Jump to content

Ich mag es nicht geleckt zuwerden?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

ich unterstelle ich, ich zeige fakten auf!
wer etwas nich mag, mag es nich! punkt!
und dies gilt es zu respektiern

Es ist genauso ein Fakt, dass jemand etwas nicht mögen kann, weil bspw. eine Mangelerscheinung vorliegt oder eine Überreizung, Hormonverschiebung, Medikamentennebenwirkung oder weiß der Geier was… PUNKT.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kusheldir:

Es ist genauso ein Fakt, dass jemand etwas nicht mögen kann, weil bspw. eine Mangelerscheinung vorliegt oder eine Überreizung, Hormonverschiebung, Medikamentennebenwirkung oder weiß der Geier was… PUNKT.

ne mangelerscheinung sorgt nicht dafür, dass praktiken nicht gemocht werden!
das iss schönreden der männer und leider fakt

aber wir werden OT

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Linc30:

Leute, die wollen was drin haben und ausgefüllt sein

Frauen wollen meist viel Mehr, als nur GV...

Stelle Dir vor, es gibt sogar Frauen die küssen wollen...😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

ne mangelerscheinung sorgt nicht dafür, dass praktiken nicht gemocht werden!
 

Wenn die Anti-Babypille Einfluss darauf hat, was für einen Mann sich die Frau wählt, was auch ein Fakt ist, würde ich das lieber mal nicht ausschließen!

Du kannst Fakten überprüfen oder sie ignorieren. Sie bleiben dennoch Fakten! Egal ob du dagegen wetterst oder nicht. Es bleiben Fakten! Es kann eine der Ursachen haben oder auch nicht.
Diskussion beendet.

Außerdem musst du meine Postings nicht mögen…

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kusheldir:

Wenn die Anti-Babypille Einfluss darauf hat, was für einen Mann sich die Frau wählt, was auch ein Fakt ist, würde ich das lieber mal nicht ausschließen!

Du kannst Fakten überprüfen oder sie ignorieren. Sie bleiben dennoch Fakten! Egal ob du dagegen wetterst oder nicht. Es bleiben Fakten! Es kann eine der Ursachen haben oder auch nicht.
Diskussion beendet.

Außerdem musst du meine Postings nicht mögen…

tatsächlich find ich die meisten deiner posting gar nich schlecht!
aber darum gehts doch gar nich

denn, wenn frau sagt, dass sie damit nix anfangen kann, impliziert das nich, dasses sich so entwickelt hat..und so iss das thema ja auch nich geschrieben
es geht um vorlieben/abneigungen...issn unterschied, weisste

und ja, hormone haben einen einfluß, ganz klar..aber nich auf einzelne praktiken dann, sondern generell auf 'lust'

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Asuna:

Gibt auch Frauen die mögen keine Schokolade. 

*ganzdollnick

Geschrieben

Ich weiß es nicht ganz genau wie ich das beschreiben soll, aber das ist einfach zu intensiv, zu viel.

Daher verzichte ich drauf. Ein-/Zweimal mit der Zunge durch die Pussy lecken geht ja noch. Aber alles was darüber hinausgeht ist einfach too much. 😓

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Asuna:

Gibt auch Frauen die mögen keine Schokolade. 

 

vor 17 Stunden, schrieb towel:

*ganzdollnick

😳😳😳 Nääääh, so welche Frauen  gibt es????? 😂😉

vor 17 Stunden, schrieb Susi-48:

Ich weiß es nicht ganz genau wie ich das beschreiben soll, aber das ist einfach zu intensiv, zu viel.

Daher verzichte ich drauf. Ein-/Zweimal mit der Zunge durch die Pussy lecken geht ja noch. Aber alles was darüber hinausgeht ist einfach too much. 😓

Grundsätzlich, auch wenn der Kitzler etwas ausgelassen wird oder nur sehr sachte verwöhnt wird? 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 16.4.2022 at 13:55, schrieb Schnecki-1439:

Ich liebe es ausgiebig geleckt zu werden

Ich liebe es ausgiebig zu lecken und das sehr intensiv 

Geschrieben

Ich hab die Erfahrung in meiner wilden Zeit gemacht, dass es viele einfach nicht gut können. Sie verkaufen sich als die größten Profis und es ist einfach nur langweilig. Und ne Anleitung wollen sie meist nicht, weil es das Ego kränkt. Ich kann da drauf verzichten.🤔

Geschrieben
Ich gehöre zu den wenigen, die das "blasen" nicht so sehr mögen. Den Cunnilingus hingegen liebe ich. Ich habe selbst auch noch keine Frau erlebt, die es nicht mag. Was ich hingegen sehr oft gehört habe: Anscheinend können so viele Männer das nicht wirklich.
Geschrieben
Am 16.4.2022 at 08:51, schrieb SweetGwendoline:

Weil ich fast immer danach zur Apotheke rennen darf und mir was gegen das gejucke holen muss und dann wieder mindestens 5 Tage ausser Gefecht gesetzt bin 🤷‍♀️... Weil es mich eher beruhigt und ich extrem gut dabei einschlafen kann.... Weil ich generell mehr zum aua tendiere, als zum zarten gestreichel.... Weil ich danach nicht mehr küssen mag..... Weil ich ganz einfach darauf überhaupt nicht abfahre 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

Könnte sein, deine Flora im Bereich der Vagina ist/war nicht nicht gut gewappnet gegen die Menge der Mikroorganismen aus der Mundhöhle deiner Partner.

Geschrieben

Jeder empfindet Lust anders.

Erogene Zonen sind nicht immer da, wo man(n) sie vermutet.

Ihr Körper, ihre Entscheidung!

Ich finde es muss nicht immer einen tieferen Grund geben. Wenn der Sexpartner oral nicht mag, dann ist es ausnahmslos zu akzeptieren und muss nicht ergründet werden. 

Und ganz nebenbei gesagt, den Partner dann unbedingt dazu zu übereden ist meiner Ansicht nach auch falsch.

 

×
×
  • Neu erstellen...