Jump to content

Erektion nach Beschneidung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beschneiden aus hygienischen Gründen!!!
Kommt für mich nicht in Frage!
Die Evolution hat sich mit der Vorhaut schon was gedacht!
Mann kann aber die Vorhaut zum Waschen zurück ziehen!!!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

Beschneiden aus hygienischen Gründen!!!
Kommt für mich nicht in Frage!
Die Evolution hat sich mit der Vorhaut schon was gedacht!
Mann kann aber die Vorhaut zum Waschen zurück ziehen!!!

Die berühmte Verengung, die manche haben, kann genau dabei Schmerzen verursachen. Und bei anderen ... äh ... erweiternden Regungen des Körpers. Aberr ich sehe es sonst wie du.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DieRuhigeKraft:

Die berühmte Verengung, die manche haben, kann genau dabei Schmerzen verursachen. Und bei anderen ... äh ... erweiternden Regungen des Körpers. Aberr ich sehe es sonst wie du.

Bei Feder Verengung wäre für mich der Eingriff auch medizinisch!
👍🏻

Geschrieben

Bei mir ist es gemacht worden auf Grund einer Phimose. Im allgemeinen lass dem besten Stück Zeit 4-6  Wochen ohne Sex und selbst Stimulation. Kamillen Extrakt  lauwarmes Wasser handwarm darin tunken und Kern Seife.

Geschrieben

Es wäre interessant zu wissen, was du nachts trägst. Wenn es lockere Boxershorts sind, kann sich da natürlich viel bewegen und stimulieren. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Just_me1980:

An die Ungläubigen hier:

 

Es gibt Erkrankungen, die eine Phimose (Vorhautverengung) mit sich bringen, z. B. Diabetes. 

Durch diese Verengung kann man die Vorhaut dann logischerweise nur unter Schmerzen, kaum oder gar nicht mehr zurück ziehen für die Waschung, was eine dauerhafte Keimbesiedelung mit sich bringt. 

Natürlich kann man jetzt mit Wattestäbchen zwischen Vorhaut und Eichel säubern, nur ist das auf Dauer eben auch nicht das Gelbe vom Ei. 

 

Deswegen wird dann eine teilweise oder komplette Zirkumzision (Entfernung der Vorhaut/ Beschneidung) durchgeführt. 

 

Krankenschwester- Modus Ende

Warum wurde ich zitiert?

Geschrieben
Naja wahrscheinlich wird er genau so oft hart wie sonst beim Schlafen. Nur Merkst du es jetzt weil du einfach eine Wunde durch den Eingriff da hast, die dann auseinander gezogen wird. Männer bekommen Nachts in regelmäßigen Abständen ein Ständer das ist ganz normal
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Grigo:

Warum wurde ich zitiert?

Weil ich deinen Text weiter oben angeschrieben habe. Du musst schon alles lesen, dann versteht man(n) auch die Zusammenhänge 🤷‍♀️

Geschrieben
Willkommen im Club. Ging mir ähnlich und ich kann aus Erfahrung sagen: lässt wieder nach. Habe die ersten Nächte kaum und dann nur mit angewinkelten Beinen schlafen können, das gibt sich aber bald wieder. Vielleicht hilft es dir einen Verband im Schlaf zu tragen, damit die Reibung des "Patienten" soweit es geht vermieden wird.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Just_me1980:

An die Ungläubigen hier:

 

Es gibt Erkrankungen, die eine Phimose (Vorhautverengung) mit sich bringen, z. B. Diabetes. 

Durch diese Verengung kann man die Vorhaut dann logischerweise nur unter Schmerzen, kaum oder gar nicht mehr zurück ziehen für die Waschung, was eine dauerhafte Keimbesiedelung mit sich bringt. 

Natürlich kann man jetzt mit Wattestäbchen zwischen Vorhaut und Eichel säubern, nur ist das auf Dauer eben auch nicht das Gelbe vom Ei. 

 

Deswegen wird dann eine teilweise oder komplette Zirkumzision (Entfernung der Vorhaut/ Beschneidung) durchgeführt. 

 

Krankenschwester- Modus Ende

Ich hab schon gelesen, ich verstehe nur nicht wie soll man 6 wochen ohne Errektion auskommen?

Geschrieben
Ich verstehe nicht, warum es beim laufen nicht weh tut, beim Schlafen aber schon. Gleiches gilt für das 'ziehen'. Wie emware es, wenn du mit der gleichen Art von Unterwäsche die nächsten Tage schläfst, wie du draußen unterwegs bist?
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Just_me1980:

Mit Disziplin geht das zumindest bezüglich Masturbation und Sex. Durch Schmerzen vermeidet man das eh bewusst. 

 

 

An die Ungläubigen hier:

 

Es gibt Erkrankungen, die eine Phimose (Vorhautverengung) mit sich bringen, z. B. Diabetes. 

Durch diese Verengung kann man die Vorhaut dann logischerweise nur unter Schmerzen, kaum oder gar nicht mehr zurück ziehen für die Waschung, was eine dauerhafte Keimbesiedelung mit sich bringt. 

Natürlich kann man jetzt mit Wattestäbchen zwischen Vorhaut und Eichel säubern, nur ist das auf Dauer eben auch nicht das Gelbe vom Ei. 

 

Deswegen wird dann eine teilweise oder komplette Zirkumzision (Entfernung der Vorhaut/ Beschneidung) durchgeführt. 

 

Krankenschwester- Modus Ende

Wenn die hygienischen Gründe z B von einer Phimose herrühren,dann ist es natürlich auch für mich verständlich......aber dieser Background hat mir bei der Fragestellung gefehlt.......Nicht-Krankenschwester-Modus Ende....vielen Dank 😉👍👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elbpirat2505:

Wenn die hygienischen Gründe z B von einer Phimose herrühren,dann ist es natürlich auch für mich verständlich......aber dieser Background hat mir bei der Fragestellung gefehlt.......Nicht-Krankenschwester-Modus Ende....vielen Dank 😉👍👍

Ich helfe gerne 😁

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Grigo:

Keine Erregung, keine Masturbation, kein Sex alles 6 Wochen Lang!!??
Wie soll das gehen?

Für Männer, die ja bekanntlich was Schmerzen betrifft oft wehleidig sind, gut machbar. Ist bestimmt nicht spannend wenn die Nähte ziehen oder schmerzen. Glaube mir, da verzichtet du dankend.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Grigo:

Ich hab schon gelesen, ich verstehe nur nicht wie soll man 6 wochen ohne Errektion auskommen?

Keine Ahnung, ich hatte noch nie eine. Ich habe auch nur geschrieben, dass man ohne Wichsen und Sex auskommen kann. 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Rolfi:

Beschneiden aus hygienischen Gründen!!!
Kommt für mich nicht in Frage!
Die Evolution hat sich mit der Vorhaut schon was gedacht!
Mann kann aber die Vorhaut zum Waschen zurück ziehen!!!

Die Evolution hatTE sich auch beim Blinddarm und den Weisheitszähne was gedacht. Braucht kein Mensch mehr.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Für Männer, die ja bekanntlich was Schmerzen betrifft oft wehleidig sind, gut machbar. Ist bestimmt nicht spannend wenn die Nähte ziehen oder schmerzen. Glaube mir, da verzichtet du dankend.

Hatte bei Beschneidung keine Schmerzen aber wo dir Vorhaut das Band gerissen wegen Verengung frag besser nicht des beste Stück war blau und geschwollen da bekam XXL big dick ne neue Dimension…

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kyra1811:

Die Evolution hatTE sich auch beim Blinddarm und den Weisheitszähne was gedacht. Braucht kein Mensch mehr.

Und wieder falsch.

Veruch dir mal den Blinddarm ärztlich entfernen zu lassen.

Macht kein Mediziner.

Warum wohl?

Weil sie Leben retten und nicht zerstören wollen.

Geschrieben
Ey, was macht ihr denn schon wieder? Er hat nach Tipps gefragt. Dann Ding ist weg, da braucht man nicht mehr rumdiskutieren.

Tipps für deinen Ständer beim schlafen habe ich nicht. Kann dir als Tipp geben immer schön zu cremen und den Lümmel in ein Kamillenbad tunken, so bleibt er stets geschmeidig 👍✌️
Geschrieben
So schnell verheilt das nicht. 2 Wochen musst du schon warten.
Geschrieben
Ich stelle mir echt fies vor, ständige Berührung an der Eichel zu spüren wenn man es nicht nicht gewohnt ist, das dauert bestimmt auch ein Weilchen
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Für Männer, die ja bekanntlich was Schmerzen betrifft oft wehleidig sind, gut machbar. Ist bestimmt nicht spannend wenn die Nähte ziehen oder schmerzen. Glaube mir, da verzichtet du dankend.

Aber errektion ist etwas natürliches und passiert von allein manchmal ;)

×
×
  • Neu erstellen...