Jump to content

Lippen aufspritzen?


breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Deadpool_:

Siehe das neue Rammstein Video Zick Zack. 🤪

😜😜😜🤘🤘🤘passt perfekt zum Thema 

Geschrieben
Zu übertrieben, finde ich auch furchtbar.
Wenn die Lippen jedoch leicht asymmetrisch sind, ist das eine gute Möglichkeit es auszugleichen. Habe ich schon gesehen und es sah wirklich gelungen aus. Wenn jemand sehr schmale Lippen hat, verstehe ich es auch - damit es ein wenig voller aussieht und man sie überhaupt wahrnimmt. Aber halt nicht so übertrieben.
Nicht jede Frau lässt sich die Lippen bis zum Schlauchboot aufspritzen.
Geschrieben
Natürlichkeit ist das wahre Schöne.
Geschrieben
Totales No-Go. Dieser Trend ist einfach nur daneben. Wenn links und rechts der Sabber rausläuft, weil ich nicht mehr in der Lage bin, vernünftig zu trinken, dann erinnert mich das immer an einen sabbernden Boxer (Hund). Überhaupt verstehe ich diesen ganzen Wahn nicht. Warum kann man nicht einfach zu sich stehen und sich so annehmen, wie man ist ? Mangelndes Selbstbewusstsein ? Egal...Ich mag es nicht und es ist wohl der jetzigen Zeit geschuldet.
Geschrieben
Mich würde gerne mal der vorher-nachher Unterschied beim knutschen interessieren...

Könnte mich evtl. eine Frau mitnehmen und sich zum Testen zur Verfügung stellen?
Geschrieben
Lieber natürlich. Schlauchboote im Gesicht finde ich so gruselig.
Geschrieben
Mir persönlich gefällt es nicht, wenn die Lippen dann aussehen wie so ein Schnabel.
Geschrieben

Ich sehe das bisher nur bei Promis und denen, die es gerne wären. Nicht meine Welt. Meine Lippen, werden Schlauchbootlippen nie berühren. Ein wenig Lippgloss, reicht mir persönlich völlig aus. Liegt bestimmt auch daran, dass mir Augen wichtiger sind. 

Geschrieben (bearbeitet)

smilie_gr_144.gif...ich fühle mich halt besser.                  smilie-gross_331.gif...völliger Quatsch, sein Empfinden von Äußerlichkeiten abhängig zu machen. Alles nur "Selbstdarstellung" clapping@2x.gif ..wer's nötig hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich halte absolut nichts vom künstlichen modellieren des Körpers und Eingriffen ohne medizinische Notwendigkeit, dazu zählt auch das aufspritzen... Natürliche Schönheit ist eh schon die beste Schönheit und braucht auch keine Nachhilfe... sie macht jeden Menschen schon einzigartig und so sollte man die Menschen auch akzeptieren und vorallem sollte man sich selbst auch so akzeptieren.... 

Aber dennoch muss das jeder für sich selbst entscheiden...

Geschrieben
Es kommt immer drauf an wie es gemacht ist... Bei Frau Poth gings ja tierisch in die Hose 🤣
Man glaubt gar nicht, wie viele Männer (!!) Und Frauen nachhelfen, ohne es zu sehen.

Ich finde volle Lippen attraktiv...

Völliger Schwachsinn hingegen sind diese Poimplantate hahaha
Geschrieben

Warum nicht?Ist aus meiner Sicht genau so ein Diskussionsthema wie Piercing oder Tattoo.Gibt ja auch Berufszweige die davon profitieren.Meine persönliche Meinung ist allerdings,wenn ich die Mädels so sehe und gerade auch von der Seite aus betrachtet,erinnert es mich an einem Karpfen.Und mit Piercing sogar an dem Angelhacken der hängen geblieben ist.. Schande über mein böses Kopfkino..

Geschrieben
Ich bevorzuge vor allem Menschen, die sich nicht abfällig über andere äußern!
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb breyeller:

Wie steht ihr zum Thema aufgespritze Lippen. 

Irgendwelche Exzesse außen vor gelassen , wohlwollend .

Geschrieben
....für aufgeblasene Lippen braucht es keine Spritze. Da reicht 3x täglich ausgiebig schw.. lutschen und blasen due sich von ganz allein auf 😅🤣
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Thomas74-077:
....für aufgeblasene Lippen braucht es keine Spritze. Da reicht 3x täglich ausgiebig schw.. lutschen und blasen due sich von ganz allein auf 😅🤣

Hast du es ausprobiert? Wie hat hat es bei dir geklappt? Wie lange hat es gehalten und wieviele schwänze hast du gelutscht? 🤔🤔🤔🤔

Geschrieben
Ich kann durchaus verstehen wenn sich so manche Menschen "etwas" Hilfe holen.
Doch es sollte noch natürlich aussehen und nicht so wie bei so manchen Promi, die dann auch noch leugnen das ihre Lippen aufgespritzt wurden, da es ihnen peinlich ist dass es wohl doch bissi zuviel war. 😉😎
Es gibt Menschen, die so schmale Lippen haben, dass sie darunter sehr leiden, da hab ich volles Verständnis wenn sie sich dazu entscheiden. Denn es ist das Gesicht, das Lächeln, was wir zu erst wahrnehmen. 🍀🦋🍀
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

dass es wohl doch bissi zuviel war.

Das ist eigentlich das Problem.

Sie haben keine richtigen Vorstellungen wie es dann real bzw. richtig aussieht.

Trotz dieser Vorschaubilder usw.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Thomas74-077:

....für aufgeblasene Lippen braucht es keine Spritze. Da reicht 3x täglich ausgiebig schw.. lutschen und blasen due sich von ganz allein auf 😅🤣

Ne Faust hilf das besser.

Und das gleich bei der ersten Behandlung.

Geschrieben
Ich finde Natürlich 10000 Mal besser. 99% der Frauen machen sich mit solchen OPs hässlich. Aber naja müssen sie ja selbst wissen wie sie aussehen wollen
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Ne Faust hilf das besser.

Und das gleich bei der ersten Behandlung.

Einfach nur daneben... 🤦‍♂️🤦‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...