Jump to content

Chatten


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schreib's doch in dein Profil. Sprechzeiten am Sonntag von .. bis ..
Vielleicht hast ja Erfolg. 🤷🏻‍♀️
Mir wäre das zu unflexibel.
Geschrieben
Schön, das du deine Sprechstunden für Kassenpatienten hier bekannt gibst. Is ja wie bei beim Onkel Doktor😂😂😂
Geschrieben
Wenn ich hier online bin , suche ich ... ob das im Chatraum oder über persönliche Nachrichten zur Verabredung kommt ist mir dabei völlig egal .
Geschrieben (bearbeitet)

Fürs Chatten und lange schreiben habe ich kein bock... ICh möchte mich mit jemanden treffen und nicht lange drüber  reden!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Deswegen sagte ich ja Sonntags nachmittags is eigentlich perfekt. Das allerdings die ganzen verlogenen Fremdgeher und vergebenen,die dich hier als Single ausgeben da nicht können um auf happy family daheim zu machen, ist mir schon klar.

Naja du kennst dich ja aus, du anonyme Gestalt mit deinem Heiligenschein! :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie gut, dass es da niemanden gibt und auch in Zukunft nicht geben wird. Wäre mir viel tu stressig eine Beziehung zu führen. Gerade in der heutigen Zeit, in der Treue und Ehrlichkeit Fremdwörter sind.

Genau aus diesen Gründen bist Du hier, schreibst anonym und gibst eine Beziehung, selbst in Zukunft, keine Chance? Wenn eine Beziehung dir schon zu stressig ist, was lösst dann erst dieser Fred in dir aus. Das muss ja nun Stress pur für dich sein.

Und wieder mal: Kopf, Wand, Kopf, Wand,.....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Fürs lange Gespräche lassen wir 
Leute, die auf Märchen stehen...! XDDDD

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich antworte, wenn ich Lust und Zeit habe. Mir ist nur aufgefallen, das viele abends oder am Wochenende nicht antworten, ich glaube, da sind die "Singles " bei ihren Familien 🤷‍♀️😁
Geschrieben
Wenn ich schlafe, ist es eine schlechte Zeit zum schreiben.
Geschrieben

Im Chat bin ich ganz selten. Ist mir zu blöde.

Ich gehe mal davon aus das du PN meinst.

Also bei mir schwanken die Arbeitszeiten, ganz genauso wie die Tage an denen ich arbeite. Zwischendurch mal antworten geht eigentlich immer.

Zudem kann ich auch durchaus antworten wenn ich nebenbei fernsehe.

Das einzige was an deinen Zeiten optimal ist. Das du mit größter Wahrscheinlichkeit mit den echten Singles Schreibst.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wäre mir viel tu stressig eine Beziehung zu führen. Gerade in der heutigen Zeit, in der Treue und Ehrlichkeit Fremdwörter sind.

Woher willst Du das wissen? Wenn Du eh keine Beziehung führst und niemand an Dich ran lassen willst, kannst Du das gar nicht beurteilen.

Klingt recht kauzig, so nach dem Motto "ich muss einfach meckern".

Geschrieben
Tja, die Welt soll sich sehr um dich drehen,oder? Träum weiter. Dann melde dich ab. Poppen.de ist kein Schlaraffenland. Du hast eine egoistische Einstellung.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Molly83:

Schreib's doch in dein Profil. Sprechzeiten am Sonntag von .. bis ..
Vielleicht hast ja Erfolg. 🤷🏻‍♀️
Mir wäre das zu unflexibel.

Hatte ich sogar schon dort stehen. Interessiert nur keinen, da das Profil fast nie gelesen wird. Aus dem Profil kann man ja auch entnehmen was die Leute suchen. Und dann kommt doch tatsächlich bei jedem 2ten Chat die Frage: was suchst du eigentlich 🙈

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was bin ich denn nicht bereit zu geben? Schreiben zu vernünftigen Zeiten? Längere gute Gespräche? Sorry, aber die Punkte gibt es bei mir sehr wohl.

Da geht es nicht, dort geht es nicht und da ja sowieso nicht, aber am Wochenende👌👌👌 perfekt für dich. 

Aber für andere ist es eben perfekt ,dann zu Chatten/schreiben wenn es halt passt.

Ich muss mich nicht 5 Std. am Stück hinsetzen um ein vernünftiges Gespräch zu führen 🤷 das funktioniert wunderbar ohne feste Zeiten. 

Manchmal kann ich um 15 Uhr für eine Stunde, dann aber später nur 15 min oder aber auch Mal 2 Tage nicht. 

Ich habe ein leben außerhalb dieser Seite, Familie und Freunde. Und wer einen TV Abend einem Gespräch vorzieht 😉 nun dann, viel Spass 

Geschrieben
Und warum schreibst du hier nach 20 Uhr? Gibt's heute nichts im Fernsehen?
Geschrieben
In den Zeitfenstern, die dir passen sind viele Singles im Reallife unterwegs. Normal. Echt jetzt: Nach 20:15 Uhr nicht mehr wegen dem Tatort oder Rosamunde Pilcher? * lol
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Randdresden:

Und warum schreibst du hier nach 20 Uhr? Gibt's heute nichts im Fernsehen?

Doch, läuft just! Stromberg, der kommt genau so sympathisch rüber wie der Ersteller des Fred. 😉🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das mein ich ja mit chatten. Ist für mich das gleiche. Bloß möchte ich diese Gespräche am Stück und nicht nur 2 Sätze und dann Stunden/Tage nichts.

.......genau, zu anonym...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rostockerleben:

Woher willst Du das wissen? Wenn Du eh keine Beziehung führst und niemand an Dich ran lassen willst, kannst Du das gar nicht beurteilen.

Klingt recht kauzig, so nach dem Motto "ich muss einfach meckern".

Man kriegt es ja immer wieder mit. Allein schon hier, wenn jemand schreibt ich bin glücklich vergeben aber der Sex fehlt mir. Damit belügt sich die Person schon selbst. Denn wär man glücklich, würde man nicht jemanden für Sex suchen. Und damit ist man dann natürlich auch untreu.

Geschrieben
Also wenn dein Interesse an der Glotze größer ist als an einem Gespräch....muss meines Erachtens gar kein Gespräch stattfinden.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Randdresden:

Und warum schreibst du hier nach 20 Uhr? Gibt's heute nichts im Fernsehen?

Ganz einfach. Weil ich heut kein TV guck, da ich morgen früh raus muss und deshalb schon eine Weile im Bett liege und versuche zu schlafen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kyra1811:

In den Zeitfenstern, die dir passen sind viele Singles im Reallife unterwegs. Normal. Echt jetzt: Nach 20:15 Uhr nicht mehr wegen dem Tatort oder Rosamunde Pilcher? * lol

Dann soll er sich doch ein heißes Filmchen reinziehen! Die perfekte Kombination aus TV und Erotik. 😉 Dann noch die Hand-Marie :dickface: dazu.  Perfekt :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Man kriegt es ja immer wieder mit. Allein schon hier, wenn jemand schreibt ich bin glücklich vergeben aber der Sex fehlt mir. Damit belügt sich die Person schon selbst. Denn wär man glücklich, würde man nicht jemanden für Sex suchen. Und damit ist man dann natürlich auch untreu.

Und was haben einige solcher Menschen mit der gesamten Gesellschaft zu tun? Du tust ja gerade so, als wären alle Menschen nur noch schlecht.

Aber wenn man das alles so liest, ist es für die anderen schon von Vorteil, wenn Du Single bleibst. B|

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kyra1811:

In den Zeitfenstern, die dir passen sind viele Singles im Reallife unterwegs. Normal. Echt jetzt: Nach 20:15 Uhr nicht mehr wegen dem Tatort oder Rosamunde Pilcher? * lol

Naja wer aktuell so unvorsichtig ist und unterwegs ist, hat bei mir eh schon verloren.

Geschrieben
Wenn man keine Nachrichten lesen will: Einfach Ausloggen und Abschalten!
×
×
  • Neu erstellen...