Jump to content

Squirt, was ist es?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Google mal die Überschrift des folgenden Artikeltitels, dann findet man einen sehr interessanten Beitrag

Weibliche Ejakulation: Ja, auch Frauen spritzen ab
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb La-Luna59:
Jetzt outen sich die absoluten frauenkenner. Ich hole schon mal Popcorn 🍿

😂

Geschrieben
Wenn du es so genau wissen willst dann einfach mal selber davon kosten,dann weißt du genaustens was es ist!
Geschrieben
Es ist auf jeden fall kein Urin, und kann aber auch nicht jede Frau, ich habe erst zwei mal erleben dürfen.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Sascha79618:

Eigentlich sowas von egal was es wirklich ist solange es beide geil finden 😄

Genau, wieso ist es wichtig, was es ist? 🤔 Ich finde Spaß viel wichtiger. Man muss nicht immer alles gleich trinken wollen…

Geschrieben
Da das eine nichts mit dem anderen zu tun hat, eine nicht ganz korrekte Fragestellung.... Eine Frau kann, muss aber nicht beim Orgasmus auch squirten. Beides kann durchaus getrennt geschehen. Es gibt Frauen (ich gehöre auch zu denen) die sehr oft (mind 10 mal) hintereinander squirten können, aber keinen Orgasmus haben. Steuern kann Frau es eher weniger und rein biologisch kann es jede Frau. Es gibt Methoden, da kann keine Frau es zurückhalten. Aber das nur nebenbei. Es gibt übrigens einen Unterschied zwischen squirten und abspritzen... Das sind 2 verschiedene Formen bei der Frau. Schau sonst einfach mal bei Wikipedia nach, da ist es super beschrieben, sogar mit Bildern.... Aber es ist und bleibt ein tolles Gefühl und ich möchte es auch nicht mehr missen wollen 🥰

Meine Antwort vom 18.01. Ich hoffe, das es geholfen hat. Ansonsten ist es auf Wikipedia ein wenig sachlicher geschrieben 😘
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb awesombi:
Schneeglöckchen , will dir ein Baby machen😃

Ohne Personalpronomen ist es schwer zu erkennen, wer wem ein Baby macht!

Geschrieben
Woraus die Flüssigkeit besteht, ist mir wurscht. Aber vom Geruch her ist auf alle Fälle Urin mit dabei. Mir ist das grandiose Gefühl und der Genuss jedoch wichtiger als die Zusammensetzung dieses kostbaren Saftes 😌.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb KinkyMariner:

Genau, wieso ist es wichtig, was es ist? 🤔 Ich finde Spaß viel wichtiger. Man muss nicht immer alles gleich trinken wollen…

...nein muss man nicht 😂

Geschrieben
Mal ne Frage dazu: also ist squirten nicht gleich spritzen? Weil: das Bett nass machen kann ich auch, wenn ich mir den G Punkt massiere. Nur spritzen kann ich nicht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😜😜😜es ist , bei mir persönlich, zuviel Eisprungsaft.....

Hmm, fällt das trotzdem mit unter : Es kann nie feucht genug sein ? 😋😂

vor 10 Minuten, schrieb Susi18:

Mal ne Frage dazu: also ist squirten nicht gleich spritzen? Weil: das Bett nass machen kann ich auch, wenn ich mir den G Punkt massiere. Nur spritzen kann ich nicht.

Ist ja auch nicht schlimm, schön feucht hat immer was 🔥😍 Es muß nicht spritzen..

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb WeißeLöwin:
Ich squirte oft und auch viel, habe auch schon mal eine ganze Bettdecke geflutet im Hotel. Hab sie über die Heizung gehängt, morgens kein Fleck, kein Geruch. Es ist KEIN Urin, auch wenn einzelne Männer das hier immer wieder vehement behaupten. Es riecht nicht, schmeckt nach nichts und ist farblos. Es kann sein, dass mal ein paar Tropfen Urin mitkommen, aber die fallen bei der Menge nicht ins Gewicht.
Es kommt aus einer eigenen Drüse und wenn man viel Wasser trinkt kann man auch mehr squirten.

Und welche "Drüse" soll so viel Flüssigkeit produzieren, dass die ganze Bettdecke geflutet ist? Und warum hängt die Menge davon ab, wie viel du getrunken hast? Merkst, worauf ich hinaus will?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lover3838:

Ich habe mich sehr lange Zeit über Squirt interessier , ob es wirklich Urin ist oder nicht.

Mache sagen, es ist Urin mit dabei mache sagen nein.

Was ist es wirklich, weiß es jemand?

Na so lange hat es dich wohl nicht interessiert, denn dann hättest du bestimmt mehr herausgefunden.

Geschrieben
Vielleicht mal eine chemische Analyse machen lassen? Vielleicht ist das auch etwas individuell, also gibt es keine allgemein gültige Aussage dazu?
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Heike0308:

Na so lange hat es dich wohl nicht interessiert, denn dann hättest du bestimmt mehr herausgefunden.

Doch schon aber es gibt viele verschiedene Meinungen

Geschrieben
Magst du es, oder nicht. Die Frage ist doch eher relevant 🤷‍♂️

Es ist *kein* reiner Urin, es können aber Spuren von Urin enthalten sein.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Take-It-Easy:

Hmm, fällt das trotzdem mit unter : Es kann nie feucht genug sein ? 😋😂

Lieber feucht fröhlich,  statt trocken und traurig😜

vor 25 Minuten, schrieb mAaaartin:

Und welche "Drüse" soll so viel Flüssigkeit produzieren, dass die ganze Bettdecke geflutet ist? Und warum hängt die Menge davon ab, wie viel du getrunken hast? Merkst, worauf ich hinaus will?

😉😉😉....endlich mal jemand der auch meine Vermutung ausspricht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

Lieber feucht fröhlich,  statt trocken und traurig😜

Nun ja, wir erst dann so richtig fröhlich geil, wenn man selbiges hören, sehen und schmecken kann 😋

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DämonenHerz:

Oh man 🙄

Da hast Du Recht ! Mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein. Zumal es 'kettenengel' präzise erklärt hat.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Lover3838:

Doch schon aber es gibt viele verschiedene Meinungen

Bei Google sind die Meinungen sehr eindeutig. 
Kommt halt darauf an wo man seine Informationen sammelt .

Geschrieben
Lange kannst du dich damit ja nicht wirklich beschäftigt haben.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb mAaaartin:

Und welche "Drüse" soll so viel Flüssigkeit produzieren, dass die ganze Bettdecke geflutet ist? Und warum hängt die Menge davon ab, wie viel du getrunken hast? Merkst, worauf ich hinaus will?

Die Skenendrüse. Der menschliche Körper besteht zu 50-80 % ( je nach Alter) aus Wasser. Ich hatte mal 3 Stunden am Stück tollen Sex mit einem reizenden Mann, mit nur 2 kleinen Pausen. Er hatte einen Dauerständer, weil er vom Squirten so erregt war. Ich habe ca 10 x gesquirtet, dabei immer wieder Wasser getrunken. NACH dem Squirten gehe ich ganz normal auf Toilette, pinkeln. Ich merke durchaus, ob Flüssigkeit aus meiner Blase kommt oder woanders her. Ich squirte auch, wenn ich sehr erregt bin, auch manchmal schon beim Einführen des Penis oder beim f+++en. Dann ist es ein kleiner Schwall. Die Harnröhre verläuft neben der Scheide und nicht IN der Scheide. Die Öffnung ist zwischen Kitzler und Scheide. Wenn ich squirte mit dem Penis in der Scheide wird er komplett nass und ich pinkele nicht von außen dran.

Durch den Druck beim squirten kann Druck auf die Harnblase entstehen, dadurch könne sich außerhalb der Scheide ein paar Harntropfen dazumischen.

Glaub mir ich merke , ob ich pinkele oder squirte. Du merkst sicher auch ob du pinkelst oder Sperma verspritzt. Und da kommt es sogar fast aus der gleichen Öffnung !

 

Abspritzen von Harn

Manchmal wird das Abspritzen von verdünntem Harn bei Frauen während des Geschlechtsverkehrs für eine weibliche Ejakulation gehalten. Genau genommen handelt es sich aber um eine koitale Harninkontinenz. Sie kann etwa beim Eindringen des Penis oder beim Orgasmus auftreten. Die Ursache der koitalen Harninkontinenz wird noch diskutiert. In Frage kommt zum Beispiel eine Funktionsstörung des Schließmuskels der Harnröhre.

×
×
  • Neu erstellen...