Jump to content

Heftiger Orgasmus


Empfohlener Beitrag

ThomasderGrosse
Geschrieben
Geschichten aus dem Paulanergarten -.-
Geschrieben
Und das schon morgens vor 9 Uhr........heftig......
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Was heißt "heftiger Orgasmus"? Wie läuft dann normale Orgasmus... 🤔

Würde mal von zwei ältere aktive gefickt geworden. Zwei mal, fast ohne Pause, ohne mal schwanz berühren.... Das war heftig....
Geschrieben
Sie Meinen diese Geschichte wäre wahr? Ich muss sie leider enttäuschen, diese Geschichte ist frei erfunden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Der Tag hat doch erst angefangen.
Hab früh andere Bedürfnisse bzw. Probleme.

Der Beitrag ist von letzter Nacht...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Klar, absolute Reizüberflutung und Synapsen Kirmes, super Sache!
Geschrieben

Da freu ich mich aber🤗😂

Geschrieben
Ja😖 hatte bestimmt ne Woche meine Krallenabdrücke im Arm 😬 aber geil , und sie war nicht sauer
Geschrieben
Solche Orgasmen kenne ich eigentlich nur von Frauen, die unmittelbar danach hypersensibel auf jede Berührung reagieren. Sie brauchen dann einen Augenblick für sich selbst.
Männer sind doch in der Regel hinterher platt.
Aber gut,..... schön für dich😅
Geschrieben
bei mir mußte sie beide Hände nehmen sonst hätte sie ihn nicht bändigen können wo ich abgepfeffert habe..
Geschrieben
Ich habe immer so heftige Orgasmen und finde es absolut geil wenn frau dann trotzdem weiter macht. Ist echt der Hammer.
Geschrieben
Das passiert mir immer. Bin danach extrem empfindlich und er möchte dann nicht mehr stimuliert werden ;-)
Geschrieben
Wenn die Ohrläppchen zittern, war es genau richtig! 😥
Geschrieben
Stimmt, ganz Normal, kenn ich von meinem auch das er nach dem Abspritzen überempfindlich reagiert.
Geschrieben
Na herzlichen Glueckwunsch !!
Ein Zeichen das es dir richtige Frau mit gewissen handkraeften geschafft hat 👍👍😂😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Ist bei mir genau so wenn meine Freundin mir bis zum Schluss ein bläst bin ich total empfindlich unten.es gibt auch wenn ich meine Freundin zum orgasmus lecke das ich dann nicht mehr weiter lecken darf weil sie so heftig gekommen ist und ich muss erstmal eine Pause machen
×
×
  • Neu erstellen...