Jump to content

Lippen aufspritzen?


breyeller

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin ja schon dafür das man sich da kein Urteil erlauben sollte, mit welchen Recht tut man das auch.
Und dabei so beleidigend werden.
Wow diese Seite ist nur fremdschämen, frauenfeindliche und auch echt asoziel wie die meisten reden.
Da braucht man sich nicht zu wundern das es keine treffen gibt, oder nur sehr wenige.
Den das ist schon unterste Schublade, das sagen eigentlich auch due Nicks hier....
Geschrieben
Wieder so ein dogmatischer Natürlichkeitsfanatismus?
Du wohnst sicherlich auch noch in nem Erdloch im Wald und kleidest Dich in Baumrinde, richtig?
Wenn Du schon einfach nur ne Frage stellen willst/musst, dann lasse doch diese unbeholfene Suggestion.
Oder suchst Du nur Miteiferer die mit Dir plump auf andere draufschlagen die Dir nicht in den Kram passen.

Bei so offensichtlicher und plumper Meinungsmache geht mir direkt das Messer in der Hose auf.


Geschrieben
Das sieht teilweise so seltsam aus...wie eine Kreuzung auf Frau und Ente🙍‍♀️🦆....oder noch schlimmer, wie der Glöööckler!🤢🤮
Geschrieben
Furchtbar...! 😱 Nicht authentisch, nur unnatürlich. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Muss immer lachen, wenn ich solche Botoxfratzen sehe...wie ein Schlauch vom Fahrradreifen...
Geschrieben

Ich bin ein Fan von Natürlichkeit. Genauso mag ich, wenn Frauen mit sich und ihrem Aussehen zufrieden sind. 

Wenn sie etwas daran quält, bleibt oft nur die Möglichkeit, etwas nachzuhelfen. Ist sie danach zufrieden und ausgeglichen, ist doch das Ziel erreicht. 

Vereinzelt ist es aber leider so, dass dabei übertrieben wird und in meinen Augen nicht schön aussieht. 

Volle Lippen sind schön, aber übertriebene Schlauchbootlippen finde ich nicht schön. 

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Nett-nbg:
Das sieht teilweise so seltsam aus...wie eine Kreuzung auf Frau und Ente🙍‍♀️🦆....oder noch schlimmer, wie der Glöööckler!🤢🤮

Darf man das auch über die natürlichen Männer hier sagen, das hier manche echt zum weglaufen aussehen und einfach nur seltsam aussehen... Das die einfach nur eklig sind und man denen einfach mal ein Sack überziehen möchte
Weil der Glöckner gerade entlang läuft, ist das okay wenn man das so sagt?
Das es da dann doch Gründe gibt warum die Männer hier so verzweifelt keine Frau finden und einfach nur den Frust an ihnen ablassen.
Darf man das so sagen?

Geschrieben
Wenn man sich die nicht gerade wie ein Schlauchboot aufspritzen lässt dann geht es, wenn es nur minimal ist find ich es okey, bloß manch so Frauen haben so eine stark verschobene Selbstwahrnehmung, das sie sich dann dicke Torpedos machen lässt, und sich mit sowas selbst verunstalten.
Geschrieben
Ich finde aufhesprizte Lippen in etwas so sexy wie Silikonbrüste.
Nämlich genau null.
Insgesamt halte ich Menschen (ob Männlein oder Weiblein), die sich für vermeintliche Schönheitsideale unters Messer legen, für nicht sonderlich helle.
Einzige Ausnahme: Wenn Menschen aufgrund von Erkrankungen oder Unfällen entstellt sind.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Llittel_Whitch:

Das es da dann doch Gründe gibt warum die Männer hier so verzweifelt keine Frau finden und einfach nur den Frust an ihnen ablassen.
Darf man das so sagen?

Das hier ist eine virtuelle Welt...wer hier verzweifelt, dem ist echt nicht zu helfen. Nur, weil Mann hier evtl. keine Frau kennenlernt bedeutet rein gar nix. In der Realität ist es fast schon einfacher ins Gespräch zu kommen... 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Contact75:

Das hier ist eine virtuelle Welt...wer hier verzweifelt, dem ist echt nicht zu helfen. Nur, weil Mann hier evtl. keine Frau kennenlernt bedeutet rein gar nix. In der Realität ist es fast schon einfacher ins Gespräch zu kommen... 

Das mag ja sein aber die Art und Weise wie sich manche Männer und auch Frauen rausnrhmen über gewisse Dinge zu urteilen ist einfach nur widerlich und anmaßend, wenn man etwas nicht versteht es so nieder zu machen... Peinlich und daneben.
Und dann auch von Menschen die doch bitte sich erstmal an due eigene Nase packen sollten.
In einen Moment sinkt dicke Frauen attraktiv und scglake nur ein klapoetgerüst, dann sind Frauen mit gemachten Lippen eklig und doch bitte Natur, dann zieht mann über die Oberflächlichkeit der Frauen her... Ich weiß nicht also das ist schon alles sehr perfide und abartig
Aber ja virtuell kann man das machen. Bodyschäming und das beurteilen der frau ist hier ganz groß, so wie das intresse für den eigene schwanz... Sorry aber....

Geschrieben
Ich hatte ein einziges Mal eine Partnerin die sich die Lippen während unserer Beziehung hat machen lassen.
Für mich war sie danach tatsächlich weniger attraktiv, da ich in allen Dingen natürliche Formen bevorzuge.
Es war jetzt nicht gerade abstoßend, aber da ich sie vorher kannte, schon irritierend.
Geschrieben
Das sieht Mal richtig schl.... aus....keine Ahnung weshalb das überhaupt jemand macht. Aber das passt dann zu den schwarzen Augenbrauenbalken ... den Silikonnäpfen vor der Brust....und der fehlenden Botox-Mimik..
Was für eine miese Entwicklung. Sorry.
Geschrieben
Augenbrauen kann ich verstehen , aber Lippen nicht wirlich
Geschrieben
Date eine Dame mit gemachten Lippen. Sieht natürlich aus und Küssen ist super!
Geschrieben
Hallo, meine Sicht ist, dass jeder sich so kleiden / schminken sollte, wie sie/er halt möchte. Dieselbe Philosophie rate ich allen anderen hier. Leben und leben lassen.
Geschrieben
Unnötig. Es gibt so Saugaufsätze, die angblich eine ähnliche Wirkung haben sollen.
Geschrieben
Finde es geil, wenn ein schöner Blasmund vorhanden ist. Stehe voll drauf😍😍😍
Geschrieben

Natürlich ...... die Form kann man mit ein bisschen Lippenstift verbessern,wenn man das meint.

Ansonsten finde ich diese dicken Bockwürstchen im Gesicht,furchtbar

 

×
×
  • Neu erstellen...