Jump to content

Ein Abend mit einem dominanten Paar Teil 2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

 

Meine Arme sinken leicht. Das wird sofort von der Herrschaft bemerkt und ein strenges "Arme hoch!!" erschallt.

Ich bemühe mich, aber sofort sinken die Arme wieder runter und zittern immer stärker.

"Du kannst also schlecht hören. Das haben wir erwartet!" Und sofort kommt die "Belohnung" in Form eines zusätzlichen Gewichtes an den Brustwarzen und einem tritt gegen das Gewicht an meinem Hoden. Das Gewicht beginnt zu schauckeln. Dadurch wird der Zug am Hoden kräftiger.

Die Gerte knallt in schnell aufeinander folgenden Schlägen, auf meine Arschbacken. Ein Schmerz stellt sich ein, aber zu meinem erschrecken ist es ein süßer Schmerz. Ich möchte behaupten, das ich davon mehr haben möchte.

Inzwischen schwitze ich stark, mein Kiefer schmerzt da ich immer noch den Dildo in meinem Mund halte. Auch fällt mir das stehen auf den dünnen Absätzen immer schwerer. Aber es ist geil und erregt mich immer mehr.

Mein Arsch brennt von den Schlägen. Aber es scheint noch nicht zu reichen.

Er tritt vor mich und beginnt Wäscheklammern auf meiner Brust zu befestigen. Diese Klammern sind mit einem dünnen Band miteinander verbunden. Nachdem die Brust mit einigen bestückt würde, geht es an meiner Körperseite weiter. Ca 10 Klammern sind es, 10 Mal leichte Schmerzen . Das Ende des Bandes fällt zu Boden. Das gleiche wird nun auf der anderen Seite gemacht.

Durch die unterschiedlichen Schmerzen und auch die Vielzahl an Schmerzpunkten, bin ich völlig Reizüberflutet.

Er besucht sich das Werk und scheint etwas zufrieden zu sein.

" Nimm die Arme runter!" sagt er und setzte es dankbar um. Sofort schießt Blut zurück in die Arme und sie fangen an zu brennen.

" Stelle deine Beine auseinander!"

Ich würge ein " Ja mein Herr" heraus und gehorche.

"Jetzt beuge dich vor und blas meinen Schwanz. Aber benutze nur deine Mund!" fordert er und nimmt mir den Dildo aus dem Mund.

"Ja gerne mein Herr!" antworte ich mit einer gewissen Vorfreude. Doch da knallt es wieder auf meinen Arsch. "Du sollst keine Romane erzählen!" fährt sie mich an.

"Ich werde jetzt Mal schauen wie dehnbar deine Arschfotze ist!"

Ich beuge mich vor, was überhaupt nicht leicht ist. Die breite Stellung der Füße, die Gewichte an den Brüsten und die ganzen Klammern erschweren das vorankommen. Und dann stehe ich auch noch auf dünnen Absätzen.

Er präsentiert mir einen schlaffen Schwanz. Ich öffne meinen Mund und sehe aus dem Augenwinkel, wie sie sich die beiden auf dem Boden liegenden Bänder nimmt und anhebt.

Ich nehme den Schwanz mit dem Mund auf und beginne zu saugen 

" Lege deine Hände auf den Rücken!" befiehlt sie mir. Ich gehorche. Durch die Bewegung der Arme kommt es an den Klammern zu einem Zug. Aua ist das schön.

Der Schwanz schwillt durch das saugen schnell an und ich kann somit zum blasen über gehen. Nur gedacht, ich spüre wie ein feuchter Finger an meinem hinteren Eingang angelegt wird und er schnell den Weg ins Innere findet. Sie kreist mit dem Finger im Loch und findet schnell was sie gesucht hat. Mit anfänglich sanften Druck massiert sie meine Prostata. Schnell ist das Gefühl des pinkeln da. Das ist auch so ein schönes Gefühl. Man denkt das die Blase platzt, tut sie aber nicht.

Ich gleite mit meinem Mund über den inzwischen sehr festen Lustspender des Herrn. Ist das schön. Ich liebe es einen Mann so zu verwöhnen.

Dann spüre ich wie ein weiterer Finger eingeführt wird. Oder sind es zwei? Sie beginnt mich mit ihren Fingern zu ficken.

 

Was dann weiter geschieht, erfährst du bald

 

 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb DerWolf2010:

Top . . Weiter so . . . .

 

vor 2 Stunden, schrieb Gentleman992:

Und weiter !

 

vor 2 Stunden, schrieb jobe:

ja, bitte weiter

Ihr seid gierig! Lasst ihr doch etwas Zeit, die Gedanken in einen Text zu verpacken 😄

Geschrieben

Es war ja auch Nett und Lieb von mir gemeint , mit Weiter so . .. . .:relaxed:

×
×
  • Neu erstellen...