Jump to content

Ich mag es nicht geleckt zuwerden?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
na ja gibt halt frauen die kommen eher clitoral zum orgasmus und frauen die eher durch penetration kommen, rest kannste dir selber ausmalen oder nicht?
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Kamadeva:

Wir Männer sind ja im Regelfall sehr einfach gestrickt und es gibt wohl nur ganz wenige Männer, die sich nicht gern ein Blasen lassen wollen. Bei den Frauen ist es doch ein wenig anderes. Da scheint es doch so, dass es eine größere Anzahl von Frauen gibt, denen das Lecken ihrer Pussy nicht gefällt. Mich würden da mal die Gründe interessieren, warum das so ist.

ich liebe es..

wenn mal wieder jemand nicht meinen Ansprüchen genügt gebe ich schon Hinweise wie er es besser machen kann.…. und nein, 

kein Mann war deshalb so beleidigt und ist gegangen.. im Gegenteil..😋

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Kamadeva:

warum das so ist.

Weil es eben so ist! 

Ich muss es für mich nicht hinterfragen. Warum auch? Manches gefällt, manches nicht.🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hutmacher90:

hmm interessant  mit dem gejuckt ist das  ein klassischer hefe pilz ???  wir haben im. Moment das Problem von regelmäßigen hefepilz bei ihr trotz ausreichender Hygiene

Nein, nicht wirklich... Ansonsten hab ich gar nix... Meine Monika ist anscheinend dahingehend empfindlich.... 

Geschrieben
Weil viele Männer nur denken, sie lecken gut, es aber nicht tun. 😎
Geschrieben
Wenn Sie ess nicht möchte dan ist es so ,Sie wird dan wohl Ihre Gründe haben
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hutmacher90:

hmm interessant  mit dem gejuckt ist das  ein klassischer hefe pilz ???  wir haben im. Moment das Problem von regelmäßigen hefepilz bei ihr trotz ausreichender Hygiene 

Es gibt Medikamente die Hefepilze auslösen. Wäre ein Ansatzpunkt 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag nicht darauf verzichten und ich mag meinen Geschmack im Anschluss beim knutschen.
Aber es muss gekonnt sein.
Ich glaube es ist wie mit allem:
Der eine mag es, der andere nicht.

 

bearbeitet von Sindbad651
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hutmacher90:

hmm interessant  mit dem gejuckt ist das  ein klassischer hefe pilz ???  wir haben im. Moment das Problem von regelmäßigen hefepilz bei ihr trotz ausreichender Hygiene

probiert es mal mir oraler Einnahme von Oreganoöl.. es geschehen wahre Wunder..😉

Geschrieben
Also für mich gehört lecken dazu aber wenn es ein Mann nicht kann sollte er es sich beibringen lassen oder üben. Denn Übung macht den Meister.
Geschrieben
Weil es mir nix gibt. Ich empfinde es nicht als erregend und ich komme davon nicht. Einzig, wenn ich denjenigen sehr doll mag und ich weiß, dass er es geil findet, dann kann er es gerne machen. Dann freue ich mich für ihn, hab aber selbst nix davon.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Momosa0815:

probiert es mal mir oraler Einnahme von Oreganoöl.. es geschehen wahre Wunder..😉

hehe witzig das habe ich sogar für meine Hühner zu Hause 😅 einmal täglich einen Teelöffel oder ? 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:
Ich tippe mal darauf weil die wenigsten Männer es können und ihre Zunge einem Rotor gleich stellen, bzw nicht wirklich wissen ihre Zunge einzusetzen.

War klar...eigentlich beantworten such due meußten Fragen von selbst...die Männer sind schuld denn sie wissen nicht was sie tun...ditsch☝️

Geschrieben

Vielleicht mögen es die Frauen ja durchaus geleckt zu werden. Nur wollen sie nicht jedem dahergelaufenen Hansl ihr Schmuckkästchen präsentieren, nur weil der denkt, die Dame durch in Aussichtsstellung seiner fraglichen Zungenkünste nackt vor die Flinte zu bekommen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Es gibt Medikamente die Hefepilze auslösen. Wäre ein Ansatzpunkt 

welche den zb  Sie nimmt die Pille Allergie Tabletten  manose pulver  sonst nix

Geschrieben
Klar, Männer sind einfach gestrickt und wollen immer einen geblasen bekommen. Und manche können dank der Pauschalisierungen wunderbar das Phrasen-Schwein füttern.
Vielleicht warst Du mit Deiner Zunge bisher nicht recht kompetent unterwegs und es gab aus diesem Grund einige Absagen. "Die sexuelle Erfüllung der Frau in den Vordergrund zu stellen" klingt recht plakativ, bringt aber nichts wenn man wie ein Blinder im Minenfeld unterwegs ist.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hutmacher90:

welche den zb  Sie nimmt die Pille Allergie Tabletten  manose pulver  sonst nix

Ich weiß das es bei Diabetes ein Medikament gibt welches das auslösen kann. Steht aber dann auch so im Beipackzettel.

Geschrieben
Also mir ist noch keine begegnet ... mir macht es Spaß ... ihr macht es Spaß ... alles gut
Geschrieben
Also ich kenne bis jetzt keine Frau die nicht gerne und gut geleckt werden will. Kommt vielleicht auf die Technik drauf an 🤣🤣
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hutmacher90:

hehe witzig das habe ich sogar für meine Hühner zu Hause 😅 einmal täglich einen Teelöffel oder ? 

Um Gottes Willen.. Tropfen… 2  Tropfen reichen am Tag  auf einen Löffel und Öl zum verdünnen.. pur ist es ungenießbar und eher schädigend 

Geschrieben

also ich muss sagen... ich lecke absolut gerne und wie mir meine freundin und nicht nur die bestätigt auch absolut gut und geil....und sie liebt es sehr

Geschrieben
Mh, meine erfahrung (weibliche part im acc) ist, dass erst jemand kommen muss der es kann. Bis der nicht da war, hatte ich auch eine Abneigung dagegen.

Auf gut deutsch, mann muss zeigen das es spaß macht und das für beide seiten.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Viper1961:

War klar...eigentlich beantworten such due meußten Fragen von selbst...die Männer sind schuld denn sie wissen nicht was sie tun...ditsch☝️

1. Habe ich nicht * die Männer * geschrieben und auch nicht alle.

2. Solltest du mir als Frau zugestehen das ich da schon über Erfahrungen sprechen kann.

3. Wenn ihr Männer hier etwas moniert ist übrigens meist auch Frau dran schuld. 

Und nun ? Shit happens 

×
×
  • Neu erstellen...