Jump to content

Heftiger Orgasmus


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
glaube den hat man wenn man mindestens ein halbes Jahr keinen hatte
Geschrieben
Das kenn ich nur von Frauen, meine Partnerin schubst mich ordentlich weg wenn sie orgasmiert.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Exil-Berliner_in_RV:

Beim Runde drehen? Was dabei alles passieren kann... 😄

Mir wird dabei oft schwindelig, da kann ich nicht an Orgasmus denken ...... an einen guten schon mal gar nicht.

Geschrieben
Heftiger Orgasmus.... Kenne das von Frauen, wenn ich sie bis zum Orgasmus lecke
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bunte_Knete:
Solche Orgasmen kenne ich eigentlich nur von Frauen, die unmittelbar danach hypersensibel auf jede Berührung reagieren. Sie brauchen dann einen Augenblick für sich selbst.
Männer sind doch in der Regel hinterher platt.
Aber gut,..... schön für dich😅

Es gibt auch Männer, die sind hypersensibel.

Geschrieben (bearbeitet)

dann weisste mal...wie das bei Frauen so ist...mit ihren Orgasmen. Und ja...es wäre schön,wenn Männer dann auch ncith immer weiter machen würden....sondern die Frau einfach geniessen lassen,ihr das erlebte,zu verarbeiten...einfach nur in Ruhe da liegend und  es ausklingen lassen! ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das war Sex, den du wohl nicht so schnell vergessen wirst .... Gratulation
Geschrieben

Sowas kenne ich bei Männern überhaupt nicht.

Aber bei Frauen schon erlebt.

Geschrieben

Bei Frauen habe ich das schon öfters erlebt, selber hatte ich es erst ein Mal. 
 

Das war an einem Tag, da meinte die Frau mehrmal kurz bevor wir gekommen währen, aufzuspringen, zur Toilette zu laufen, da sie dachte sie müßte pinkeln. 
(Habe ihr zwar erklärt das sie nicht pinkeln muß, Alles vorbereitet ist und es ok ist wenn sie sich gehen lässt, hat aber Nichts genutzt.) 

Da sie mich Anfangs mehrfach ausgebremst hat, konnte ich erst nicht mehr kommen, dachte das wird den Tag auch Nichts mehr. 
Doch 5h und einige Runden Später, bin ich dann doch noch gekommen und ziemlich heftig! 

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Seelenverwandt:
Sie Meinen diese Geschichte wäre wahr? Ich muss sie leider enttäuschen, diese Geschichte ist frei erfunden.

Ihr Jonathan frakes

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb La-Luna59:

Ihr Jonathan frakes

Sehr treffender Vergleich für hier 😂😂😂😂😂

Geschrieben
Ach, Ihr wart die See-Spaziergänger, die das Röhricht erschaudern ließen!
Leider war ich nicht zur hardfeucht-fröhlichen, agonalen Kontraktionsspastik samt Gesichts-Kirmes eingeladen! 😪
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SokratesOS:

Es gibt halt Orgasmus und Orgasmus. Bei mir ist es so, dass er umso intensiver wird, je länger ich ihn herauszögere. Danach bin ich untenrum etwas sensibel....

Bei mir genau umgekehrt .. je mehr ausgereizt desto lascher am Ende 🤔

×
×
  • Neu erstellen...