Jump to content

Chatten


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warte doch bitte noch eine Weile lang ab, bevor Du Dich in abenteuerliche, chat-zeitliche Teufelsküche begibst!
Für die erlaubten und empfohlen-ausgewogenen Chat-Zeiten schreibe ich dem Bundesamt für die Aufsicht über das Chattereiwesen, Anhängerkupplungen und die Dackelschwimmschulen gleich eine E-Mail, dessen Replik mir hoffentlich zu den aktuell geltenden E-Mail-Beantwortungszeiten außerhalb der Feiertagsfestivusditäten beschieden werden wird.
Dann würde ich mich innerhalb der korrekten Chat-Zeiten bei Dir melden, damit Du informiert bist, wie der Hase nun bezüglich idealer Chat-Zeiten zu laufen hat (witziges Sprachbild zu Ostern, das mit dem Hasen)!
Geschrieben
Einfach drauf los chatten ohne Zeitangabe. Oder man macht miteinander eine Zeit aus
Geschrieben
Chatten... Fantasien haben manche! Bin eigentlich nur noch hier um während dem Shitstorm bei solchen Threads Popcorn essen und Cola schlürfen zu können 🍿🥃 Cheers ✌🏼
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Weile im Bett liege und versuche zu schlafen.

🤣

Die Einstellung und Leben muss wirklich sinnbefreit sein! 

Geschrieben
Was willst du denn eigentlich, wenn du nicht mal raus gehst ( Sport, Essen, Freunde ...) Jemanden zum Reden für samstags abends?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ganz einfach. Weil ich heut kein TV guck, da ich morgen früh raus muss und deshalb schon eine Weile im Bett liege und versuche zu schlafen.

Also nutzt du den Chat hier als Mittel zum einschlafen? Und wunderst dich über die Reaktionen?

Geschrieben
Ich besitze die Fähigkeit zum Multitasking und kann TV sehen UND schreiben 🤣.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kyra1811:

Was willst du denn eigentlich, wenn du nicht mal raus gehst ( Sport, Essen, Freunde ...) Jemanden zum Reden für samstags abends?

Chatten wie die Überschrift und der Thread ja schon sagen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Randdresden:

Also nutzt du den Chat hier als Mittel zum einschlafen? Und wunderst dich über die Reaktionen?

Ja unter anderem nutze ich ihn zum einschlafen. Klappt manchmal echt wunderbar.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ich besitze die Fähigkeit zum Multitasking und kann TV sehen UND schreiben 🤣.

Könnte ich wenn ich wollte. Aber dann krieg ich die Hälfte nicht mit. Und nur in der Werbung schreiben bringt es nicht.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Unter der Woche ist abends ja auch mal kurz Zeit für smalltalk. So ist es nicht. Aber lange ausführliche Gespräche gehen da halt nicht. Und das sag ich auch. Wenn die Person Interesse hat, meldet sie sich zu meinen Uhrzeiten, die ich in der Nachricht nenne. Und wenn manche meinen nachts zu schreiben, gibt es demnach auch einen passenden dummen Spruch.

Du widersprichst Dir da jetzt aber...wenn die Person Interesse hat, soll sie zu den Zeiten schreiben, die Dir genehm sind. Dann müsste es ja im umgekehrten Fall auch so sein!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja unter anderem nutze ich ihn zum einschlafen. Klappt manchmal echt wunderbar.

Du glücklicher. Man lernt doch nie aus. Ich bin raus.

Geschrieben
Ich freu mich ja schon auf einen analogen Thread von @zombiegurke
Geschrieben

Muss gerade so lachen. Wenn mir jemand schreiben würde, dass er immer nur bis 20:15 Uhr antwortet und dann nicht mehr, weil er dann Fernsehen schauen will. Die Vorstellung ist richtig geil 🙈

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MeghanTr:

Du widersprichst Dir da jetzt aber...wenn die Person Interesse hat, soll sie zu den Zeiten schreiben, die Dir genehm sind. Dann müsste es ja im umgekehrten Fall auch so sein!

Ich hab ja aber kein Interesse an der Person, sondern den nur an einem netten Gespräch.

Geschrieben
24/7, wenns passt. Die schönsten "Gespräche" gibt es meiner Erfahrung nach nachts
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich hab ja aber kein Interesse an der Person, sondern den nur an einem netten Gespräch.

Kann es sein, dass du absichtlich anonym hier bist?

Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb nur_mit_stil:

24/7, wenns passt. Die schönsten "Gespräche" gibt es meiner Erfahrung nach nachts

Nachts schlafe ich. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Du könntest in den Werbepausen schreiben :)

Das ein Gespräch von 10 Minuten. Dann wieder Funkstille, wieder 10 Minuten schreiben. Das ist nicht das, was ich mir unter chatten vorstelle.

Geschrieben
Oder man schreibt einfach los. Denn lesen kann ich Nachrichten auch später 🤷‍♂️ und antworten tue ich wenn Zeit und Laune mich dazu bringen.
Auf den Inhalt kommt es eigentlich an 😉.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das ein Gespräch von 10 Minuten. Dann wieder Funkstille, wieder 10 Minuten schreiben. Das ist nicht das, was ich mir unter chatten vorstelle.

Mich stört so etwas nicht. 

Geschrieben
Wenn ich mich mit jemandem unterhalten möchte, dann spielt die Uhrzeit keine Rolle. Man findet immer etwas Zeit, selbst abends zur Prime time. 😂
×
×
  • Neu erstellen...