Jump to content

Sex Risiko


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habe mal in einem C&A Hausverbot bekommen, lies mir einen Blasen
Geschrieben
Ich habe vor X Jahren an einem Fluss mir einen blasen lassen usw.Jedoch reizt es mich nicht mehr Outdoor Sex zu haben. Würde es sogar ablehnen.
Geschrieben
Eine ex von mir hat mir mal auf einem Friedhof einen Hand und blowjob gegeben.
Geschrieben
Zum einen habe ich kein Sex wen Freunde anwesend sind desweiteren habe ich weder Sex mit der Partnerin eines jemanden oder allgemein mit vergebenen...Auch habe ich kein Sex dort wo ich andere belästigen könnte

Ich und meine Ex wurden allerdings mal im Wald von einem alten Ehepärchen beim Sex gesehen das war sehr unangenehm
Geschrieben
Ja,in Rio,Bangkok, Miami,L.A.,Jamaika,Kuba,Amsterdam,Reeperbahn.u.a.
Geschrieben
Da gibt es bei mir ein paar mehr von. Wie z.b bei einem Spaziergang am Abend haben wir uns in einen Garten geschlichen während die Bewohner TV schauten und haben dort auf dem Rasen gevögelt.
Geschrieben (bearbeitet)

Er lag auf der Couch mit Bierchen vor der Sportschau und ich poppte seine Misses im Ehebett. Jeder wusste wo und was gerade so geschah.

Risiko bestand nur darin, den letzten Zug am entfernten Bahnhof zu erwischen, da sonst das WE für mich katastrophal geendet hätte 😥

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Mal abgesehen von der Konstellation F+ und Mann mit Freundin und so, erscheint mir das einzige Risiko die Herdplatte, die eventuell eine tragende (sitzende) Rolle hätte spielen können.

Bewusst habe ich mich Risiken nicht ausgesetzt, dazu genieße ich zu sehr, als dass ich mit meinen Antennen ständig die Gegend sondieren wollte. Unbewusst durchaus und es hätte in dem Land auch im verschärften Knast enden können, damals, ganz damals.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag genau das Gegenteil.

Sinnliche, innige, lauschige private Stimmung.

An risikoreichen Orten kann man sich nicht 100% auf die Partner/-in konzentrieren, auf Sie einlassen.

Ich mag' lieber gemütlich und sehr  privat/persönlich, risikoarmen Wohlfühlsex sozusagen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Freibad im Schwimmbecken wo andere drumherum geschwommen sind, oder Sportplatz auf dem Anstoß punkt
Geschrieben
Was ist daran jetzt riskant? Ich gehe davon aus, dass Deine F+ samt zugehörigen Mann über Euch Bescheid wusste. Dann ist es doch völlig egal ob ihr mal eben in der Küche nen Quick-Fick durchzieht. Oder war dem Manne das nicht bekannt, dass ihr was miteinander hattet?
Die Frage ist also, was genau als Risiko gemeint/betrachtet wird?
×
×
  • Neu erstellen...