Jump to content

Chatten


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Carole202:

Ich habe ja nicht gedacht, dass ich das je schreiben würde, aber

 so einen Thread habe ich hier noch nie gelesen!!!

Du hast also hier eine(n) nette(n) User(in) kennengelernt, möchtest aber in der Woche nicht schreiben, weil Du um 20.15 Uhr TV guckst?

Und was ist mit 20.00 Uhr?

Da gucken wir doch sicher die tagesschau?

Wow, ich glaub's nicht...🙈

Mit den Vorgaben könnte es etwas schwierig werden.

Wenn ich jemanden kennengelernt hab und es beim schreiben harmoniert, wissen die leute ganz genau wann sie mir schreiben dürfen. Und das muss nicht täglich sein. 1x die Woche ein Gespräch über 1-2 Stunden ist vollkommen ausreichend und ok. Bzw.wenn man dann öfter miteinander geschrieben hat nur mal zwischendurch: hi, alles klar bei dir? Passt. Da muss ich dann keine Romane schreiben. Aber zum Kennenlernen reicht das so eben nicht. Da muss mehr wie smalltalk stattfinden und ewige Pausen zwischen den Nachrichten. Da reicht dann also auch der Heimweg von der Arbeit um die Nachricht zu beantworten. Und ich guck in der Woche um die Zeit nur ganz selten mal tv. Sonst lieg ich um die Zeit in Bett und versuche zu schlafen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Carole202:

Aber wenn es für Dicj 2 Wochen Zeit hat, ist doch auch klar, dass Du kein brennendes Interesse an Deinem Gegenüber hast!

 

Und wenn ich sowas merken würde, würde sich mein Interesse von einer Sekunde auf die andere aber sowas von erledigen.

Ich hab ja auch kein Interesse an der Person. Ich hab nur Interesse an einem netten Gespräch. Deswegen möchte ich ja auch nur chatten. Treffen ist für mich z.b.komplett ausgeschlossen.

Geschrieben
Chattest du nur mit Männern? Oder beiden Geschlechtern? Und über welche Themen?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kyra1811:

Chattest du nur mit Männern? Oder beiden Geschlechtern? Und über welche Themen?

Über den Alltag 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wenn ich jemanden kennengelernt hab und es beim schreiben harmoniert, wissen die leute ganz genau wann sie mir schreiben dürfen. Und das muss nicht täglich sein. 1x die Woche ein Gespräch über 1-2 Stunden ist vollkommen ausreichend und ok. Bzw.wenn man dann öfter miteinander geschrieben hat nur mal zwischendurch: hi, alles klar bei dir? Passt. Da muss ich dann keine Romane schreiben. Aber zum Kennenlernen reicht das so eben nicht. Da muss mehr wie smalltalk stattfinden und ewige Pausen zwischen den Nachrichten. Da reicht dann also auch der Heimweg von der Arbeit um die Nachricht zu beantworten. Und ich guck in der Woche um die Zeit nur ganz selten mal tv. Sonst lieg ich um die Zeit in Bett und versuche zu schlafen.

Natürlich MUSS es nicht täglich sein.

Aber wenn ich hier wirklich Interesse an einem Mann habe und er an mir, will ich mich nicht 1 x in der Woche "austauschen", sondern will mit ihm "zu tun" haben und er hoffentlich mit mir.

 

Bei allem anderen würde ich davon ausgehen, dass das Interesse nicht gross genug ist.

 

Aus meiner Sicht klingt das ganze nach einer ganz genauen Vorstellung Deinerseits, wie ein Kontakt hier ablaufen soll. Nach Deinen Vorstellungen.

Ich hätte an so einem Mann kein Interesse.

Für mich hat so ein Kontakt hier etwas mit Lust (im weitesten Sinn) zu tun.

Danach klingt es bei Dir einfach nicht. Sorry.

Geschrieben
Interessant...was es alles hier gibt. Nutz doch besser Facebook oder sowas.
Geschrieben
Gott, wie sich wohl so mancher hier im Leben da draußen anstellt. Mich wundert es nicht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Carole202:

Natürlich MUSS es nicht täglich sein.

Aber wenn ich hier wirklich Interesse an einem Mann habe und er an mir, will ich mich nicht 1 x in der Woche "austauschen", sondern will mit ihm "zu tun" haben und er hoffentlich mit mir.

 

Bei allem anderen würde ich davon ausgehen, dass das Interesse nicht gross genug ist.

 

Aus meiner Sicht klingt das ganze nach einer ganz genauen Vorstellung Deinerseits, wie ein Kontakt hier ablaufen soll. Nach Deinen Vorstellungen.

Ich hätte an so einem Mann kein Interesse.

Für mich hat so ein Kontakt hier etwas mit Lust (im weitesten Sinn) zu tun.

Danach klingt es bei Dir einfach nicht. Sorry.

Wie gesagt, ich hab ja kein Interesse an der Person selbst.

Geschrieben

Ich bin so bei dir Bruder. Zeitnahes chatten wird total überbewertet. Alle 7 Tage ein Gespräch reicht völlig aus. Es steigert die Neugier und das Kennenlernen enorm. In der Zwischenzeit überlege ich mir, wie das nächste Gespräch laufen könnte und verteibe mir die restliche Zeit im Forum. Inkognito versteht sich. So bekommt mein Gegenüber den Eindruck, wie unabkömmlich ich doch bin und für wie wertvoll ich in finde, wenn ich trotzdem meine goldene Zeit mit ihm verbringe. Ja, ich bin ein Held, wie du. Aber jetzt ist Schluss. Ich hoffe, du bist wie ich auf deine Kosten gekommen. Denn du weißt ja, auch meine Zeit ist begrenzt. Bis nächste Woche oder so. Schönes Osterfest!  😁

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wie kompliziert es sich manche hier doch machen. Also wer in der Woche Abends sich nichmal Zeit nehmen möchte zum schreiben is eh raus bei mir. Bedeutet meist das er eh vergeben is. Männer die so zeitlich begrenzt sind oder es als störend empfinden etwas zeit zu investieren sind es auch nicht wert überhaupt mit ihnen zu schreiben.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wann ist für euch die beste Zeit um hier mit jemandem zu schreiben? Gibt es von der Uhrzeit Grenzen wo ihr sagt, dass es zu den Zeiten nichtmehr unbedingt sein muss? Sagt ihr das der Person beim schreiben dann auch direkt? Ich find es z.b. nervig wenn man unter der Woche morgens - nachmittags schreibt. Da ist man ja in der Regel arbeiten. Nach 20 Uhr find ich auch nervig. Entweder will man ab 20.15 Uhr in Ruhe TV gucken oder geht ins Bett, da man den nächsten Tag wieder zum arbeiten raus muss. Und es gibt ja auch Leute, die auch noch Samstags arbeiten müssen. Ich für meinen Teil finde für ein vernünftiges längeres Gespräch eigentlich Samstag abend oder Sonntag nachmittag perfekt. Oder vor Feiertagen.

 

 

 

Wenn es schon lieb gewonnene Freunde sind , ist mir die Uhrzeit egal. 

Aber so notgeile Männer,denen es nur um Sex geht,mit denen schreibe ich nicht.

Feiertage? Klar,da schreibe ich auch.

Frohe 🐰Ostern 🐰

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich chatte hier schon seit Jahren nicht mehr. Wenn ich jemanden anschreibe, was auch kaum passiert, dann werden nach gewisser Zeit und beiderseitigem Interesse die Nummern getauscht und es wird telefoniert. Ist persönlicher und geht viel schneller mit den Informationen und Nachfragen.
Geschrieben
🤣 Das klingt ja irre kompliziert. Ich denke man merkt ziemlich schnell, ob die Person Zeit oder Lust hat. Ich würde das nicht so kompliziert machen. Aber ja, man kann halt nicht immer sofort eine Antwort erwarten. Ist doch normal. 🤷‍♀️
Geschrieben

Jetzt, um 03.28 Uhr ist eine gute Zeit zum schreiben. 

Seht ihr, klappt doch prima. Sieht doch gut aus, wie schön die Buchstaben in einer Reihe stehen.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Diablo1956:

Jetzt, um 03.28 Uhr ist eine gute Zeit zum schreiben. 

Seht ihr, klappt doch prima. Sieht doch gut aus, wie schön die Buchstaben in einer Reihe stehen.

Das stimmt!
Die in Reihe stehenden Zeichen wirken zwölf Minuten später, um 03:40 Uhr immer noch faszinierend und fresh!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Diablo1956:

Jetzt, um 03.28 Uhr ist eine gute Zeit zum schreiben....

Ich habe gerade einen Chat-Gang zur Übersicht des aktuellen Treibens abgeschlossen. Ergebnis:

noch 152 User in den Regioräumen

noch 381 User in den Privaten Räumen

Je später die Nacht und je näher der Morgen, finden sich dort Chatter mit drückenden Sorgen. Und zwar JETZT in XYZ 🤢 um 3:47 Uhr 😁 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Wer da einen Plan braucht ist nur zu bedauern.
Von daher einfach nur 🤷‍♂️.
Geschrieben

Na wenn man den EP so liest.

Lass es einfach lieber.

Problem gelöst. :no_good:.

P.S.

Glaub auch kaum, das man damit überhaupt auf Interesse stößt überhaupt Kontakt aufzunehmen  bzw. zu Chatten.

Geschrieben
Die perfekte Zeit ist wenn ich einen guten Gesprächspartner Partner habe und wir uns hier treffen ....wenn ich angemeldet bin habe ich zeit oder besser gesagt wenn ich antworte...PS wenn ich keine zeit habe antworte ich auch nicht das ist perfekt genug...
×
×
  • Neu erstellen...