Jump to content

Squirt, was ist es?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist kein Urin,sondern jede Menge muschisaft 😋
Geschrieben
Google doch einfach! Bei Wikipedia ist es bestens erklärt.
Geschrieben

Sorry aber ..... immer wieder schön das sich manche hier so richtig (keine) Gedanken machen.

Danke Kettenengel, eine super Erläuterung ! Hoffentlich lesen das auch mal viele hier ......

Geschrieben
Was es ist weiß ich nicht..... Aber wie Urin schmeckt es auf jeden Fall nicht.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Jetzt geht das wieder los! Nichts von beiden, das ist Getriebeöl! 

😂

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Redcurvy470:
Dosensuppe

😂

Geschrieben
Frag da besser Google zu .
Da wird die Zusammensetzung wissenschaftlich biologisch erklärt.
Im Grunde genommen ist es einfach nur Schleim.
Geschrieben
Jetzt outen sich die absoluten frauenkenner. Ich hole schon mal Popcorn 🍿
Geschrieben
Es ist überschüssiges Melonenwasser, was unten 'bei Bedarf' ausgeleitet wird!
Geschrieben
Eigentlich sowas von egal was es wirklich ist solange es beide geil finden 😄
Geschrieben

Auf jeden Fall ist es mal HERRLICH wenn es Frau kann . Und es ist kein Urin . Es ist immer wieder ein tolles Erlebnis ,für Beide .

Geschrieben
Es kommt aus dem Englischen und bedeuten:
squirt = spritzen
Geschrieben
Das Wort „squirt“ kennst Du womöglich aus dem englischen Sprachgebrauch. Es bedeutet „spritzen“, denn genau das passiert bei manchen Frauen unter Umständen beim Sex, oft genau dann, wenn sie einen Orgasmus erleben.

Squirting ist in der Regel nur bei einer intensiven Stimulation der erogenen Zone um den G-Punkt möglich. Nur hier kann nämlich die - Achtung, langes Wort - Paraurethraldrüse, auch Skene-Drüse oder weibliche Prostata genannt, stimuliert werden, die letztlich das weibliche Ejakulat absondert. Da die G-Zone bekannterweise im besonderen empfindlich ist und zu einem intensiven Höhepunkt führen kann, wird Squirting als mögliches Ergebnis ihrer Stimulation oftmals als ein gewissermaßen physischer Beleg eines „Super-Orgasmus” verstanden.

Frauen können übrigens auch squirten, ohne dass sie einen Orgasmus haben, auch wenn viele das gar nicht wissen. Optisch ähneln sich die männliche und die weibliche Flüssigkeit übrigens. Allerdings finden sich bei der Frau aber keine Samenzellen im Ejakulat - was wohl der entscheidende Unterschied zum männlichen Sperma sein dürfte.
Geschrieben (bearbeitet)

😜😜😜es ist , bei mir persönlich, zuviel Eisprungsaft.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Autokorrektur🙄
Geschrieben
Bei den bisherigen 1000enden Antworten in anderen Threads zu diesem Thema, habe ich hier fast einen Bachelor geschafft. Kann ich nur empfehlen 👍
×
×
  • Neu erstellen...