Jump to content

Risiko Inkontinenz nach Analverkehr?!


Pr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und wieder kommt das Grundsatzproblem zum Vorschein. Wie das Smartphone funktioniert, weiß man im Schlaf. Am Mopped wird geschraubt, als wenn es keinen Morgen gäbe, was die Stars und Sternchen machen, weiß man außer dem EfEf.
Aber wehe es geht um den eigenen Kadaver. Da wird schon bei den Grundkenntnissen die weiße Fahne gehisst.
Geschrieben
Bis eben hab ich noch nie was davon gelesen/gehört………
Und irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen das von nur Analsex jemand inkontinent wird . Weil dann hätten die Homosexuellen Männer auf jedenfall ein Problem und hätten ja keinen Sex mehr .
Ich glaube das es wohl eher mit es muss immer größer sein zusammen hängt .
Geschrieben
Hmm naja, wenn man regelmäßig den Muskel überdehnt, kann das tatsächlich eine Folge sein, aber ansonsten ist es eben ein Muskel und im Rahmen seine Elastizität diesen zu beanspruchen, kann auch den Muskel stärken...
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Tantramann1959:
Und wieder kommt das Grundsatzproblem zum Vorschein. Wie das Smartphone funktioniert, weiß man im Schlaf. Am Mopped wird geschraubt, als wenn es keinen Morgen gäbe, was die Stars und Sternchen machen, weiß man außer dem EfEf.
Aber wehe es geht um den eigenen Kadaver. Da wird schon bei den Grundkenntnissen die weiße Fahne gehisst.

Sachdienliche Antworten sind eben leider selten.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Sephiroth9080:
Wieder ein Beweis mehr gegen diese sinnfreie Praktik. Mit dem Anus sollte man eben keinen Verkehr haben. Zum Glück wehrt sich der eigene Körper gegen diese Dummheit.

Meist ist ja der andere Körper, der sich dagegen wehrt. Eher ein Beweis, viele stecken im falschen Körper.

Geschrieben
Ach gut zu hören mein Meister, möchte ja das ich mich einpissen soll in seiner Gegenwart und ich stehe auf Anal, aber bei mir passiert das nicht. Meine Blase ist nicht so empfindlich zum glück sonst müsste ich ewig mit Binden rumlaufen und bin eigentlich froh nicht mehr den scheiß zu brauchen
Geschrieben

also reiner 'verkehr' iss da denk, so nich mit gewalt, kein risiko
bei analfisting aber kanns zu problemen kommen, ja

Geschrieben
Habe nur ein paar Dinge von ner Freundin gehört, die im Krankenhaus gearbeitet hat. Einige spielerein sind wohl bei dem ein oder anderen richtig böse geendet...
Geschrieben
Wenn man vorher nicht schon Probleme damit hat wird wohl das eher nicht passieren, ein bisschen undicht ist man beim av doch immer, oder es kommt unkontrolliert ein paar Tropfen raus, aber manch Leute stellen sich halt auch so an, wenn beim Arzt der Hinterausgang untersucht wird, da werden auch zu erst 2 Finger ohne Gnade rein gerammt zum Abtasten und danach ein Edelstahl spreizen mit einem Durchmesser von 3 bis 4 cm nochmals 5-8 cm eingeführt und ein kleines Stück auf gespreizt das der dr da reingeschaut kann. Und die Ärzte sind alles andere als zärtlich, da müssten dem ja von 1000 Patienten mindestens mal 1er auf den Tisch pinkeln und das passiert auch nicht😄 oder es würden ja immer mehr Leute mit Inkontinenz rumlaufen und feuchte Hosen haben, oder Windeln für Erwachsene tragen und nach Urin duften.
Manche Leute stehen halt nicht drauf und als es einfach zu sagen wird dann sowas seinem Gegenspieler verplappert. Wenn man sich sein Hinterteil kaputt macht in dem man sich da so Keulen mit 10-15cm Umfang und einer länge von 30-50cm oder noch länger hinten reinknallt, da passiert dann sowas, aber nicht beim Durchschnitts Dödel. Viele Leute machen halt schlechte erfahrungen mit Analverkehr, und das wundert mir auch nicht, weil wenn man als unerfahrene Frau an den falschen Gerät und der mit voller Wucht seine Gurke auf brutalster Weise rein pressen möchte da macht die das nur 1mal und liest dann plötzlich das Analsex Inkontinenz verursachen kann, und alle andere Frauen machen es in solchen Situationen auch nur 1 mal und nie wieder. Und wenn verwundert es auch bei vielen Menschen die so rumlaufen, dir alles nur als Bückstück Spielzeug sehen, und bei Frauen wo dann vielleicht im bisherigen Leben 2 Sexpartner hatten ihre *** Fantasien Rauslassen, daaaa würde ich auch lesen das Analsex Inkontinenz verursacht. Wenn du nächsten mal bei Arzt bist wäre es doch sicherlich von Vorteil wenn du diesen mal danach fragst, dazu sind Ärzte da und dir an richtiger Stelle die Informationen hollst, als aus Dr. internet 😄 aber ich mein für viele ist die richtige Informations Quelle das Internet, und deswegen sind wir ja alle Professoren und Doktoranden☺👍
Geschrieben
Das sind immer die größten Risiken, wie auch beim Auto fahren, der Tod. Aber der Körper gewöhnt sich ja daran.
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

Eine Bekannte hat bei einem Date am letzten WE für sich und ihren Mann Analverkehr wegen des Risikos einer Inkontinenz abgelehnt.

Sie hat gelesen, dass insbesondere Frauen davon betroffen sein könnten aber auch Männer  könnten solche Probleme bekommen.

Wir als Befürworter des Anal only Lifestyles waren sehr überrascht, haben aber bei einer Internetrecherche Hinweise auf entsprechende Risiken gefunden.

Also: Wer hat solche Probleme selbst erlebt oder von Anderen davon gehört?

Heute ist doch gar nicht der 1.April 😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:

Deswegen kann ich deine Bekannte verstehen das sie das Date abgelehnt haben was den analverkehr angeht . Hätte ich genauso gemacht 🤷‍♀️

Wenn man als Partner sorgfältig aufpasst, wenn ein Fremder anal möchte und einen Gummi verwendet, danach nicht in die Scheide geht (mit dem gleichen Gummi), passiert kaum etwas. Wir hatten bisher jedenfalls noch keine schlechten Erfahrungen. Allerdings kenne ich die Signale meiner Partnerinnen sehr gut und achte darauf. Außerdem sind wir nicht so notgeil, dass wir den Verstand und die Vorsicht außer Acht lassen ...

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb DerLiebhaber007:

.Also: Wer hat solche Probleme selbst erlebt oder von Anderen davon gehört?

Bei normalem Analverkehr habe ich es noch nicht gehört. Sollte man allerdings regelmäßig mit großen Dildos bzw. Plug´s speilen oder auch Analfisting  betreiben, kann es schon sein, dass sich der Muskel daran gewöhnt und es leichter zu Stuhlinkontinenz kommen kann.

Geschrieben
Frag einfach deinen Arzt ! Ist das so schwer ?
Geschrieben
Ich liebe anal Sex aktiv und passiv seit Jahrzehnten und habe keine Probleme
Geschrieben
Ja bei einem Freund war da dann auch die Inkontinenz nach heftigem Analverkehr. Bleibt wohl auch so sagt der Arzt. Jetzt hat er eine Partnerin die auf Pisse steht, nu isser wieder glücklich.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SunfireX:

Und wie Mmmmartin schrieb, so schnell inkontinenziert sich da nichts, hat er recht, das sagt sogar mein Proktologe.

Denk mal an den Spruch vor Angst in die Hose machen.

Da hat dein Proktologe auch Erfahrung drin?

Wohl eher doch der Psychologe.

Schönen Gruß an deinen Proktologen.

Und Danke für die anderen  Nettigkeiten, die man noch so nebenbei hat fallen lassen.

 

Geschrieben
Das setzt vermutlich erst ein, wenn das Bindegewebe übertrapaziert wurde. Also, speziell im fortgeschrittenen Alter, kann aber auch schon früher passieren, durch Mängel in der Ernährung, Aufnahmestörungen etc.usw.usf.
Geschrieben
Stuhlinkontinenz wird wohl eher beim analen Fisting wegen Überdehnung und möglichen Verletzungen auftreten, doch bei normaler Penetration kann ich mir nicht vorstellen das in späteren Jahren aus dem Grund jemand undicht wird.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb weiche_haende:

kann ich mir nicht vorstellen

Das ist eigentlich immer das größte Problem.

Und wenn es dann doch passiert?

Ist jetzt nichts negatives oder Maulschelte.

Aber vlt. doch überdenkenswert.

Übrigens nicht nur für dich.

Zeigen ja einige Postings hier und auch so im Forum.

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kiki69:

Ein bi Bekannter hat sich jahrelang, mit einem "Arm mit geballter Faust 👊 aus Silikon (realitätsnah)" befriedigt...Heute mit 50 Jahren, muss er Windeln tragen! 😫

Man kann es treiben. Man kann es auch übertreiben!

Geschrieben
Risiken gibt es immer. Ich vermute mal, dass viele Frauen auch nicht wissen das jährlich 8-15 Frauen an einer Embolie sterben, weil sie beim Spielen mit dem Toy Luft in die Blutlaufbahn bringen. Sicher kein hohes Risiko, aber eben ein Risiko.
×
×
  • Neu erstellen...