Jump to content

Zugucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
passiert mir fast jeden tag. meißtens gehe ich vorbei, weil ich ja zur arbeit muss
Geschrieben

Ich habe große Interesse zuschauen zu dürfen 

 

lg 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TheSingstar1974:

passiert mir fast jeden tag. meißtens gehe ich vorbei, weil ich ja zur arbeit muss

Cooler Arbeitsweg.

Scheißjob.

:)

Geschrieben

Wer öffentlich wichst würde ich anzeigen, wenn es nicht grad mitten im Wald ist, wo sonst keiner hinkommt.

wasistdennschondabei
Geschrieben

Da viele meinen die Ordnungshüter rufen zu müssen , öffentlich heißt doch nicht gleich im Öffentlichen Raum der frei einsehbar ist , ist gibt auch öffentlichen Raum der als einschlägige Plätze bekannt ist . Hooksiel Schweinchen Strand , Tannhausen Silbersee , Hage bei den Windrädern etc da weiß man das man damit rechnen muss zumindest Abends oder Nachts . Gehen unsere Moralapostel dort dann auch zu den Zeiten vorüber um die Polizei zu rufen ?

Geschrieben
Kommt auf die Situation drauf an.Wenn des einer in der Innenstadt,Kaufhaus oder vor Jugendeinrichtunge mache sollte,würde ich zumindest mal Anfrage ob die Person noch alle Tassen im Schrank hat.
Ansonsten könnte ich mir vorstelle zu frage,ob es klappt.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Netti-001:

Outdoor heißt ja nur draußen

Outdoor = öffentlich, muss nur genauer definiert werden wie, wo und was. Je nach dem kann es schlimm oder auch geil sein. Frohe Ostern an alle 

Geschrieben
Klar warum nicht. Dabei eine gute Flasche Wein und den Moment genießen.
Geschrieben
Gerne winke ich die Leute heran, dürfen auch Filmen und Fotos machen
Geschrieben
Wichsen find ich uninteressant; beim Vögeln zuschauen kann ich mir schon eher vorstellen - so lange man mich nicht sieht ;)
Geschrieben
Am 14.4.2022 at 10:59, schrieb Lostrum:

Einem Mann alleine sicher nicht. Einem Paar nur, wenn sie sympathisch oder lecker sind.

Das kommt auf die Situation an. Kann ich unbeobachtet sein und nicht nicht stören, find' ich es geil zu gucken. Wenn ich das Gefühl habe, die zwei oder der Wichser wollen allein sein, dann schleich ich mich davon.

 

Geschrieben
Am 14.4.2022 at 22:40, schrieb Paar50:

Bei dir steht bei - Das will ich ausprobieren : Natursekt und "Outdoor" 😅🤣 wie passt denn das zu deiner Aussage? 🤔😅 Hast die Steine selbst geworfen 😜

Und das hat was genau mit Vögeln / Wichsen in der Öffentlichkeit zu tun?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Le_serein:

Und das hat was genau mit Vögeln / Wichsen in der Öffentlichkeit zu tun?

Was war denn da wohl mit Outdoor gemeint?🤔

Auto waschen, joggen, spazieren gehen, Kaffee trinken, Eis oder Kuchen essen? 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paar50:

Was war denn da wohl mit Outdoor gemeint?🤔

Auto waschen, joggen, spazieren gehen, Kaffee trinken, Eis oder Kuchen essen? 😅

Also ich habe in meiner wilden Phase diverse aufregende Dinge mit meinen Partnern Outdoor (also aushäusig) getrieben. Sex oder Wichsen hat nie dazu gehört und wir haben auch immer darauf geachtet, dass wir wirklich ungestört waren und blieben. Z. B. indem wir den Außenbereich eines entsprechenden Clubs nutzten.

Dazu hat unter anderem auch Natursekt gehört und damit meine ich nicht einfach Wildpinkeln im Wald.

Geschrieben
Am 14.4.2022 at 12:59, schrieb DM20212021:

Wäre sogar sauer wenn Keiner stehenbleiben würde 😜!

Ich würde stehen bleiben. Und gerne mitmachen 

Geschrieben
Hallo, Da ich ja fast nur Outdoor benutzt werde,finde ich Zuschauer OK. Oder ich winke oder rufe sie dazu!!!Das finde Ich Super Geil
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wuerd eher mitmachen wollen haha ... ich fuer meinen teil lieb es mit zuschauer .. merken wie die blicke an einem haften waerend man voll dabei ist ... gibt einen extra kick

×
×
  • Neu erstellen...