Jump to content

Bedeutung Tagegeld


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kyra1811:

Das hat sie ganz genau richtig gemacht! Triff deine Frau. Wenn ich das schon lese : ...im weiteren Verlauf äußerte ich, dass ich gerne wieder mal ein Treffen hätte...ätzend.

Ach herrje, fühlt sich da jemand angesprochen?

Geschrieben
An so eine bin ich auch schon einmal geraten. Erst ein nettes Gespräch, dann die Frage nach einem Treffen und prompt kam die Antwort. Ich solle ihr TG an das Strumpfband klemmen. Da war mir klar, ich klemme mir das gesamte Treffen, und weg war sie. Chat beendet.
Geschrieben
Traurig ist das der Support nix gegen macht leider. Habe schon mehrfach solche gemeldet aber nix passiert nur kurz sperre und dann als wäre nix gewesen.... Support arbeit 6-
Geschrieben

Genau so eine Art von Frage liebe ich... wenn ich mal überlege, ich kenne einige Frauen, denen sowas unterstellt wurden ist, nur weil ne nein danke Antwort kann... es gibt die AGBs hier, und dementsprechend sollte man handeln, gegebenenfalls melden mit Screenshots und dann stellt sich raus, was es tatsächlich war.... denn hier nach einer nein danke antwort zu fragen, was das zu bedeuten hat... das hat ein komischen Beigeschmack... nur mal so nebenbei gesagt...

Ist auch nur meine persönliche Meinung... denn hier wird viel erzählt wenn der Tag lang ist, und bei Kerlen der Frust eines nein danke Button noch nach hängt ... so viel dazu 

Geschrieben
Man bezahlt keine Geld für solche Gelegenheiten sonst ist das Prostitution und Prostitution illegal also strafbar.
Geschrieben
Tagegeld ist Bestandteil von Reisekosten, insbesondere Verpflegungskosten 🍗🌭🍔🍟 😂
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb rostockerleben:

Alle Menschen die Geld für Sex nehmen sind Prostituierte. Du solltest das Profil dem Support melden, weil finanzielle Interessen vorhanden sind. Nur weil man es Taschengeld oder Tagegeld nennt, ändert sich nichts daran. Es sind Prostituierte die sich für Geld verkaufen.

Darum hat sie ihn doch gesperrt, damit er sie nicht melden kann. 

Gerade eben, schrieb essen278:

Man bezahlt keine Geld für solche Gelegenheiten sonst ist das Prostitution und Prostitution illegal also strafbar.

Nur wenn sie es nicht versteuert. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Ach herrje, fühlt sich da jemand angesprochen?

Keine Sorge Stella. Im Gegensatz zu so manch anderem User leiste ich etwas für mein Geld.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Darum hat sie ihn doch gesperrt, damit er sie nicht melden kann. 

War doch nur ein Nein, Danke...keine Igno-Funktion. Also kann er das Profil noch besuchen und sie auch melden. Außerdem kann er auch die Konversation direkt melden, geht direkt aus den Nachrichten heraus.

Geschrieben
Da gibt's 'ne Tagegeld-Versicherung gegen materialistisch eingestellte It-Görl-Biatches – von Hartanpack-Lloiydd, glaub' ich!
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Domenik_HN:

Das ist Prostitution nichts weiter. Wenn die hier nicht so gekennzeichnet ist, Profil melden. Zusätzlich noch am besten den Hinweis aus das Bußgeld machen, wenn das nicht beim Ordnungsamt angemeldet ist.

Prostitution ist nicht mehr strafbar

Oder irre ich mich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Darum hat sie ihn doch gesperrt, damit er sie nicht melden kann. 

Nachrichten kann man trotz sperre nachverfolgen, genauso wie man User melden kann... nur mal so nebenbei gesagt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kyra1811:

Keine Sorge Stella. Im Gegensatz zu so manch anderem User leiste ich etwas für mein Geld.

Macht die Frau doch auch. 

Ich meinte eher die betrogene Frau. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Macht die Frau doch auch. 

Ich meinte eher die betrogene Frau. 

Auch das nicht. Ich finde es einfach schäbig. 

Geschrieben

Sie wollte die Zeit bezahlt haben, die sie mit dir verbringt, du kaufst dir Aufmerksamkeit die sie dir gibt.ob das nun nuttig ist oder nicht entscheidet jeder für sich selbst...

Geschrieben
Gut, dass nichts daraus geworden ist, da es ja die Kohle Deiner Frau gewesen wäre, das Du der Tussi zugesteckt hättest.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RobertSturm:

Prostitution ist nicht mehr strafbar

Oder irre ich mich

Es ist aber Einkommen dass dem Finanzamt gemeldet werden muss...egal wie hoch oder wie es Bezeichnet wird.

Geschrieben
war ein Fake... und gut 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kyra1811:

Auch das nicht. Ich finde es einfach schäbig. 

Wen interessiert es?

Gerade eben, schrieb Osl-Lover:

war ein Fake... und gut 😉

Eben nicht 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Wen interessiert es?

Du darfst einfach zur Kenntnis nehmen was ich geschrieben habe, ohne mir eine Frikadelle ans Auge zu schreiben.

Geschrieben
Gefühlt will mittlerweile jede zweite Kohle für Sex...!
Ist zum Geschäftsmodell geworden...
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kyra1811:

Keine Sorge Stella. Im Gegensatz zu so manch anderem User leiste ich etwas für mein Geld.

:thumbsup:

vor 12 Minuten, schrieb anne-007:

Tagegeld ist Bestandteil von Reisekosten, insbesondere Verpflegungskosten 🍗🌭🍔🍟 😂

oder so !!!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rostockerleben:

Es ist aber Einkommen dass dem Finanzamt gemeldet werden muss...egal wie hoch oder wie es Bezeichnet wird.

Oh Lieber Himmel was hat das Finanzamt mit Strafbarkeit zu tun???

NIX 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kyra1811:

Du darfst einfach zur Kenntnis nehmen was ich geschrieben habe, ohne mir eine Frikadelle ans Auge zu schreiben.

Nimm mal die Frikadellen vom Auge. Die meisten sind hier liiert.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht war es seine eigene Frau 🤔.... vielleicht war er zu geizig beim Haushalts Budget 🤔... 🤣🤣🤣 ...ich finde das sowas von amüsant 

 

Kleiner spaß am Rande 😉🤣

bearbeitet von Funbird1980
×
×
  • Neu erstellen...