Jump to content

Bedeutung Tagegeld


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NylonHB:

Nein, Geld ist nicht alles... Miete....Kleidung...zuneigung!

Und was hat das mit meinem Kommentar zu tun?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rostockerleben:

Und was hat das mit meinem Kommentar zu tun?

Na das du das nich verstehst ist schon klar.#

Zur Erklärung was du geschrieben hast..... Jeder der für Sex Geld nimmt ist eine Prostituierte.... aber man kann auch was anderes wie mit Geld Bezahlen....

 

... mit einer Wohnung ... Miete ... Auto... Kleidung... und allen anderen Sachen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NylonHB:

Na das du das nich verstehst ist schon klar.#

Zur Erklärung was du geschrieben hast..... Jeder der für Sex Geld nimmt ist eine Prostituierte.... aber man kann auch was anderes wie mit Geld Bezahlen....

... mit einer Wohnung ... Miete ... Auto... Kleidung... und allen anderen Sachen.

Ach, echt? Dann wird es wohl nicht Taschengeld sondern Taschendinge genannt :joy: 

Ich habe gesagt, dass Menschen die für Sex Geld nehmen Prostituierte sind. Wenn jemand sich durch etwas anderes bezahlen lässt, ist das völlig egal. Meine Aussage bleibt davon ja unberührt...im Gegensatz zu den Prostituierten :clapping: 

Klar, heutzutage fahren die Prostituierten alle 5 Autos und haben 10 Wohnungen. Es mag ja solche Ausnahmen geben, aber Geld ist für beide Seiten noch immer am einfachsten. Es ist und bleibt käuflicher, gewerblicher Sex.

×
×
  • Neu erstellen...