Jump to content

Ein Abend mit einem dominanten Paar Teil 4


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Sie setzt sich auf den, aus meinem Mund ragenden Dildo. Langsam nimmt sie ihn in sich auf. In der tiefsten Position sitzt sie auf meinem Gesicht und drückt dadurch den Dildo in meinem Mund tiefer rein. Oh mein Gott, ist das schön, denke ich. Doch das wird sich bald ändern. 

Sie fängt an den Dildo zu reiten. Die Fickmaschine wird schneller gestellt und er drückt mit seinen Fingern, meine Nasenflügel zusammen. Ich bekomme keine Luft mehr bzw nur sehr wenig durch den Mund. 

Die beiden küssen sich während sie den Dildo reitet. 

Ich zucke ein wenig, Panik macht sich breit. Mir fehlt Luft. Aber ich bin auch auf Grund der anderen Dinge die an mir passieren, völlig geil.

Während sie reitet, spannt oder entspannt sich das Band in ihren Händen. Was wiederum direkt an meinem Schwanz zu spüren ist.

Ich brauche Luft und zucke mehr, ich würge, doch die beiden scheinen es nicht zu bemerken.

Ich zittere. Dann endlich erlöst er mich. Ich atme hektisch durch die Nase ein und aus. Parallel werde ich immer noch gefickt. Beides inzwischen schneller und vor allem auch fester. Sie reitet wild auf dem Dildo. Ich rieche förmlich ihre Erregung. Ein schöner Duft.

Dann unterbricht er wieder die Luftzufuhr.

Man ist das geil. 

Ich weiß nicht wie oft es ging. Mir fehlt der Bezug zu Raum und Zeit. Dieses Wechselspiel aus Erregung, Schmerzen und Panik bringt mich um den Verstand.

Dann stoppt alles. Die Maschinen hält an, sie erhebt sich und reißt dabei die Klammern an meinem Schwanz mit einem Ruck ab. Aber auch die Klammern an meinen Brustwarzen werden schnell abgezogen. Ich schreie auf, was mit dem Dildo im Mund nicht wirklich geht.

Sie binden mich los, ziehen den Dildo aus meinem Arsch und fördern mich auf, mich hinzustellen. Gar nicht einfach. Wackelig stehe ich auf meinen Heels vor ihnen, die Hände auf dem Rücken und den Blick gesenkt was mich total wundert, ist das ich eine mega Erektion habe.

Das fällt den beiden natürlich auch auf. "Du bist ja völlig erregt, es scheint dich an zu machen. Nur leider uns nicht!"

"Jetzt wollen wir auch endlich Spass!" sagt er und deutet auf meinen neuen Platz. Dafür muss ich mich hinknien, mein Bauch wird auf eine Art Schemel gelegt und meinen Kopf sowie die Hände lege ich auf bzw in dafür vorgesehene Metall Schnallen. Dann werden diese Schnallen geschlossen und der Kopf wie die Hände werden fixiert. Zusätzlich werden meine Beine in den dafür vorgesehenen Schnallen befestigt und ein Riemen wird mir um das Becken gelegt. Jetzt bin ich den beiden völlig hilflos ausgeliefert. Was wohl passieren wird?

Er geht vor mir in Stellung und präsentiert mir seinen Schwanz. Die Aufgabe verstehe ich sofort. Ich öffne meinen Mund und erwarte sein eindringen. 

In dem Moment spüre ich , wie mir von ihr eine große schleimige Menge um den Anus verteilt wird. "Jetzt ficke ich dich mit der Faust!" sagt sie und lacht. Ich denke noch oh mein Gott und spüre wie sein Rohr tief in mich eindringt. Er hält am tiefsten Punkt an und lässt mich würgen. 

Dann sind auch schon einige Finger in meinem Arsch. Das geht auf Grund der Vorarbeit sehr einfach. Einige Male dringen die Finger tief ein, dann folgt ein kurzer Stop und ein weiterer Finger kommt dazu.

Immer noch würgen ich, die Spucke läuft aus meinem Mund. Er führt kleine Stossbewegungen durch. Oh mein Gott.

Dann wird es plötzlich eng im Arsch. Ich will tief einatmen, aber das geht nur bedingt. Da steckt ja noch ein Schwanz drin. Und in meinem Arsch eine Faust. Eine Faust die beginnt mich zu ficken.

Auch der Schwanz wird jetzt mit größeren Amplituden bewegt, aber nie ganz raus.

Die Faust dringt ein, wird ein wenig gedreht u d dann wieder ein Stück rausgezogen. Der Damm wird gedehnt. Dann geht es wieder rein 

Die beiden benutzen mich für einige Zeit auf diese Art.

Ich bin völlig abwesend und genieße soweit es geht. Es sind bisher soviele wechselnde Eindrücke gewesen, ich bin wirklich völlig Reizüberflutet.

Ich regestriere das er mir seine Sahne in den Mund und auf das Gesicht schießt und sie ihre Faust aus meinem zitternden Körper zieht. 

Dann nehme ich schon etwas abwesend wahr, das es in meinem Gesicht nass wird. Der Sekt läuft mir warm über die Wangen, in den geöffneten Mund und über die Haare.

Am anderen Ende läuft es mir nass über den Arsch, die Beine und den Rücken.

Ein herrlicher Abschluss.

Ich bin absolut überwältigt, glücklich, geschafft und ... es ist einfach schwer diesen Zustand zu beschreiben.

Die beiden befreiten mich aus der Position und halfen mir mich auf den Boden zu setzen. Sie gaben mir ein Handtuch, etwas zu trinken und waren einfach da, um mich in dieser Situation auf zu fangen. Ich fühlte mich dadurch gut.

Es war ein unbeschreibliches Erlebnis. Ich denke das ich es wieder machen werde.

 

Ich hoffe meine Ausführungen und Beschreibungen waren verständlich. So stelle ich mir eine BDSM Sitzung vor. 

 

 

 

Geschrieben

Deine Sitzung ist sehr intensiv und wäre für mich echt zu viel. 

 

Taste dich langsam ran 😘

Geschrieben
Eine Sehr Intensive Sitzung , Aber Auch Sehr Gut Geschildert . . . . . . . .
Geschrieben

Schade das die Qual deiner Lust so schnell vorbei war, ich lese so gerne was in dir vor geht und wie du und dein Körper darauf reagieren.

 

Trotzdem geil wie immer!!!

Geschrieben

Wie immer geil geschrieben, wie gerne würde ich so ein Ehepaar Mal kennen lernen 😍😍😍 und natürlich habe ich auch mein Pimmelchen wieder gewichst 😘😘

×
×
  • Neu erstellen...