Jump to content

Chatten


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensstadtBerlin:

Mo-Mi von 19.38 - 20.42 Uhr
Do-Fr. von 18.58 - 19.17 Uhr
Sa-So von 11.02 - 13.09 Uhr
hat mein Gegenüber dann keine Zeit ist er raus. Ganz einfach.

Das sind aber sehr humane Zeiten. 

Geschrieben
Hier sind zu jederzeit immer Leute online du solltest also immer jemanden zum schreiben finden ansonsten ist im Forum immer was los....wan mir jemand schreibt ist jedem selbst überlassen ich antworte wen ich Zeit habe wan die Nachrichten geschrieben wurde ist mir egal jeder hat andere Zeiten die er nutzt oder gut findet.....ich schreibe hier sber relativ wenig mit Leuten ich wechsle relativ schnell dif WhatsApp den da bin ich besser zu erreichen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Na wie gut, dass ich mir um Langeweile in meinem Leben keine Gedanken machen muss.

Ich schon,

aber dank Dir habe ich weniger Langeweile, und vorallen eine ganze Menge zu Lachen, Schmunzeln und kann mir ein Bild über andere Menschen machen, die hier ihre Kommentare abgeben wo ich voll das gefällt mir Herzchen drücken muß........🤣😂🤣😂😂🤣🤣😃🤣😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Ist natürlich ein großer Unterschied, ob man jetzt Nachrichten austauscht oder chattet.

smilie_denk_50.gif...wer jetzt einfach nur agronym cybersexuell etwas chaturbieren möchte, der benötigt natürlich ein direktes Gegenüber.

smilie_denk_57.gif...zum gegenseitigen Kennenlernen kann man sich ja auch ganz entspannt im Chat verabreden, so wie man es bei Telefonaten ja auch handhabt.

Man verabredet ein Zeitfenster, indem beide etwas Zeit haben und gut ist.

Sich einfach nur so in einen Chat zu begeben, um dort wildfremde Menschen im Netzjargon einsilbigen Blödsinn zu senden, dafür wäre mir einfach die 'Scheid zu zart'.smilie_happy_304.gif

Kommt ja auch immer auf das jeweilige Interesse eines Users an.

🤣😂🤣😂😂👍👍

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Stella24:

Dann sitzt ein Mann mit seiner Frau auf dem Sofa und guckt Tatort. 

Wenn es perfekt passt..dann ist so etwas keine schlechte Sache 😇

Geschrieben
Chatten in einem Zeitfenster ? Wenn es kein engerer Kontakt ist, dann schreibt man miteinander, wenn man sich gerade hier sieht und Lust hat. Gespräch ? Ähm...dazu gibt es ein Telefon ? Sorry, aber dein "Problem" würde bei mir dazu führen, dass ich schon keine Lust auf einen Kontakt hätte. Man kann auch echt alles verkomplizieren.
Geschrieben
Öffnungszeiten von - bis...🤣
Ich lese hier, wenn ich Bock dazu hab, schreibe, wenn ich Zeit hab, hab ich keine Zeit und Lust, dann artikulier ich dies. Ganz einfach, bin nicht mit der Seite verheiratet und es gibt ein Leben in der Realität 👍🏻😉
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Stella24:

Du chattest aber nicht mit dir selbst oder? 

Genauso unwahrscheinlich, als dass ich mit dem TE chatten wollen würde... 😂

Geschrieben
Meine Güte, wie kompliziert kann man sein? Und sich dann wohlmöglich noch beschweren, dass man hier keinen Erfolg hat?
Wenn ich Lust und Zeit habe, antworte ich. Wenn nicht, dann nicht. Und ich denke, so gut wie jeder hier weiß, dass man nicht immer sofort antworten kann und will.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb WH1511:

Meine Güte, wie kompliziert kann man sein? Und sich dann wohlmöglich noch beschweren, dass man hier keinen Erfolg hat?
Wenn ich Lust und Zeit habe, antworte ich. Wenn nicht, dann nicht. Und ich denke, so gut wie jeder hier weiß, dass man nicht immer sofort antworten kann und will.

Es geht doch allein schon ums Prinzip, dass ich zu Zeiten wo Leute arbeiten oder schlafen, diese erst garnicht anschreib. Sieht man ja auch, dass diese offline sind.

Geschrieben
Mir ist es völlig egal,wann jemand schreibt! Denn ich kann ja antworten,wenn ich Zeit habe! Da ich sehr respektvoll bin....habe ich es nur "leider" in mir...doch bald zu reagieren,innerhalb vlt.einer Stunde...egal,was ich gerade so mache,die Zeit nehme ich mir....so in ich. 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es geht doch allein schon ums Prinzip, dass ich zu Zeiten wo Leute arbeiten oder schlafen, diese erst garnicht anschreib. Sieht man ja auch, dass diese offline sind.

Ja, aber ich glaube, die wenigsten haben tatsächlich ernsthaft ein Problem damit. Und wenn du das nicht willst, dann lass es eben. Dann solltest du es deinem Chatpartner aber auch erklären. Denn ich denke, dass es sonst schnell als Desinteresse gewertet wird.

Geschrieben
Schonmal an die gedacht die in Schichten arbeiten? Feste Zeiten sind da eher selten
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wann ist für euch die beste Zeit um hier mit jemandem zu schreiben? Gibt es von der Uhrzeit Grenzen wo ihr sagt, dass es zu den Zeiten nichtmehr unbedingt sein muss? Sagt ihr das der Person beim schreiben dann auch direkt? Ich find es z.b. nervig wenn man unter der Woche morgens - nachmittags schreibt. Da ist man ja in der Regel arbeiten. Nach 20 Uhr find ich auch nervig. Entweder will man ab 20.15 Uhr in Ruhe TV gucken oder geht ins Bett, da man den nächsten Tag wieder zum arbeiten raus muss. Und es gibt ja auch Leute, die auch noch Samstags arbeiten müssen. Ich für meinen Teil finde für ein vernünftiges längeres Gespräch eigentlich Samstag abend oder Sonntag nachmittag perfekt. Oder vor Feiertagen.

Dann mach das doch so. Ich finde es befremdlich, irgendwelche Chat-Zeiten vorzugeben und abends lieber vor dem Fernseher zu hocken. Ich würde mich wohl auch kaputt lachen, wenn das Gegenüber lieber Rosamunde Pilcher oder den Tatort sehen will als eine Unterhaltung zu führen. 

Ich unterhalte mich, wenn ich Lust dazu habe, die Uhrzeit spielt da keine Rolle. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WH1511:

Ja, aber ich glaube, die wenigsten haben tatsächlich ernsthaft ein Problem damit. Und wenn du das nicht willst, dann lass es eben. Dann solltest du es deinem Chatpartner aber auch erklären. Denn ich denke, dass es sonst schnell als Desinteresse gewertet wird.

Hab ich ja hier erwähnt, dass ich zu gewissen Uhrzeiten dementsprechend reagier und was sag. Und ansonsten sag ich durchaus nett, dass es jetzt nicht passt und ich Samstags abends bzw.sonntags nachmittags zum schreiben anbieten kann.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb gressu87:

Schonmal an die gedacht die in Schichten arbeiten? Feste Zeiten sind da eher selten

Da geht man trotzdem vom Normalfall aus. Wenn jemand Nachtschicht hat, heißt es nicht, dass andere auch wach sind. Und während der Arbeitszeit muss ich eh nicht am Handy hängen. Dann schreibt man abends wenn man wach ist: würde gerne mit der Texten, wann passt es so bei dir. Dann kann man gucken, wann beide problemlos können. Und wenn es halt 2 Wochen dauert, dann ist es eben so.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hab ich ja hier erwähnt, dass ich zu gewissen Uhrzeiten dementsprechend reagier und was sag. Und ansonsten sag ich durchaus nett, dass es jetzt nicht passt und ich Samstags abends bzw.sonntags nachmittags zum schreiben anbieten kann.

Dann ist es doch in Ordnung. Für dich zumindest. Ich persönlich finde das eher befremdlich und wäre auch ziemlich schnell abgetörnt.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Dann mach das doch so. Ich finde es befremdlich, irgendwelche Chat-Zeiten vorzugeben und abends lieber vor dem Fernseher zu hocken. Ich würde mich wohl auch kaputt lachen, wenn das Gegenüber lieber Rosamunde Pilcher oder den Tatort sehen will als eine Unterhaltung zu führen. 

Ich unterhalte mich, wenn ich Lust dazu habe, die Uhrzeit spielt da keine Rolle. 

Ich weiß nicht was ihr hier alle mit eurem Tatort habt. Aber abends noch gechillt bisl TV gucken für den Fall, dass man morgens nicht raus muss, ist einfach super entspannend nach einem langen Arbeitstag.

Geschrieben

Ich finde Freitagswitze an Karfreitag ja etwas gewöhnungsbedürftig.. :joy:

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich weiß nicht was ihr hier alle mit eurem Tatort habt. Aber abends noch gechillt bisl TV gucken für den Fall, dass man morgens nicht raus muss, ist einfach super entspannend nach einem langen Arbeitstag.

Das hatte ich angenommen, bevor ich nachlas, dass Du Sender mit Werbepausen ab 20.15 Uhr schaust ;)

Geschrieben

Also ich persönlich richte mich beim chatten doch nicht nach einen Zeitplan, das ist ständig anderst, je nach Lust und Laune.... beim chatten in Räumen, wenn ich online bin, bin ich online ...fertig... und bei pn , sorry aber wer interesse an einer antwort hat, der muss halt auch gegebenfalls warten können bis man online ist... soviel mal dazu 

×
×
  • Neu erstellen...