Jump to content

Erektion nach Beschneidung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jede Operation hat individuelle Nachwirkungen, da gibt es kaum seriöse Vergleiche. Was bei einem anderen klappt, kann bei dir in die Hose gehen.
Geschrieben
Packs deinen Lümmel einfach in 2 Taschentücher vorm schlafen gehen… dann scheuert auch nix, und die Wäsche bleibt sauber.
Nach ein paar Wochen sind die Wunden verheilt, dann ist wieder alles im Normalbetrieb machbar.
Geschrieben
Hm, die Erektion wird durch einen KG unterbunden.. vielleicht würde dir einer helfen, bis alles verheilt ist und nicht mehr so empfindlich ist? Aber wissen tu ich es nicht.
Geschrieben

Tja, tägliches Waschen reicht für die Hygiene, dann hättest Du Dir die Verstümmelung sparen können... 

Versuche doch auf dem Rücken zu schlafen, dann reibt/zieht es ggf. nicht so viel. 

Geschrieben
Der Eingriff ist jetzt erst 3 Tage her und Du jammerst rum, als würdest Du bereits seid Wochen darunter leiden. Dann wirst Du halt einen feuchten Traum und deshalb einen Ständer haben. Leg Dir halt einen Eisbeutel drauf und gut.
Und wenn es wirklich so sein sollte, wie Du schreibst, solltest mal überdenken, ob Du beim richtigen Urologen in Behandlung bist. Kann mir nicht vorstellen, dass Du jetzt der einzige Mann bist, der nach einer Circumzision, unter diesem Phänomen leidet und er deswegen völlig ratlos ist!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Tom17180:

Vielleicht erging es von Euch jemanden ähnlich und hat nützliche Ratschläge für mich, wäre sehr dankbar dafür.

Das war Dein allererster Beitrag hier, direkt eine Threaderöffnung zu einem medizinischen Thema, welches hunderttausendfach bekannt ist, bei Dir aber ein kurioses Problem auslöst, 3 Tage nach der OP und 7 Tage vor dem Fäden ziehen.

Schlaflosigkeit beim einschlafen, weil....

Wie Du Deinen Lörres nach der OP "behandeln" sollst, wurde Dir mitgeteilt,. Was Du jetzt für Qualen erleidest, kann sich nichtmal ein Arzt erklären...ja dann...Forum fragen, schon richtig so!

Knatter Dir mal richtig einen hinter die Binde, so dass Du 15 Stunden durchschläfst...binde (Achtung, selbes Wort, ganz andere Bedeutung!) Dir kurz vorm komatösen wegnicken ne Wärmflasche mit Eiswasser vors Gemächt...

Wenn Du dann aufwachst...sind Deine OP-Fäden Dreadlocks oder bereits entfernt...man tau! Glück auf und alles Gute!

 

P.S.:

Bitte beachte die Hygiene-Tipps die Dir per A4-Faltblatt ausgehändigt wurden....schließlich sind die Gründe der OP nun Geschichte, auf gehts....Köpfchen hoch und lass jucken, Kumpel!

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
Man kann sich auch die Füße abhacken, dann muss man sie nicht mehr waschen.
Geschrieben

Hanföl könnte ggf. helfen. Es wirkt entzündungshemmend, dadurch verheilt die Wunde besser und ggf. spannt es dadurch weniger. 
 

Nutze dieses Öl schon länger für Wunden, wirkt besser als Wundsalbe. 
Nach meiner letzten OP, habe ich danach den Chirurgen gefragte und er meinte das ich das für die Wunde verwenden könnte. 
Hatte ihn eine Verbrennung gezeigt, die ich mit Hanföl versorgt habe. Da hat selbst der Chirurg gestaunt, wie gut sie verheilt ist und das man kaum noch was von sehen konnte. Und das war eine Verbrennung mit flüssigen Metall, also war die Haut komplett weg! 

Geschrieben
Ich kann dir da leider nicht helfen, meiner ist auch mit Pelle hygienisch... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Anonym 1 schrieb:

"Und wieder falsch.

Veruch dir mal den Blinddarm ärztlich entfernen zu lassen.

Macht kein Mediziner.

Warum wohl?

Weil sie Leben retten und nicht zerstören wollen."

 

 

Ach Anonym 1... such dir einen Job.

Ich habe weder Blinddarm noch Weisheitszähne und das habe ich mir nicht selber entfernt. Es geht mir spitze.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Kyra1811:

Anonym 1 schrieb:

"Und wieder falsch.

Veruch dir mal den Blinddarm ärztlich entfernen zu lassen.

Macht kein Mediziner.

Warum wohl?

Weil sie Leben retten und nicht zerstören wollen."

 

 

Ach Anonym 1... such dir einen Job.

Ich habe weder Blinddarm noch Weisheitszähne und das habe ich mir nicht selber entfernt. Es geht mir spitze.

Hallo Kyra1811's, aus welchen Grund hast Du Dir denn den Blinddarm bzw. die Weisheitszähne entfernen lassen?

Geschrieben

Das ist ein unnötiger Eingriff gewesen, aus hygienischen Gründen macht das kein Arzt, es sei den du hast nie das waschen gelernt... sorry aber das was du gemacht hast, fällt unter schönheisop und jeder der an sich rumschnippeln lässt ohne einen gesundheitlichen Aspekt... muss mit den Folgen leben und nicht rum jammern... sorry aber das ist meine meinung...soviel mal dazu 

Geschrieben
Hatte damals Beruhigungsmittel in Form von Tabletten bekommen, um nächtliche Erektionen zu vermeiden. Damit die Heilung nicht beeinträchtigt wird.
Geschrieben
Hey, hab das auch erlebt.... Da musst du einfach durch! Ich würde es trotz allem wieder tun!
Geschrieben
Aus hygienischen Gründen an sich rumschnippeln lassen, ich weiß ja nicht...
Mag ja gesundheitliche Gründe für einen solchen Eingriff geben. Nicht in der Lage zu sein, den Kleinen unter der Dusche zu entblößen ist mMn keiner davon.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kyra1811:

Anonym 1 schrieb:

"Und wieder falsch.

Veruch dir mal den Blinddarm ärztlich entfernen zu lassen.

Macht kein Mediziner.

Warum wohl?

Weil sie Leben retten und nicht zerstören wollen."

 

 

Ach Anonym 1... such dir einen Job.

Ich habe weder Blinddarm noch Weisheitszähne und das habe ich mir nicht selber entfernt. Es geht mir spitze.

Ich habe zwar noch meinen Blinddarm und auch meine Weisheitszähne, aber kenne mehrere Personen, die sich den Blinddarm vorsorglich entfernen ließen, ohne dass dafür ein medizinischer Grund vorlag.

Geschrieben
Aus hygienischen Gründen dusche ich regelmäßig und säubere dabei meinen Schniedelwutz, statt ein Stück abschnippeln zu lassen. Den Trick hätte dir dein Arzt ruhig verraten können.
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb JungSuchtReifeSie:

Aus hygienischen Gründen an sich rumschnippeln lassen, ich weiß ja nicht...
Mag ja gesundheitliche Gründe für einen solchen Eingriff geben. Nicht in der Lage zu sein, den Kleinen unter der Dusche zu entblößen ist mMn keiner davon.

Na ja, nachdem das ja schon 'jahrelang' ein Problem war, war der Schmodder🤢 vielleicht schon so fest geklebt, dass es keine andere Möglichkeit mehr gab...🤷‍♀️

Geschrieben
Naja ich denke wohl eher das es eher medizinisch notwendig als hygienisch war den Eingriff vorzunehmen .! Nennt man vorhautverengung . Das musste ich bei meinem Sohn auch machen lassen . Es hat ca 2 Wochen gedauert bis es verheilt war . Du musst dir Zeit geben zum heilen . Es wird alles gut werden 🤗
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Jungschwanz__23:
Nachts hatte ich damals auch Erektionen, was meist von Schmerzen begleitet wurde, da die Nähte noch frisch waren. Die Heilung geht aber recht fix, bereits nach einer Woche konnte ich wieder durchschlafen.

Danke dir. Das beruhigt mich etwas mit der einen Woche, dann habe ich die Hälfte fast geschafft

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb :

Aus hygienischen Gründen, in deinem Alter? 

Wieviele Jahre bist du denn mit Vorhautverengung und dreckigem Schwanz rum gelaufen?

 

Das hat nichts mit dreckigem Schwanz zu tun, sondern mit was völlig anderem, aber anscheinend keine Ahnung von nichts, Hauptsache heiße Luft ablassen.

Geschrieben
Wie wäre es dann, wenn du das Kind beim Namen nennst, lieber TE? "Aus hygienischen Gründen" stinkt (höhö) halt schon sehr nach Stinkeschwanz 🤷
Geschrieben
Danke für ein paar wenige gute Ratschläge.
Es sollte hier keine Diskussion auslösen. Aber was manche Leute hier für einen Schwachsinn von sich geben bezüglich der Hygiene, ist echt unterste Schublade. Keine Ahnung aber Hauptsache ihren Senf abgeben dazu. Dazu werde ich mich nicht weiter zu äußern oder rechtfertigen.

Die Anweisungen mit Kamillebäder, kühlen und bepanthen werden natürlich eingehalten. Die Fäden müssen nicht gezogen werden, lösen sich von selbst auf. Selbstverständlich spiele ich nicht in der Zeit an mir rum oder habe Sex, kopfschüttel.

Zu den guten Tipps:
Boxershorts sind Nachts, wie Tagsüber die gleichen Modelle, dazu sind sie sauber weil es nachdem ersten Tag nicht mehr nachblutete. Bin dazu kein Bauchschläfer, dennoch danke für den guten Tipp, kannst ja auch nicht wissen, wie ich schlafe 😉.
Nach einer Woche ist das weg, das war die beruhigende Antwort und beste in meinen Augen.

Danke an denen, die das mir der Hygiene einigen versucht haben zu erklären und das Thema verstehen.
Geschrieben
Genau wie die Fäden wird sich dein Problem nach ein paar Tagen von selbst auflösen.
Ein wenig Geduld, alles wird gut.
Oder genauso scheiße wie es vorher war.😉
Geschrieben
Textverständnis gleich null. Wurdest oft genug nach den "hygienischen Gründen" gefragt. Brauchst dich auch echt nicht schämen.
Begründung nicht angeben und dann ausfallend werden, wenn die Leute sich was zusammenreimen. Top
×
×
  • Neu erstellen...