Jump to content

Squirt, was ist es?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.4.2022 at 03:11, schrieb Nushi:

Na da kommen alte Erinnerungen wieder auf 😜 

@Nushi So? Welche denn? ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nushi:

Emehrere mega geile spritzerlebnis 💦💦💦 mit extremer 🔥🔥🔥 innenhitze 😜

@Nushi Das hört sich toll an. Ich war beim ersten Mal total erschrocken als ich den süßen Saft ins Gesicht bekam... aber ab dann wurde es immer genossen...
(Wenn Du magst, gerne mal PN ;-) )

Geschrieben
Am 17.4.2022 at 03:11, schrieb Nushi:

Na da kommen alte Erinnerungen wieder auf 😜 

Ja da war doch was .... OMG ... Grinns 

Geschrieben
An die Mädels hier bei wem war es auch so ihr wolltet skquirten konntet aber nich
Geschrieben
Ist einfach geil wenn es passiert und liebe jeden tropfen 💦🤤🥰
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Nushi:

Bei mir war das 2 mal so, es lag aber beim Mann, wenn er denkt er muss rubeln als wäre da ein Fleck oder sonst irgendeine Art die abschreckt, kann ich mich dann nicht fallen lassen und es funktioniert nicht. Wie du ja weißt funktioniert es nur wenn wir auf die totale extraxe uns befinden und uns fallen lassen können. 😉

Also, da darf ich mitreden?  Es gehören immer Zwei dazu. Sie muss zu ihm Vertrauen haben und sich fallen lassen können.  Er, sollte auf Sie achten, wie Sie auf seine Fingertechnik reagiert. Mann kann eine Frau nicht dazu Zwingen zu squirten, es bedarf dazu viel Gefühl.  Beim direkten Geschlechtsverkehr hatte ich es noch nicht so oft, dass eine Frau squirtet, aber ich hatte es schon.

Ich liebe es auf jeden Fall wenn eine Frau spritzt, auch mehrmals. Leider fehlt mir im Moment die Gelegenheit.

Geschrieben
Die Chemie muss einfach stimmen und ich reden gerne vorher darüber. Dann weiß sie das ich darauf stehe und kann sich dann auch besser gehen und fallen lassen. Einfach zu schön wenn es passiert…meistens wenn ich sie schön mit meinen Fingern verwöhne und lecke..💦🤤😋🥰
Geschrieben

Helooo wie geht es dir. Grüße von Isny. Wilstu du mit mir kaffe trinken. 

×
×
  • Neu erstellen...