Jump to content

wenn Männer sich gegenseitig wichsen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir wäre es egal, wenn ich das mal sehen würde.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Cardymon:

Das waren dann wohl alle Frauen, deshalb verallgemeinerst du.

Sorry, hatte mich nicht exakt genug artikuliert. Ist jetzt aber klar ...  

Ich las hier in deinem anderen Kommentar, dass Dich solch ein Beobachten interessiert. 

Falls Du einmal in meiner Region unterwegs sein solltest, ich kann Dir Tipps geben wo Du das und noch mehr live sehen könntest. Alles ganz easy und völlig unkompliziert

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Dann lieber mit einer Frau gemeinsam wichsen 

Geschrieben
Mich macht es überhaupt nicht an 🤷🏻‍♀️ aber jeder wie er mag
Geschrieben
Meine Frauen stehen darauf,, zuzugucken, sie törnt das an.
Geschrieben

Habe mir das, vor 20 Jahren in einem Swingerclub, ganz bewusst angeschaut! (auch anal/oral unter Männern) Seitdem- schließe ich: bi Mann (und Paare Sucher hier) für mein Sexual Leben aus 😉.. Also :No go! 

Geschrieben
Ich mags sehen 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Schnecki-1439:

Würde es sehr gerne mal sehen wie sie es machen

Kann es dir gerne mal bei Skype zeigen und dann vielleicht mehr. Schöne Ostertage wünsche ich Dir

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Detaillierte Antworten von Frauen wären sicher interessant, aber die gehen zwischen den vielen Männerantworten, die so gar nix zur Frage beitragen können, wieder mal etwas unter. Schade eigentlich, dass Kerle ihre Meinung immer ungefragt zum Besten geben müssen. Das erklärt aber auch, warum viele Frauen ihre Nachrichtenfilter dicht machen. Wir sind als Herrenkollektiv einfach zu blöd.

Whatever ... zum Thema kann ich als Mann trotzdem beitragen, weil ich Frauen kenne, die dem Beiwohnen solcher Aktivitäten (und sogar intensiveren homosexuellen Aktionen unter Männern) zugetan sind, aber auch Frauen kenne, die das nicht mögen. Es ist also wie in allen Fragen des Miteinanders eine persönliche Vorliebe. Ich fänd's super, wenn Frauen hier ihre Hui-oder-Pfui-Antworten ein bisschen erläutern würden - und wenn wir Männer uns in den Antworten mal zurücknehmen würden, wenn wir eh nicht gefragt sind.
:coffee_morning:

Ich bin auch ziemlich bass erstaunt darüber, wie weit es mit dem Leseverstehen zahlreicher Zeitgenossen gediehen ist ...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sowas haben wir als ***ager im Alter von 12/13 Jahren gemacht.... gehört glaube zur Entwicklung dazu. - Wir hatten ja noch keine Sexheftchen mit Frauen drin:-D
Geschrieben

Es gibt Männer die "treiben" es miteinander um ihren Schuß los zu werden (meistens die Bi-fraktion) und es gibt Männer (homosexuel) die sinnlichen Sex miteinander haben.

Ich finde es wahnsinnig interessant wie Männer miteinander agieren und reagieren. Genauso wie Frauen unter ihres gleichen miteinander agieren, es ist in meinen Augen etwas ganz anderes als Heterosex. Auch wenn ich stock hetero bin finde ich es immer wieder faszinierend.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb miss_undercover:

Es gibt Männer die "treiben" es miteinander um ihren Schuß los zu werden (meistens die Bi-fraktion) und es gibt Männer (homosexuel) die sinnlichen Sex miteinander haben.

Ich finde es wahnsinnig interessant wie Männer miteinander agieren und reagieren. Genauso wie Frauen unter ihres gleichen miteinander agieren, es ist in meinen Augen etwas ganz anderes als Heterosex. Auch wenn ich stock hetero bin finde ich es immer wieder faszinierend.

Danke für deine Ansicht. Ich finde sie augesprochen interessant und treffend.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ralfmv:

Hallo

Wenn Männer sich gegenseitig blasen und wichsen, was halten die Frauen davon?

Schaut ihr gerne zu?  Erregt es euch oder törnt es euch ab?

Weder noch. Ich hab ja nichts gegen das Schwulsein, also törnt es mich nicht ab, wenn Männer Spaß miteinander haben. Allerdings macht es mich auch nicht an, ich stehe eben auf die Konstellation Mann - Frau. 

Geschrieben

Wenn zwei Kerle zusammen wixen, haben die sich lieb!

Als Außenstehender...da ist irgendwas verkehrt gelaufen!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lu6:

Warum? Definierst du etwa was normal ist? Zum Glück nicht. Wir sind im Jahr 2022 und es ist normal. Und jetzt nimm endlich den Stock aus dem arsch 

Püppchen, für mich tu ich das zum Glück noch. Ich setz dich jetzt mal lieber auf die stille Treppe, sonst gibst du ja gar keine Ruhe mehr.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Stammgast1978:

Püppchen, für mich tu ich das zum Glück noch. Ich setz dich jetzt mal lieber auf die stille Treppe, sonst gibst du ja gar keine Ruhe mehr.

😂😂😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

... fragt der Typ, der verheiratet ist. Immer wieder zum Kopf schütteln hier 🤦‍♀️. Wie findet es denn deine Frau?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb ralfmv:

Hallo

Schön daß sich so viele melden.  Also, ich bin weder schwul noch bi. Ich mag es,wenn sich Frauen gegenseitig verwöhnen ,es erregt mich. Nun wollte ich einfach mal wissen, wie es andersrum ist,sprich sich Männer verwöhnen und Frauen zuschauen. Ist einfach nur Neugier.

Da ist der gewisse Unterschied.. hetero Frauen würden sich nicht gegenseitig oder voreinander…PUNKT

hetero Männer tun es aus Mangel an Frauenzuspruch…

ich persönlich oute mich als Voyeur…

ich sehe es gerne wenn sich, für mich körperlich ansprechende bi oder schwule Männer voreinander, miteinander, hintereinander 😂 vergnügen.

einzelne hetero Männer .. ja da… aber das ist ein anderes Thema 😍

Und was mich abstößt sich hetero, verheiratete, körperlich unattraktive, kleinschwänzige Exemplare vom Stamme Mann!

×
×
  • Neu erstellen...