Jump to content

Bedeutung Tagegeld


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die finanzielle Entschädigung für einen Tag im Gefängnis wird sicherlich anhand des sonst erzielten Einkommens (analog zur Ermittlung von Tagessätzen bei Geldstrafen) ermittelt plus Entschädigung für den Freiheitsentzug.
Tagesgeld analog zum Eigenanteil im Krankenhaus liegt bei 10€/Tag. Das wäre noch deutlich unterhalb des Tagessatzes für Mehraufwand bei Dienstreisen und dieser wiederum liegt deutlich unter dem regional unterschiedlich zu kalkulieren TG(= Taschengeld /Hurenlohn) von mindestens 100,- €/Std. Plus Zulagen.ein Tagessatz beträgt unter den Voraussetzungen schnell Mal mehr als ein "normaler" Arbeiter/Angestellter pro Tag netto verdient.
Im ganzen vielleicht besser, dass es nicht geklappt hat, bei so viel Spielraum.
Aber es zeigt auch, dass eine klare Definition wichtig ist, damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

viell. war das auch gewollt?

Geschrieben
Tagegeld, Taschengeld, 50 Euro Vorabüberweisung,,damit "Frau" sieht, das Mann es ehrlich meint....Ja ja, manche Frauen sind hier schon echt erfinderisch. Bei Taschengeld frage ich mich immer, ob es das Geld für eine Prada-Tasche sein soll oder für eine Tragetasche. Ich fände es ehrlicher, wenn diese "Damen" direkt nach der Art der Kreditkarte fragen würden 😊
Geschrieben
Egal wie man das schimpft - wer für Sex eine Gegenleistung verlangt, egal ob es 1Mio€ o. 50ct sind, selbst ne Busfahrkarte macht das gewerblich und wenn das FA das herausbekommt, wird's teuer und man atmet unter Umständen ein paar Jahre gesiebte Luft. Geurteilt wird nicht nach dem was man bekommen hat, sondern das wird geschätzt, denn es existieren ja keine Unterlagen. Finanzamt beschei..... wird enger gesehen als manche harten kriminellen Sachen.

Was den TE angeht - melde die "Dame" bei poppen das sie von dir eine Gegenleistung will, sie wird vermutl. gesperrt und aufgefordert ein gewerbliches kostenpflichtiges Profil zu machen.
Geschrieben
Einfach beim Moderator von Poppen melden zur Überprüfung ob es gewerblich ist
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb sportiv50:
bis 25€ dürfte sie, ohne sich "strafbar" zu machen, annehmen... :-)
natürlich nur, wenn sie im "öffentlichen Dienst" tätig ist... *lächel... ;-)
ansonsten wiedermal ganz schön viel "Heuchelei" meiner Artgenossen...
möchte nicht wissen, wieviele "Jungs" hier den Ladys schon ein TG angeboten haben... *zwinker...

Jepp umgekehrt geht es genau so mir wurde auch schon Taschengeld angeboten so heißt das TG und nicht Tagesgeld.

Geschrieben
Ich würde denke, hier war Taschengeld gegen treffen alles andere per Aufpreis. Sehr unverschämt! Vorsicht und vor allem Chat behalten und melden.😉
Geschrieben
Sowas ist nicht gestattet und eine Frechheit, das ist verstecktes FI und solltest Du dringend mit chat Verlauf melden, dann bekommt die "Gute" ein FI Account
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MimiSub:

Jepp umgekehrt geht es genau so mir wurde auch schon Taschengeld angeboten so heißt das TG und nicht Tagesgeld.

Ja die Nummer hatte ich auch schon, da hat Mann mir Geld für ein Treffen geboten
.. Wo sind wir den hier, aber naja da muss die Verzweiflung schon groß sein, anderseits warum dann nicht auch den gewerblichen Dienst in Anspruch nehmen.
Die Damen bieten doch genau das an... 😅

Geschrieben

Hallo

Da hast Du wohl mit einer professionellen eine Unterhaltung gehabt.

Grüße 

Geschrieben
Was bist Du für einer? Das ist Sex gegen Geld. Nachdem sich die Dame nicht dazu bekennt,
eine Hure zu sein, nennt sie es Taschengeld. So einfach ist das.
Geschrieben
@ Lotusblütte666 deswegen werden die Profil hier gelöscht,und nicht geduldet 😂😂😂🙈
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Daydreamer2_0:
Was ist denn so schlimm am TG? Als ob das direkt gewerblich ist .. wenn sich jemand mit mir treffen will und wir uns im Hotel auf halber Strecke treffen (ja, kommt vor), dann freu ich mich schon, wenn ich meine Unkosten erstattet bekomme .. Angebot und Nachfrage und so (ihr Typen schreibt doch alles an, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist) .. außerdem, wie oft mir schon Unterwäsche kaputt gegangen ist, weil ihr notgeilen Typen es nicht abwarten konntet .. wäre schön, wenn es auf lange Sicht wenigstens auf 0 rausgeht .. sind ja jetzt keine Unsummen.

Klar so gesehen sicher, aber wenn der Typ mir Geld bietet für das vögeln an sich...
Also wenn man sich ein hotel nimmt so denke ich auch das die Kosten da geteilt werden sollten und wenn da noch Unterwäsche dran glauben muss... Oje 😳

Geschrieben

Es ist doch vollkommen unerheblich, ob die Dame Tagegeld, Taschengeld oder was auch immer verlangt. Fazit ist: Sie will Geld für ihre Leistungen und das ist doch ein sehr professionelles Verhalten. 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Daydreamer2_0:
Was ist denn so schlimm am TG? Als ob das direkt gewerblich ist .. wenn sich jemand mit mir treffen will und wir uns im Hotel auf halber Strecke treffen (ja, kommt vor), dann freu ich mich schon, wenn ich meine Unkosten erstattet bekomme .. Angebot und Nachfrage und so (ihr Typen schreibt doch alles an, was bei 3 nicht auf den Bäumen ist) .. außerdem, wie oft mir schon Unterwäsche kaputt gegangen ist, weil ihr notgeilen Typen es nicht abwarten konntet .. wäre schön, wenn es auf lange Sicht wenigstens auf 0 rausgeht .. sind ja jetzt keine Unsummen.

Recht haste...man will ja schließlich auch spaß

Geschrieben
Tagegeld? Kannst Du die Dame festlegen bei einer Bank? Wieviel Zinsen bringt sie denn? Vielleicht ein Geheimtipp für poppen.de-Mitglieder und ohneglieder?!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb RobertSturm:

Oh Lieber Himmel was hat das Finanzamt mit Strafbarkeit zu tun???

NIX 

Das ist wieder Mal so typisch deutsch. Dem Support melden oder noch besser alle möglichen Behörden informieren. Warum lässt man es nicht gut sein, indem man sich sagt will ich oder auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Einfach beim Moderator von Poppen melden zur Überprüfung ob es gewerblich ist

*lächel... da würde mich mal die "Quote" interessieren... :-)

(hier) einer von zehn Männern... oder so... in etwa... denke ich... ;-)

es ging um einen "anonymen Beitrag"...

Zitat: "Einfach beim Moderator von Poppen melden zur Überprüfung ob es gewerblich ist"

bearbeitet von sportiv50
Geschrieben
Ta·ge·geld
/Tágegeld/
Aussprache lernen
Substantiv, Neutrum [das]
1a.
Pauschbetrag, der für Verpflegungskosten bei Dienstreisen abgerechnet werden kann
1b.
[Pluraletantum] Aufwandsentschädigung, Diäten
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb redsector1969:

Ist doch ganz klar: sie zahlt Dir eine Tagespauschale.

Hey,

schick mir bitte Ihr Profilname 🤗🤗🤑🤑

Geschrieben
Na was wohl? Sie will dein allerbestes: DEIN GELD
Geschrieben
Sie meinte wohl Taschengeld, und die Rechtschreibprüfung hat es dann verändert. So interpretiere ich das
×
×
  • Neu erstellen...