Jump to content

Anale Inkontinenz - für einige egal?


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry, wem das egal ist, dem ist auch nicht mehr zu helfen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleine_BitchHH:

Studien weisen darauf hin, dass dies sehr wohl der Fall sein kann. Spart euch also bitte die Diskussion darüber.

Das werden einige wahrscheinlich anders sehen und meinen es besser selbst einschätzen zu können.

vor 2 Stunden, schrieb Kleine_BitchHH:

Das ist nur noch nervig, A kommen und gehen hier ständig neue Menschen und B möchte man aktuelle und persönliche Ansichten hören und keinen alten Kram durchforsten. Rückfragen oder weitere Beteiligung sind dann ebenso fast ausgeschlossen, die Hälfte der Teilnehmer ist eh nicht mehr auf poppen aktiv.....

Mein Reden...aber wahrscheinlich werden trotzdem Antworten in die Richtung kommen.😖

Geschrieben
Mir hat noch keine Frau auf den Schwanz gekackt und wenn doch Mal, dann hat sies auch sauber geleckt. Also alles gut!
Geschrieben

Was sind für dich extreme Analspielchen ? Es ist schwierig etwas dazu zu schreiben , wenn nicht genau klar ist was damit gemeint ist. 

Geschrieben
Vor einiger Zeit war ja von Analfisting die Rede. Als Laie könnte ich mir schon vorstellen, dass exzessiver Gebrauch irgendwann Spuren hinterlässt
Geschrieben
Studien über Inkontinenz bei "extremen analen Spielen". Das würde mich Mal interessieren? Wo kann man die denn einsehen? 😉🤔
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kleine_BitchHH:

Studien weisen darauf hin, dass dies sehr wohl der Fall sein kann. Spart euch also bitte die Diskussion darüber.
Ich frage ja auch nach den Extremen.

Hast Du eine Referenzen zu den Studien und natürlich auch zu den untersuchten Analen Extremen was auch immer?

Ich denke mal, normaler Analverkehr / Penetration gehört da nicht dazu... oder? Hier hörte ich öfters, dass es den Schließmuskel trainieren soll.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb you_and_me-3884:

Hast Du eine Referenzen zu den Studien und natürlich auch zu den untersuchten Analen Extremen was auch immer?

Ich denke mal, normaler Analverkehr / Penetration gehört da nicht dazu... oder? Hier hörte ich öfters, dass es den Schließmuskel trainieren soll.

Gibt es, darf man aber hier nicht verlinken.

Suche daher nach "Analsex als Risikofaktor für Stuhlinkontinenz"

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Satzzeichenänderung
Geschrieben
Was natürlich passieren kann ist dass er reißt. Was echt nicht super denke ich aber ich glaube da muss man schon sehr viel Kraft aufgewandt werden
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb verum_dicere:

Gibt es, darf man aber hier nicht verlinken.

Suche daher nach "Analsex als Risikofaktor für Stuhlinkontinenz"

Danke dir. Aber die Studien die ich nun gefunden habe lesen sich nicht sonderlich detailliert. Schon eher allgemein und ohne den Bezug auf Ursache und Wirkung. Darmprobleme wird öfters genannt, aber das setze ich nicht zwangsläufig mit StuiInkontinenz zusammen. Beispiel: Durchfallerscheinung, Veränderte Stuhlstruktur usw. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Was sind für dich extreme Analspielchen ? Es ist schwierig etwas dazu zu schreiben , wenn nicht genau klar ist was damit gemeint ist. 

Es gab schon häufiger Themen, in denen gefragt wurde wie viel hinten hereinpasst...da kann einem Angst und Bange um die Personen werden.

vor 22 Minuten, schrieb you_and_me-3884:

Hier hörte ich öfters, dass es den Schließmuskel trainieren soll.

Ich habe es häufiger so gelesen, dass der Muskel nach und nach mehr durchlässt...als Muskeltraining würde ich es nicht einstufen.

Es könnte lange gut gehen und zwar solange, bis es eben nicht mehr gut geht...und dann kommen wahrscheinlich die "guten Hartmannwindeln" ins Spiel, mit denen ich vor längerer Zeit Alten und Pflegeheime beliefert habe.

Geschrieben

ich würde das Risiko auf keinen Fall eingehen, wenn der Schließmuskel nicht mehr richtig schließt würde ich es als ziemlich unangenehm empfinden. 

 

Geschrieben
...es ist doch wohl nur ein Gerücht, das Analverkehr zu Stuhlinkontinenz führt. Allerdings gibt es , wie überall, auch hier Ausnahmen. Also beruhigt euch, man sollte doch auch Mal bei den Verfassern und Verbreitern solcher "Studien" nachforschen....
Geschrieben
Ich kann mir vorstellen das anal fisting und dergleichen früher oder später zu einem Problem werden kann. Deshalb praktiziere ich das auch nicht. Aber normaler anal Verkehr sollte da weniger problematisch sein oder?
Geschrieben

Ich gehe mal davon aus, das du mit extremen Spielchen Dildos ab 7cm Durchmesser und Analfisting meinst. Ich vermute mal das es sich erst im späteren Alter bemerkbar macht, wenn die Muskeln so ja auch nicht mehr trainiert werden. Wahrscheinlich denken viele die jetzt in Saft und Kraft stehen deshalb, mich betrifft es nicht. Aber die Studien würden mich auch einmal interessieren.

morituritesalutant
Geschrieben

ihnen wird es nicht egal sein,

 aber der eine oder die andere werden glauben,

dass es ihnen nicht passieren kann

und hinterher ist man immer klüger.:smirk:

Geschrieben

Also wenn man eh schon Flitzekacke hat, ist das ja klar, dass man bei Analspielchen, ja dann auch alles mit Sprühwurst vollsaut.

 

Wems gefällt...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb hoppegaertner:

...es ist doch wohl nur ein Gerücht, das Analverkehr zu Stuhlinkontinenz führt. Allerdings gibt es , wie überall, auch hier Ausnahmen. Also beruhigt euch, man sollte doch auch Mal bei den Verfassern und Verbreitern solcher "Studien" nachforschen....

Um einfachen Analverkehr geht es wohl auch nicht!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kleine_BitchHH:

Moin Moin,

gern würde ich von den Liebhabern der extremen(!) analen Spiele erfahren, ob euch eine anale Inkontinenz so egal ist, dass ihr immer weiter macht?
Antwortet auch gern anonym.
Ist die Lust, der Drang, die Befriedigung wirklich so riesig, das es sich lohnt, dafür irgendwann seinen Stuhl nicht mehr halten zu können?

Studien weisen darauf hin, dass dies sehr wohl der Fall sein kann. Spart euch also bitte die Diskussion darüber.
Ich frage ja auch nach den Extremen.

P.S. Ebenso möchte ich mal etwas an die Forenteilnehmer los werden, die sich wie eine Dauerschleife wiederholen -> DAS THEMA GAB ES SCHON oder ähnliches.

Das ist nur noch nervig, A kommen und gehen hier ständig neue Menschen und B möchte man aktuelle und persönliche Ansichten hören und keinen alten Kram durchforsten. Rückfragen oder weitere Beteiligung sind dann ebenso fast ausgeschlossen, die Hälfte der Teilnehmer ist eh nicht mehr auf poppen aktiv.....

Die anale oder Stuhlinkontinenz ist ein Leiden, das sich entgegen der landläufigen Meinung relativ häufig in der Bevölkerung findet und vermehrt Frauen betrifft. Die Unfähigkeit den After vollständig abzudichten (Inkontinenz) lässt sich je nach dem Grad der Funktionsstörung in verschiedene Schweregrade einteilen:

Grad 1: Unkontrollierter Verlust von Luft

Grad 2a: Unkontrollierter Verlust von flüssigem Stuhlgang

Grad 2b: Unkontrollierter Verlust von breiigem Stuhlgang

Grad 3: Unkontrollierter Verlust von festem Stuhlgang

Die Abdichtfunktion des Afters wird durch ein komplexes Zusammenspiel verschiedener anatomischer und funktioneller Eigenschaften ermöglicht. Störungen des Systems können zu einer Inkontinenz führen.  Die Abdichtfähigkeit des Afters nimmt durch die Verminderung der Muskelmasse mit dem Alter ab.

Ursachen

Die häufigste Ursache für eine Inkontinenz ist die Schädigung der Schließmuskulatur als Folge des Geburtsvorgangs. Hier werden häufig nur sehr schwere Verletzungen des Beckenbodens sofort erkannt und behandelt. Ein Großteil der Schäden bleibt jedoch unentdeckt und führt erst viele Jahre später zu Beschwerden. Des Weiteren kann eine Stuhlinkontinenz infolge einer Operation am After auftreten. Beim äußeren Mastdarmvorfall führt ein kontinuierliches Überdehnen der Schließmuskulatur zu zunehmenden Problemen mit der Kontinenz. Nicht zuletzt können auch große Polypen und afternahe Tumoren zu einer Einschränkung der Abdichtfunktion führen.

Geschrieben

Also auf Scat stehen doch so einige. Trotzdem: Eig. isses ja eher so, dass man bei zu starken Analspielen mehrere Tage lang inkontinent sein kann XD

×
×
  • Neu erstellen...