Jump to content

Bedeutung Tagegeld


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Cati0905:
Na was, Kohle fürs poppen, hab ich auch schon oft angeboten bekommen und es handelt sich dabei um echt viel Geld.

Wenn du es nie angenommen hast, weißt du nicht ob es das Geld wirklich gibt.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb roterShanks:

Wenn du es nie angenommen hast, weißt du nicht ob es das Geld wirklich gibt.

Stimmt, das will ich auch nicht wissen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb roterShanks:

Wenn du es nie angenommen hast, weißt du nicht ob es das Geld wirklich gibt.

Vielleicht wollten sich manche nur einen runterholen... XDDD 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das eigentliche "Problem mit bezahltem Sex hier ist, dass eine entsprechende Mitgliedschaft hier dann(soweit ich das mitbekommen habe) etwas kostet und die Plattformbetreiber nichts verdienen, wenn Dienstleistungen hier "privat" angeboten werden...
Geschrieben
da hast du es mit einer bordsteinschwalbe ( nutte) zu tun.
Geschrieben
Das ist eine sogenannte Hobbydame, die TG nimmt... Sind sehr viele hier, die dann über private Email oder WhatsApp Nummer Kontakt wollen um anonym zu bleiben.
Gehn halt schwarz anschaffen und sind der Meinung, daß sie ja den spaß mit dem nützlichen verbinden und dafür keine Steuern zahln müssen!
Naja, ich melde die hier bei poppen, aber die reagieren ja nur wenn man hier auf der Seite zu der Dame Kontakt hatte und es ums tg gegangen ist.
Eigentlich gehören solche Damen beim Finanzamt angezeigt!!! Is as letzte... Meistens habens Harz IV und kein bock auf arbeiten, aber mal an bj für 80€ ist da damn scho gerne gesehn... Wie eine Dame gesagt hat, ich blase und schlucke für 80€... 10-15 Minuten... Wenn sie arbeiten geh würde müsste sie ja 8 Stunden dafür was tun... Und so bekommt sie Harz, die Wohnung wird bezahlt und bekommt noch Zuschüsse für jeden scheiß.
Und nebenbei verdient sie sich in der Woche noch 300-400 nebenbei....
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tom_sucht:
Das ist eine sogenannte Hobbydame, die TG nimmt... Sind sehr viele hier, die dann über private Email oder WhatsApp Nummer Kontakt wollen um anonym zu bleiben.
Gehn halt schwarz anschaffen und sind der Meinung, daß sie ja den spaß mit dem nützlichen verbinden und dafür keine Steuern zahln müssen!
Naja, ich melde die hier bei poppen, aber die reagieren ja nur wenn man hier auf der Seite zu der Dame Kontakt hatte und es ums tg gegangen ist.
Eigentlich gehören solche Damen beim Finanzamt angezeigt!!! Is as letzte... Meistens habens Harz IV und kein bock auf arbeiten, aber mal an bj für 80€ ist da damn scho gerne gesehn... Wie eine Dame gesagt hat, ich blase und schlucke für 80€... 10-15 Minuten... Wenn sie arbeiten geh würde müsste sie ja 8 Stunden dafür was tun... Und so bekommt sie Harz, die Wohnung wird bezahlt und bekommt noch Zuschüsse für jeden scheiß.
Und nebenbei verdient sie sich in der Woche noch 300-400 nebenbei....

Du bist wohl nicht so ganz auf dem neuesten Stand rein rechtlich gesehen muss eine Prostituierte sich nicht unbedingt anmelden das ist völliger Quatsch aber da kann man sehen wie realitätsfern hier so viele sind und dann immer gleich mit dem Hammer Hartz 4 um die Ecke kommen schon ein bissl armselig aber das ist halt Deutschland heutzutage

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Just_me_HH:

Eine andere Frage: Was macht man hier mit den Männern die einem ständig Tg anbieten?
Wenn ihr euch teils so über die "Hobbyhure" auslasst.....

Eine berechtigte Frage, in diesem Fall müssten die Frauen natürlich auch diese Mitglieder melden können 

Geschrieben
Der Kostendeckungsbeitrag (UNKOSTEN gibt es nicht !) sind die Körper-Bearbeitungsgebühren. Gibt es dafür auch eine Quittung von ihr mit ausgewiesener MwSt. ? Sonst wäre es Schwarzarbeit und damit ist sie erpressbar. Aber erst nach dem Sex ausdiskutieren, sonst darfste erst gar nicht ran.
Geschrieben
Hatte schon, komm wir gehen schön Essen, danch machen wir es gemüdlich, oder komm wir gehen Joppen und d ann... und vieles mehr, das ist für mich bezahlter Sex..macht kein Spaß
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Just_me_HH:
Eine andere Frage: Was macht man hier mit den Männern die einem ständig Tg anbieten?
Wenn ihr euch teils so über die "Hobbyhure" auslasst.....

Teils werden es nicht die Leute sein die es anbieten, der andere Teil ist traurig.

Geschrieben
Oder man macht einfach kein großes Taraaa daraus, gibt hier Anfragen die ich wesentlich abschreckender, bzw. unappetitlicher finde....abseits der Tg Angebote.
Alles etwas leichter nehmen 😉
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb KatharinaDieGroße:

Vielleicht wollten sich manche nur einen runterholen... XDDD 

Diese Schlingel 😂

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Erlebnis777:

🏻Achtung☝🏻 bei Taschengend ohne das finanzielle Interesse,die Person sofort melden!!! Diese Masche machen hier Prostituirte. Manche sprechen es garnicht an und bei nicht bezahlen von einem Geldbetrag kommt man schnell mit der Polizei in konflickt.!!! Ich kenne einen Fall,wo sogar die rede von ***igung die Rede war. Durch Zufall wurde aber die Wahrheit ans licht gebracht.

Schön vorsichtig sein mit solchen Aussagen! Um in gewisse Situationen zu kommen, gehören gewisse Umstände dazu, sei es Leichtgläubigkeit, unangebrachte Spontanität, Naivität oder mangelnde Lebenserfahrung und Menschenkenntnis, inkl. Verblendung wegen Geilheit. In gewisse "Sexfallen" kann man tappen...aber dann tappt man eben auch! Schwarzarbeit, Steuerhinterziehung und ***igung in einen Topf werfen....ist etwas too much und sehr weit von dem entfernt, was hier diskutiert wird.

Wenn Dir das "häufiger" passiert oder passiert ist und Du damit in Kontakt gekommen bist, dann solltest Du mal darüber nachdenken, warum es bei Dir passiert und wie es zu solchen Situationen kommt. Eventuell muss die Warnung, die Du aussprichst, eher an Dich gerichtet werden....

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Andreas922:

Eine berechtigte Frage, in diesem Fall müssten die Frauen natürlich auch diese Mitglieder melden können 

Können Sie doch.

 

Zum eigentlichen Thema.

Du bist schon so lange hier und stellst tatsächlich die Frage?! Sorry ich nehme dir, gerade nach deiner Erläuterung, die Frage nicht ab.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb MelliB:

Du bist wohl nicht so ganz auf dem neuesten Stand rein rechtlich gesehen muss eine Prostituierte sich nicht unbedingt anmelden das ist völliger Quatsch aber da kann man sehen wie realitätsfern hier so viele sind und dann immer gleich mit dem Hammer Hartz 4 um die Ecke kommen schon ein bissl armselig aber das ist halt Deutschland heutzutage

Seit 2017 sind sexuelle Dienstleistungen anmeldepflichtig... Auch die jährliche Gesundheitscheck gehört dazu.
Dann informiere dich mal ☝️auch wenn du es als Kleingewerbe betreibst, mußt du es anmelden. Wenn du zur Miete wohnst, mußt du dies auch deine Vermieter mitteilen...
Sag mal, nur weil hier bestimmte Frauen immer meinen, sexuelle Dienstleistungen muß man nicht anmelden, wenn man es für tg macht 🤦‍♂️
Bietest du auch sexuelle Dienstleistungen gegen tg an?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Joe-1710:

Ganz einfach eine professionelle

So einfach ist das nicht. Das stellst weder Du, noch ich, noch sonstwer hier fest, sondern eine offizielle Stelle wird das belegt feststellen müssen, nachdem die Ermittlung dessen in Auftrag gegeben wurde.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Domenik_HN:

Sorry, aber was ist denn das für eine Aussage. Wenn sie Geld nimmt, für ein treffen oder dergleichen, egal ob mit oder ohne Sex, ist es Prostitution. Hure ist lediglich ein Synonym für Prostituierte. Steht sogar im Duden. Wenn man so nicht bezeichnet werden will, sollte man es lassen und anders Geld verdienen.

 

vor 3 Minuten, schrieb Erlebnis777:

🏻Achtung☝🏻 bei Taschengend ohne das finanzielle Interesse,die Person sofort melden!!! Diese Masche machen hier Prostituirte. Manche sprechen es garnicht an und bei nicht bezahlen von einem Geldbetrag kommt man schnell mit der Polizei in konflickt.!!! Ich kenne einen Fall,wo sogar die rede von ***igung die Rede war. Durch Zufall wurde aber die Wahrheit ans licht gebracht.

@Domenik_HN

Das muss jeder selbst wissen wie er das sieht. Mal die schnelle Nummer wollen als Mann, so völlig unverbindlich und natürlich ohne zu zahlen. Was steht dazu im Duden?

@Erlebnis777
In meinem Text Stand: Es sollte im Profil zu erkennen oder spätestens mit der  ersten Nachricht für BEIDE zu erkennen sein ob es um Date gegen Taschgeld geht!

Die von dir beschriebene Vorgehensweise ist kriminell und mit ziemlicher Sicherheit eine Straftat. Das steht völlig außerhalb von dem was der TE wissen wollte. Wie dazu zu stehen ist, sollte JEDEM klar sein!

Geschrieben

Da sie, wahrscheinlich mit Absicht, einen Tippfehler im Text hat kannst Du sie nicht einmal melden. 

Dann steht Aussage gegen Aussage. 

Geschrieben
Warum wird das so ein Problem hier. 🤔
Ganz normal 🤷‍♂️,
Sie braucht das Geld--und macht sie das--ist ihre Entscheidung.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb beri--bbb:
Warum wird das so ein Problem hier. 🤔
Ganz normal 🤷‍♂️,
Sie braucht das Geld--und macht sie das--ist ihre Entscheidung.

Keine anderen Themen. Irgendwas müssen wir doch mache😳

×
×
  • Neu erstellen...