Jump to content

Chatten


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es einfach wenn man sich gegenseitig morgens und abends einen gruß schickt auch wenn man nur eine Affäre hat. Das zeigt einfch das man aneinander interesse hat.. langes schreiben ergibt sich einfach... das kann auch mal bis 0.00 oder 1.00 gehen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Wenn die Leute nur einmal in der Woche Zeit und Lust haben zu kommunizieren, dann sind diese eh für uns raus... Ich schau öfter hier rein und wenn es sich ergibt, dann chatte ich mit jemanden.... Aber ich gebe ganz bestimmt keine "Spechzeiten" raus... Hab ich Zeit schreib ich, hab ich keine Zeit, dann schreib ich dies und dann kann man schreiben, wenn Zeit da ist... Ich zieh übrigens ein nettes Gespräch, dem Fernsehen vor 🤷‍♀️🤷‍♀️

Unter der Woche ist abends ja auch mal kurz Zeit für smalltalk. So ist es nicht. Aber lange ausführliche Gespräche gehen da halt nicht. Und das sag ich auch. Wenn die Person Interesse hat, meldet sie sich zu meinen Uhrzeiten, die ich in der Nachricht nenne. Und wenn manche meinen nachts zu schreiben, gibt es demnach auch einen passenden dummen Spruch.

Geschrieben
Chatten ist etwas für Leute mit zuviel Zeit und vergleichbar mit den täglichen Thekentratsch in der Stammkneipe . Kommunikation funktioniert völlig anders 🤫
Geschrieben
Also das gute am Schreiben ist doch, dass man die Nachrichten des anderen Lesen und beantworten kann wenn man Zeit hat. 🧐 Das wäre dann um deinen Vorgaben gerecht zu werden z.B. wenn man beim Arbeiten ist, in der Pause. Das wäre dann beispielsweise, dir ist ja scheinbar dein TV-Programm so wichtig, entweder noch vor dem Film oder danach. Und den ein oder anderen freien Tag wirst du ja auch mal haben. Da kannst dich dann an den Tasten austoben! 😁 Also da sollte doch auch für dich was dabei sein, oder nicht? 😂🤣
Geschrieben
Du erwartest von anderen etwas, was du eigentlich selbst gar nicht bereit bist zu geben 😉 interessant 😂
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Jojo2202:

Tja finde den Fehler ...wenn man quasi darum bettelt zu schreiben .wäre anonym auch meine Wahl wenn es NICHT klappen soll.

😂😂👍👍

Geschrieben

einfach schreiben, wenn es passt?
finde es auch nicht schlimm, wenn mir eine person ein paar tage nicht antwortet, aber ich dann eine vernünftige ausführliche antwort erhalte. dann lieber alle paar tage nachrichten austauschen mit einem mehrwert, als dieses belanglose "gechatte"

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Geheimrat:

Wann ist eigentlich die beste Zeit, seltsame Threads zu erstellen?

Na jetzt, wo die Osterlangeweile voll zuschlägt.🤣🤣

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoftTouch42:

Also das gute am Schreiben ist doch, dass man die Nachrichten des anderen Lesen und beantworten kann wenn man Zeit hat. 🧐 Das wäre dann um deinen Vorgaben gerecht zu werden z.B. wenn man beim Arbeiten ist, in der Pause. Das wäre dann beispielsweise, dir ist ja scheinbar dein TV-Programm so wichtig, entweder noch vor dem Film oder danach. Und den ein oder anderen freien Tag wirst du ja auch mal haben. Da kannst dich dann an den Tasten austoben! 😁 Also da sollte doch auch für dich was dabei sein, oder nicht? 😂🤣

Deswegen sagte ich ja Sonntags nachmittags is eigentlich perfekt. Das allerdings die ganzen verlogenen Fremdgeher und vergebenen,die dich hier als Single ausgeben da nicht können um auf happy family daheim zu machen, ist mir schon klar.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HotMama06:

Du erwartest von anderen etwas, was du eigentlich selbst gar nicht bereit bist zu geben 😉 interessant 😂

Was bin ich denn nicht bereit zu geben? Schreiben zu vernünftigen Zeiten? Längere gute Gespräche? Sorry, aber die Punkte gibt es bei mir sehr wohl.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rudimetal:

Na jetzt, wo die Osterlangeweile voll zuschlägt.🤣🤣

Na wie gut, dass ich mir um Langeweile in meinem Leben keine Gedanken machen muss.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Chatten

Wenn ich chatten möchte, dann gehe ich in den Chat. Wenn ich einen Nachrichtenaustausch möchte schreibe ich eine PN über das Profil. Wenn ich Zeit habe, antworte ich und erwarte auch nicht das sofort reagiert wird.

Geschrieben
Es arbeiten doch längst nicht alle nur von 8-17 Uhr! Wenn Du so unflexibel bist, könnte es eh schwierig werden. Es ist doch nur schreiben, mehr nicht. Du sollst hier keine Diplomarbeit abliefern.
Die Nachrichten warten doch auf einen, bis man Zeit zum antworten hat. Und nach den ersten Nachrichten, wenn man merkt da könnte sich etwas draus entwickeln, kann man immer noch auf andere Kommunikationswege wechseln. Sollte man einfach locker und nicht so verbissen sehen!
Geschrieben
Wenn ich die Raumnamen schon lese, vergeht mir jegliche Lust dort auch nur zu erscheinen...
Geschrieben
Meine Güte... die Frage ist doch, was man will. Willst du wen kennenlernen, dann musst du schon etwas Zeit und Energie reingeben. Ansonsten viel Glück, dass bei deinen knappen Zeitfenstern dann auch jemand Zeit für dich hat 🤪
Geschrieben
Oder kann es sein dass nach 20Uhr deine Partnerin/Partner neben dir auf dem Sofa sitzt und du daher nicht antworten kannst? 🤔
Geschrieben
Chatten muss man mögen, ich mag den Chat nicht und deshalb gibts auch keine Zeit, wo es passt.
Sich hier per PN, also privater Mail auszutauschen geht immer und da bin ich gerne dabei.
Geschrieben
Puuuhhh, ich schau mal ins Handbuch"wie kann ich alleine auf dieser Welt überleben"und melde mich nochmal!
Geschrieben
Ich schreibe dann wenn es eben geht.Dazu kommt dann noch der Aspekt um was es eigentlich geht.Kennt man sich,vertraut man sich oder sogar noch mehr,nehme ich mir Zeit.Geht es gefühlt für mich,nur ums "chatten" dann schreibe ich wenn das auch möchte.Denn für Langeweile vertrieben zu bekommen,bin ich mir zu schade. Ergo,der Hintergrund entscheidet bei mir vieles bei dieser Thematik.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wilde3:

Oder kann es sein dass nach 20Uhr deine Partnerin/Partner neben dir auf dem Sofa sitzt und du daher nicht antworten kannst? 🤔

Wie gut, dass es da niemanden gibt und auch in Zukunft nicht geben wird. Wäre mir viel tu stressig eine Beziehung zu führen. Gerade in der heutigen Zeit, in der Treue und Ehrlichkeit Fremdwörter sind.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfflow:

Chatten muss man mögen, ich mag den Chat nicht und deshalb gibts auch keine Zeit, wo es passt.
Sich hier per PN, also privater Mail auszutauschen geht immer und da bin ich gerne dabei.

Das mein ich ja mit chatten. Ist für mich das gleiche. Bloß möchte ich diese Gespräche am Stück und nicht nur 2 Sätze und dann Stunden/Tage nichts.

×
×
  • Neu erstellen...