Jump to content

Erektion nach Beschneidung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen,
ich hoffe auf Erfahrungen von Euch, denen es ähnlich ging.
Ich wurde vor drei Tagen aus hygienischen Gründen beschnitten. Habe mich jahrelang davor gescheut, es nun aber kopfmäßig geschafft den Schritt zu gehen.

Ich sprach bereits mit dem Arzt und einem Bekannten, der sich vor einigen Jahren beschnitten hat, darüber, dass man schon so stark nach der Beschneidung erregt ist. Beide sagten mir, klar er ist nun sensibel, reagiert auf die Reibung der Kleidung. Genau das lese ich auch in anderen Foren. Das ist aber nicht mein Problem, da dies in der Bewegung mit Kleidung nicht passiert. Sondern bei mir passiert das sobald ich einschlafe. Das nicht nur hin und wieder sondern ständig. In drei Nächten kaum geschlafen, deswegen, da es durch die Fäden natürlich noch ziemlich zieht. Der Arzt hat davon auch noch nichts gehört.

Vielleicht erging es von Euch jemanden ähnlich und hat nützliche Ratschläge für mich, wäre sehr dankbar dafür.

Und bitte keine Kommentare wie, sei froh, dass er noch lebt oder sowas. Bitte seit sachlich. Danke.
Geschrieben
Es wird ganz "einfach" eine Frage der Gewöhnung sein, der Anpassung. Du hast immerhin etwas an deinem besten Stück machen lassen und setzt dich mit Sicherheit bewusst und unbewusst damit auseinander. Und mit all den Dingen, die nun anders sein werden oder könnten. Du bist ja nun bereit für "neue Ufer".
Ich kenne es gar nicht anders, müsste mal jemanden fragen, der NICHT beschnitten ist.
Geschrieben
Da ich als Kind beschnitten bin kann ich dazu nichts sagen 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Scheuern an der Kleidung etc. Geht weg generell wird man recht schnell unempfindlicher was gut und schlecht ist, Probier mal eine engere Unterwäsche ggf. auf die guten alten unterhöschen zurück greifen für die „Heil Phase“ auf dem Bauch schlafen vermeiden.
Geschrieben
Boxershorts falls Eng anliegend ohne Nähte ( drin Eichel ) besorgen. Schlafen ja!;)
Errungen inkl. Sex 6 Wochen nein.
Das tut nämlich weh und zieht dir die Nähte
Geschrieben
Da ich unselbstintendiert und früh beschnitten wurde, kann ich keine Erfahrung beitragen, die die bewusste Erfahrung dessen betrifft.
Ich weiß jedoch, dass ich dadurch kein Trauma zurückbehalten habe, und mit der mächtig-nächtlichen Erektionseruptivität gibt's keine Probleme!
Geschrieben
Hygienische Gründe? Ich würde den Doc verklagen, es sei denn du hast immer das Waschen vergessen 🤔 das mit den Schmerzen kann noch länger andauern. Auf jeden Fall die Heilung abwarten. Alles wird gut
Geschrieben
Du solltest heiße Träume vermeiden .. mit Musik oder einem Hörspiel einschlafen..
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SuperFrech20x5:
Boxershorts falls Eng anliegend ohne Nähte ( drin Eichel ) besorgen. Schlafen ja!;)
Errungen inkl. Sex 6 Wochen nein.
Das tut nämlich weh und zieht dir die Nähte

Keine Erregung, keine Masturbation, kein Sex alles 6 Wochen Lang!!??
Wie soll das gehen?

Geschrieben
Vielleicht ein feuchter Traum? Der Rest stumpft irgendwann ab
Geschrieben
Aus hygienischen Gründen???
Geschrieben
Nachts hatte ich damals auch Erektionen, was meist von Schmerzen begleitet wurde, da die Nähte noch frisch waren. Die Heilung geht aber recht fix, bereits nach einer Woche konnte ich wieder durchschlafen.
Geschrieben
Japp, das vergeht. Ich hatte nach meinem PA Piercing auch einige „unruhige Nächte“ mit echt wirren Träumen
Geschrieben
Bei mir ist es noch in Jungen Jahren passiert. Durchhalten 🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘🤘
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb by-nature:
Aus hygienischen Gründen???

Das nennt man Phymose, Vorhautverengung...

Geschrieben
Ich kann dir leider auch keine Erfahrungswerte vermitteln da ich unbeschnitten bin,aber ich bin gerade auch ein wenig überrascht das man(n) sich aus "hygienischen" Gründen beschneiden lassen sollte,selbst wenn es der eine-oder andere grundsätzlich als hygienischer empfindet.......
Geschrieben

Es ist alles erstmal ungewohnt.

Und das geht nun mal nicht von heute auf morgen.

Von daher, erstmal keine Gedanken darüber machen.

Übrigens nicht nur Kleidung, Reibung , Druck können da Einfluss darauf haben, sondern auch Luft, Wasser, Temperatur usw..

Also erstmal abwarten und Tee trinken.

Wird schon wieder.

Geschrieben
Das ist das beste was Du gemacht hast, hygienischer. Keine Gerüche von kleinem Mann mehr. Nur düfte...😂
Und für die Frau ist es auch anders als mit Vorhaut.
Geschrieben
Ich hatte das gleiche Problem mit ähnlichen Symptomen .. ich war extrem geil als die Fäden noch drin waren , das war nicht angenehm. Danach wurde es besser und heute gibt es keine Probleme.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Aus hygienischen Gründen, in deinem Alter? 

Wieviele Jahre bist du denn mit Vorhautverengung und dreckigem Schwanz rum gelaufen?

 

Geschrieben
Was verlangst du nach einer OP die gerade 3 Tage her ist. Gib dem Lümmel und dir Zeit sich mit der Situation anzufreunden. Es haben tausend andere vor dir auch überstanden, ich lebe auch noch.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Grigo:

Keine Erregung, keine Masturbation, kein Sex alles 6 Wochen Lang!!??
Wie soll das gehen?

Mit Disziplin geht das zumindest bezüglich Masturbation und Sex. Durch Schmerzen vermeidet man das eh bewusst. 

 

vor 13 Minuten, schrieb Spicy_:

Hygienische Gründe? Ich würde den Doc verklagen, es sei denn du hast immer das Waschen vergessen 🤔 das mit den Schmerzen kann noch länger andauern. Auf jeden Fall die Heilung abwarten. Alles wird gut

 

vor 4 Minuten, schrieb by-nature:

Aus hygienischen Gründen???

An die Ungläubigen hier:

 

Es gibt Erkrankungen, die eine Phimose (Vorhautverengung) mit sich bringen, z. B. Diabetes. 

Durch diese Verengung kann man die Vorhaut dann logischerweise nur unter Schmerzen, kaum oder gar nicht mehr zurück ziehen für die Waschung, was eine dauerhafte Keimbesiedelung mit sich bringt. 

Natürlich kann man jetzt mit Wattestäbchen zwischen Vorhaut und Eichel säubern, nur ist das auf Dauer eben auch nicht das Gelbe vom Ei. 

 

Deswegen wird dann eine teilweise oder komplette Zirkumzision (Entfernung der Vorhaut/ Beschneidung) durchgeführt. 

 

Krankenschwester- Modus Ende

×
×
  • Neu erstellen...