren Händen hält sie eine Gerte.

"Da ist sie. Lass uns Spaß haben" sagt er zu seiner Partnerin.

"Stehe auf, lege die Hände auf den Rücken und senke deinen Blick!" ist die klare Ansage von ihm.

Ich erhebe mich und nehme die Position ein.

"Du willst also uns dienen. Du bist der Meinung dass du unseren Ansprüchen gerecht wirst? Ist das so?" fragt er mich 

"Ja mein Herr."

"Strecke deine Hände vor!"

Ich tue es. Mir werden Manschetten an die Handgelenke gelegt. 

"Die Hände bleiben oben!" wird mir befohlen.

"Öffne deinen Mund" Ich gehorche und mir wird ein Dildo in den Mund gesteckt.

"Schließen und nicht fallen lassen! Verstanden?"

Ich bemühe mich ein "Ja mein Herr" als Antwort zu geben.

Jetzt werden mir zwei kleine Behälter an die Manschetten gehängt, es scheint etwas im Inneren zu sein, ich verspüre eine Widerstand. Jetzt muss ich mich anstrengen.

Nun erhebt sich die Herrin und kommt auf mich zu. Mit der Gerte streicht sie über meinen Körper. Sie schlägt auf meine Brustwarzen. Es schmerzt ein wenig. Dann zielt sie auf meinen Schwanz und schlägt zu. Das schmerzt schon mehr. Ich fange an zu schwitzen.

Jetzt streichelt sie mit einer Hand über meinen Körper, im Vorbeigehen so zu sagen. Ihr Blick fällt auf meinen Schwanz und sie stellt fest, das sich dort etwas regt.

"Du bist ja geil! Das kann ja wohl nicht wahr sein!" Mit der Gerte schlägt sie auf den leicht eregierten Schwanz. Ein Schmerz stellt sie ein und dummerweise wird die Erregung härter.

"Da müssen wir was machen! So schnell wird die geil!"

Jetzt tritt er an mich heran, greift eine Brustwarze, massiert diese zwischen seinen Fingern und legt mir dann eine Brustklemme an.

Schmerz, denke ich. Sagen darf ich nichts und kann ich auch nicht. Die Arme werden langsam schwer.

Das gleiche wiederholt sich mit der anderen Brustwarze. Zwischen die beiden Klemmen wird nun eine Kette gehängt. Das Gewicht zieht an den Warzen und der Schmerz wird kräftiger.

Jetzt hängt er noch zwei Bleigewichte an die Kette. Der Schmerz wird stärker, aber die Erregung ist ganz hart. Ich schweige und schwitze.

Ich spüre wie die Gerte auf meinen Arsch knallt. Mehrere Male schnell hintereinander.

Ich zucke, winde mich und schreie innerlich.

Jetzt tritt sie auf mich zu. Greift nach meinem Hoden und zieht eine Hautfalte heraus. Daran wird eine Klammer gesetzt, die ich aus einem Büro kenne. Das tut weh. Sie wiederholt es mit einer weiteren Falte. Der Schmerz steigt an. Auch zwischen diese Klammern hängt sie eine Kette und daran auch ein Gewicht.

Ist das schön, dieser Schmerz. Ich muss gestehen das es irgendwie gut tut. Auch wenn die Arme inzwischen brennen, die Klammern ihren Dienst tun, mir die Spucke aus dem Mund läuft und ich anfange zu zittern.

 

Was noch alles passiert erfährst du bald.

 

Geschrieben
Gut Geschrieben und warte schon auf den Nächsten Teil . . .
Geschrieben

Geil,so was möchte ich gerne Mal in Wirklichkeit erleben 👌👌👌

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Just_me1980:

🤤🤤🤤

Hast du Lust es aus zu probieren?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yvonne1967:

Hast du Lust es aus zu probieren?

Das kommt darauf an, welche Position ich einnehmen darf. 

Geschrieben

Klingt schon sehr interessant, freue mich auf die Fortsetzung 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Just_me1980:

Das kommt darauf an, welche Position ich einnehmen darf. 

Welche willst du den einnehmen 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Yvonne1967:

Welche willst du den einnehmen 😉

Schreibe ich dir privat 😎

×
×
  • Neu erstellen...