Jump to content

Heftiger Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, ich hatte heute ein tolles Date mit einer Dame. Nachdem wir ne Runde gedreht haben, fragte sie mich, ob wir noch ne Runde wollen.

Sie wolle mich aber blasen und wixxen. Ich bin so heftig gekommen, dass ich ihre Hand festhalten musste. Man durfte mich in dem Moment nicht berühren.

Kennt das jemand auch so?

Geschrieben
Dazu brauche ich mal die Telefonnummer der Dame. Dann würde ich mich in den nächsten Tagen bei dir melden.
Geschrieben
Ja, völlig normal. Dann warst du vorher schon richtig heiß... freu dich darüber 😄
Geschrieben
Na klar ... ist Dir das wirklich zum ersten Mal passiert? Dann hast Du ja schon ein paar Jahre verpasst ....
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Liberovoll:

Dazu brauche ich mal die Telefonnummer der Dame. Dann würde ich mich in den nächsten Tagen bei dir melden.

🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Es gibt halt Orgasmus und Orgasmus. Bei mir ist es so, dass er umso intensiver wird, je länger ich ihn herauszögere. Danach bin ich untenrum etwas sensibel....
Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten richtigen Orgasmus.. ! 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Na da scheint die Dame ihr "Handwerk" verstanden zu haben. Glückwunsch, solche Exemplare sindet man immer seltener.
Geschrieben
Geschichten aus dem Paulanergarten ….
Geschrieben
Oh da hatte jemand erfolg. Applaus. Und das andere ist im normalen Bereich. Wenn du sowas noch nicht erlebt hast. Dann hast du vorher wohl was falsch gemacht.
Geschrieben
War bestimmt nur Zufall zum verifizieren gleich noch mal testen... 😏
...und Gratulation zum ersten "ordentlichen" Orgasmus 😅🤪
Geschrieben
🤔Ich kenne den ultimativen Orgasmus bei ihm, wenn er intensive Gefühle/Liebe zur Partnerin hat.....
Geschrieben (bearbeitet)

Beim Runden drehen? Was dabei alles passieren kann... 😄

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔Ich kenne den ultimativen Orgasmus bei ihm, wenn er intensive Gefühle/Liebe zur Partnerin hat.....

Ich nicht.... das nennt man einfach Geilheit! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schlippinho:

real...?.

Gibt's hier nicht mehr, sind jetzt Kaufland und Globus... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sammy159:

Ich nicht.... das nennt man einfach Geilheit! 

😏😏😏......nicht alle Männer sind so....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Yenna:

Beim Runde drehen? Was dabei alles passieren kann... 😄

War insgesamt wohl eine runde Sache. :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Exil-Berliner_in_RV:

War insgesamt wohl eine runde Sache. :)

Kommt auf den Weg an. 😀

Geschrieben
Der Tag hat doch erst angefangen.
Hab früh andere Bedürfnisse bzw. Probleme.
×
×
  • Neu erstellen...