Jump to content

wenn Männer sich gegenseitig wichsen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Momosa0815:

Da ist der gewisse Unterschied.. hetero Frauen würden sich nicht gegenseitig oder voreinander…PUNKT

hetero Männer tun es aus Mangel an Frauenzuspruch…

ich persönlich oute mich als Voyeur…

ich sehe es gerne wenn sich, für mich körperlich ansprechende bi oder schwule Männer voreinander, miteinander, hintereinander 😂 vergnügen.

einzelne hetero Männer .. ja da… aber das ist ein anderes Thema 😍

Und was mich abstößt sind hetero, verheiratete, körperlich unattraktive, kleinschwänzige Exemplare vom Stamme Mann!

 

Geschrieben

Einfach nur geil

Jeder hat Mal was anderes in der Hand .

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin "rechtzeitig" beim gegenseitigen wichsen als 13-jähriger, von der schwester meines freundes überrascht worden...wie soll ich sagen, sie hat das dann in die hand genommen!

als 17-jährige hatte sie erfahrungen, von denen ich geträumt hatte - und sie hat mir so ziemlich alles "beigebracht" was man so machen kann....

heute macht es mir wirklich spass, vor und mit einer frau zu wichsen...auf ihre brüste zu spritzen und...sehr vieles mehr...

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
FSK18 Bild entfent
Geschrieben

naja, ich habe seit dem nur noch sehr sehr selten mit einem anderen mann zusammen gewichst..........

Geschrieben

Ich habe mit meiner Ex-Freundin über 3er-Fantasien gesprochen, und sie fand an MMF nicht nur faszinierend, dass sie mehrfach verwöhnt werden könnte, sondern es würde sie auch erregen, wenn es sich die Männer vor ihr machen würden. Das hat mich damals überrascht, und ich fand die Vorstellung spannend. Leider kam es in unserer Beziehung dann nicht mehr zur Umsetzung.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb MusicFfM:

Ich habe mit meiner Ex-Freundin über 3er-Fantasien gesprochen, und sie fand an MMF nicht nur faszinierend, dass sie mehrfach verwöhnt werden könnte, sondern es würde sie auch erregen, wenn es sich die Männer vor ihr machen würden. Das hat mich damals überrascht, und ich fand die Vorstellung spannend. Leider kam es in unserer Beziehung dann nicht mehr zur Umsetzung.

Obwohl es nicht dazu kam, solltest du dich glücklich schätzen, dass deine Freundin eine solche Einstellungen hatte. Kommt leider selten vor ...

Geschrieben
Am 16.4.2022 at 12:46, schrieb ralfmv:

Hallo

Wenn Männer sich gegenseitig blasen und wichsen, was halten die Frauen davon?

Schaut ihr gerne zu?  Erregt es euch oder törnt es euch ab?

wenns den jungs spaß macht, sollense, ne
sehn will ichs definitiv nich!

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.4.2022 at 18:25, schrieb Schnecki-1439:

Greenin meld dich mal auf mein Pofil

hey schnecki, ich hab da keine hemmungen es dir zu zeigen lach, der micke warum auch, du fingerst dich doch sicher auch gerne

×
×
  • Neu erstellen...